Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.04.2013 um 13:21
Das ist ja echt ein Traumlos... Ich bin richtig begeistert :)


melden

König Fußball

12.04.2013 um 13:21
Bayern wird ohnehin Insiderinfos von Guardiola bekommen. Von wegen Arbeitsantritt erst ab 1.7

Bayern könnte es packen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2013 um 13:23
finale bvb vs bayern, das steht fest


melden

König Fußball

12.04.2013 um 13:26
Zitat von CanCan schrieb:Bayern wird ohnehin Insiderinfos von Guardiola bekommen
Die kann ich ihnen jetzt schon geben :

Ihr müsst auf Messi aufpassen und ihn am besten mit mehreren Spielern bewachen. Und hoffen dass die einen guten Tag haben.


melden

König Fußball

12.04.2013 um 13:32
Für die Bauern, in ihrer momentanen Verfassung, ist Barcelona machbar. Dafür muss aber trotzdem einiges für die Bauern laufen... . Für Lüdenscheid seh es da schon ein wenig anders. Das Madrid, dass der BxB in der Vorrunde geschlagen hat, existiert nicht mehr und hat sich enorm weiterentwickelt in der laufenden Saison. Die sind recht stabil. Schaffen kann es Lüdenscheid aber trotzdem. Mal schauen.

Wäre schon beachtlich..., zwei deutsche Teams im Finale. :)

NUR DER FCN, AUF ZUM DERBYSIEG!


melden

König Fußball

12.04.2013 um 13:44
Grundsätzlich ist mal alles drin.

Ich kann auch verstehen dass alle eher Dortmund als Gegner wollten.

Nur gerade Real und die Bayern haben dazu keinen Grund. In der Vorrunde war Real in 2 Spielen unterlegen und Bayern wurde von Dortmund in jüngster Vergangenheit so gedemütigt, dass die Sprüche vom Uli eher Mitleid erregen.

Barcelona ist hinten anfällig, in der Zentrale haben sie Personalsorgen und Alves war gegen Paris fürchterlich drauf.
Alba wird da gegen den einbeinigen Robben vl weniger Probleme haben als Alves mit Ribery.


Dann hoffe ich dass Mou offensiv spielen lässt, vor allem im ersten Spiel.

Im Finale der Clásico und dann

tumblr lmfnwfe0W91qfp763o1 500


melden

König Fußball

12.04.2013 um 14:11
Offensiv spielen gegen Dortmund würde ich eher
nein zu sagen, das kann nur schief gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2013 um 14:33
Barca-BVB im Finale :)
Das würd ich mir wünschen.


melden

König Fußball

12.04.2013 um 14:35
@insideman

Mir ist es grundsätzlich völlig egal wer den Pott holt. Für mich sind das einfach vier total unsympathische Vereine. Es gibt in der Tat MENSCHEN, denen ich den Pott "gönnen" würde, das wären Klopp und Heynckes. Dem Rest würde ich nicht mal Dreck unter den Fingernägeln wünschen.


melden

König Fußball

12.04.2013 um 14:36
@Terror-Toast
Dann bist du ja kein Nationalmannschafts Fan.


melden

König Fußball

12.04.2013 um 14:41
@FranklinJo

Du machst es Dir ein wenig zu einfach mit der Aussage. Wenn es um Vereinsfussball geht kenn ich keinen anderen, nur meinen Clubb. Das ist auch richtig!

Ich kann aber den Spagat gehen, wenn es um die Nationalelf, bzw. um Vereinsfussball geht. Dann kann ich auch meine dogmatische Haltung ändern. ;)


3x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2013 um 15:24
jaja...real madrid und den pokal holen. da wird der bvb bestimmt ein paar zacken aus der koeniglichen krone schiessen :D


melden

König Fußball

12.04.2013 um 15:33
@Terror-Toast
Aha CL Sieg könnst du özil, Reus, Lahm und Co nicht aber denn WM Titel

Schon komisch


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2013 um 16:28
Ist doch super gelaufen die Auslosung :)

Die von Barca werden den Bayern schon den Zahn ziehen und Real ist der leichteste Gegner gegen den man bereits gespielt hat, vorne hui hinten pfui

Den Bayern traue ich schon zu das die Paroli bieten, aber nicht das die sich in 2 Spielen durchsetzen weil die denen nicht unbedingt liegen dürften, manch ein Bayernspieler dürfte auch noch nie diese Erfahrung gemacht haben gegen diese Übermannschaft


melden

König Fußball

12.04.2013 um 16:42
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Offensiv spielen gegen Dortmund würde ich eher
nein zu sagen, das kann nur schief gehen.
Die Abwehr ist beim BVB wesentlich schwächer als die Offensive, daher sollte man gegen Dortmund doch eher offensiv agieren und sich nicht hinten einigeln. Ich hoffe gerade bei dem Halbfinale auf einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren.

Und FCB gegen FCB - das dürfte spannend werden. Bayern ist momentan sehr gut drauf, Barcelona hat einige Probleme. Schwer einzuschätzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2013 um 16:52
@FranklinJo

Wieso komisch, nur weil es Dir nicht passt?
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Aha CL Sieg könnst du özil, Reus, Lahm und Co nicht aber denn WM Titel
Jo, so sieht es aus.

Aber ich habe Dir ja versucht es zu erklären. Vielleicht hast Du es ja nicht gelesen.
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich kann aber den Spagat gehen, wenn es um die Nationalelf, bzw. um Vereinsfussball geht. Dann kann ich auch meine dogmatische Haltung ändern.



melden

König Fußball

12.04.2013 um 17:34
Real hatte beachtliche mühe mit Dortmund in der Gruppenphase. 1 Niederlage 1 Unentschieden.. So froh werden die auch nicht über dieses Los sein.


melden

König Fußball

12.04.2013 um 17:50
@FranklinJo
Du darfst nicht immer deine Meinung auf andere Projizieren. -
Sprich, nicht jeder ist deiner Meinung und das ist auch gut so. ;)


LG


melden

König Fußball

12.04.2013 um 18:13
Eisern Union!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.04.2013 um 18:31
Hab ich's denn nicht prophezeiht,
München - Dortmund im Finale,
Barca, Real ist man leid,
höret Völker die Signale... :D


melden