König Fußball
12.04.2013 um 18:35Fußball ist scheiße außer selbst kicken oder Fifa zocken :D
Ilian schrieb:Die Abwehr ist beim BVB wesentlich schwächer als die Offensive, daher sollte man gegen Dortmund doch eher offensiv agieren und sich nicht hinten einigeln.Das wäre das Beste was sie machen könnten - aus Dortmunder Sicht. :D
Terror-Toast schrieb:Ich kann aber den Spagat gehen, wenn es um die Nationalelf, bzw. um Vereinsfussball geht. Dann kann ich auch meine dogmatische Haltung ändern.Ist ja auch okay so wenn du das so siehst, aber sonst könnt man den nix und auf einmal ist WM ach ich könne es denn, schon ein Widerspruch, oder?
Wesentliche Merkmale der Heuchelei sind das Vortäuschen nicht vorhandener Gefühle oder Gemütszustände sowie das Fordern von Verhaltensformen, die selbst nicht eingehalten werden. Dies wird häufig mit dem bildhaften Ausspruch illustriert: „öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.“ Heuchelei in diesem Sinn wird auch als Scheinheiligkeit oder Doppelmoral bezeichnet; sie steht im Gegensatz zur persönlichen Integrität, da ein Widerspruch zwischen geäußerten und gelebten Werten besteht. Entweder lebt die in diesem Sinne heuchelnde Person nicht die Werte, die sie als richtig bezeichnet oder sie bezeichnet Werte als richtig, die sie tatsächlich als falsch empfindet.Und man sieht, ich bin kein Heuchler, weil meine Gefühle echt sind , wenn Dortmund das entscheidende Tor schiesst, in der CL
Diese Eigenschaften der Heuchelei fallen zusammen, wenn Empörung geheuchelt wird, also eine Gemütsregung, die einem Werturteil entspringt. Die Gemeinsamkeit beider Arten der Heuchelei ist der Gegensatz zwischen dem geäußerten (zur Schau getragene Emotion oder geäußertes moralisches Urteil) und dem tatsächlichen Urteil (tatsächliche Emotion oder eigenes Verhalten) über einen Sachverhalt. Bigotterie bezeichnet die scheinbare (also vorgetäuschte) „Heiligkeit“ (scheinheilig im eigentlichen, engeren Sinne).
So bezeichnete Adelungs Grammatisch-kritisches Wörterbuch der Hochdeutschen Mundart scheinheilig im 18. Jahrhundert als:
FranklinJo schrieb:Genau deswegen ja, man hat gesehen wenn eine Mannschaft spielt wie Málaga, hat Dortmund ziemlich große Probleme gehabt, weil sie hinten, also Málaga, gut stehen und vorne brannt gefährlich waren.Dass das von einen Sch....kommt war ja klar :D, nein spass auch wenn es mein Wunschgegner war, wird es nicht leicht werden. Ganz ehrlich wir hatten mit dne Maulwürfen Names Schiris ziemliches Glück, sonst wären wir draussen gewesen. Aber wir haben Real schon mal geschlagen, also warum kein 2. mal ?
Würde Madrid jetzt sehr offensiv spielen, Ball Verlust, und man weiß Dortmund kann richtig stark kontern , 2 mal klappt's und schon steht's 2:0 BVB
Ich seh für Real größere Chancen wenn sie erstmal abwartend spielen.
Dawson09 schrieb:Vorbelastet:Großkreutz? Nein, Schmelzer und Bender...
Großkreutz, Dante, Lahm, Gustavo, Alba, Pique, Song, Essien
Terror-Toast schrieb:Du möchtest oder kannst es einfach nicht verstehen. Es heißt "Gönnen".Meine Rechtschreibung ist nicht die beste ich weiß.
Terror-Toast schrieb:Und unterstell mir nicht, das ich heuchle. Weil ich es nicht mache.Es hat zumindest Ähnlichkeiten, meine Meinung.
insideman schrieb:Nur ist der Jupp sicher der einzige der von der Idee nicht angetan ist....weiß ich nicht, der hat Einladungen ausgeschlagen aus Respekt vor Heynckes und schaut sich die Spiele über TV an. Das kriegen die schon allein hin und wenn nicht, dann kanns der neue im kommenden Jahr besser machen.
Der Rest würde doch liebend gerne lieber heute als morgen mit Pep über Barcelona sprechen.