Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2013 um 12:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Was haben denn die Realspieler während des Finals gemacht?
Das was jeder macht wenn er verliert, nicht jubeln.

Darum verstehe ich auch nicht , warum du zeigen willst dass es keine Siegermentalität bei Real gibt, indem du Bilder nach Niederlagen postest.

Das ist etwas gar dümmlich oder ?


Und Ramos kann gar nicht so weit drüber schießen, als dass er seine Eier beim Eingang abgibt und sich weigert zum Elfer anzutreten !

Denn das ist Siegermentalität. Sagt viel über ein Team aus, wenn man sich schwer tut, Elferschützen zu finden.

Anzeige
melden

König Fußball

04.05.2013 um 12:29
@insideman

Du findest es dümmlich, Bilder nach Niederlagen zu zeigen? :D
Beitrag von insideman (Seite 2.020)

Das Bild von CR7 gibt es so nicht nur nach Niederlagen, sondern nach jedem missglückten Spielzug, vergebenem Freistoß usw.
Die Bilder gab's von mir, weil Real einer Erwartungshaltung gerecht werden muss. Aber das spiegelt sich nirgends wider - weder auf dem Platz noch durch den bisherigen Trainer.

Auf dem Papier gilt Real als der größte Club der Welt. Dann muss er sich aber auch an diesen Ansprüchen messen lassen. Ich wünsche mir eben die Mentalität eines Roberto Carlos zurück. Ein weinerlicher CR7 nervt dich wahrscheinlich ebenso wie mich.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2013 um 12:31
@niurick

Mich nervt Roberto Carlos genauso. Ich darf an das Spiel damals erinnern, als Kahn den (entscheidenden) Carlos-Freistoß durchrutschen ließ, nachdem dieser wegen einer Tätlichkeit schon längst hätte vom Feld gestellt sein müssen? Nein, Real muss nicht zwingend 'nen Roberto Carlos mehr haben. ^^


melden

König Fußball

04.05.2013 um 12:34
@xionlloyd

Der Freistoß ging nicht deshalb rein, weil der Schiri vergessen hat, ihn vom Platz zu stellen. Der Freistoß ging deshalb rein, weil ein bestimmter Honk ihn in gefährlicher Position verursacht hat, der kurz darauf von einem anderen Honk ins Tor kullern gelassen wurde.

(Ich habe immer noch Bauchschmerzen vom Lachen von deiner Satire. :D)


melden

König Fußball

04.05.2013 um 12:35
Zitat von niurickniurick schrieb:Du findest es dümmlich, Bilder nach Niederlagen zu zeigen? :D
Alter das war doch meine Antwort um dir genau das klarzumachen ?! Bist du noch nicht munter?
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber das spiegelt sich nirgends wider - weder auf dem Platz noch durch den bisherigen Trainer.
Ich denke wer 2 Jahre ohne Titel war, sollte etwas weniger vorlaut sein. Du erfüllst aber das Klischee des Bayernfans.

Kaum klappts wieder mal, fühlt ihr euch wie die jahrelangen Dominatoren. Dabei seit ihr erst ordentlich umgefallen wie Dominosteine.

Und wer Mou für einen schlechten Trainer hält, der hat auch etwas versäumt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich wünsche mir eben die Mentalität eines Roberto Carlos zurück. Ein weinerlicher CR7 nervt dich wahrscheinlich ebenso wie mich.
Mich nervt er nur wenn er nicht zum Verein steht, solange er für Real spielt.

Und so viel weinen wie Jancker 99, tut er auch nicht.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 12:41
Die nationale Situation trenne ich sauber von der internationalen. Dass Dortmund großartigen Erfolg hatte und uns gewaltig vorgeführt hat, habe ich nie bestritten, ja sogar gelobt. Eben weil es Konkurrenz bedeutet. Der BVB-Erfolg spielt hierbei auch keine Rolle.
Wir sprechen aber über die CL, und dort hat der FC Bayern mit 3 Finals innerhalb von 4 Jahren einiges vorzuweisen.

Und du wirst der Tradition des großen Reals nicht gerecht, wenn du dich mit mit FC Bayern vergleichst. Ihr seid doch immerhin galaktisch...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2013 um 12:44
Zitat von niurickniurick schrieb:Und du wirst der Tradition des großen Reals nicht gerecht, wenn du dich mit mit FC Bayern vergleichst. Ihr seid doch immerhin galaktisch...
Dann fühl dich halt geehrt.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 12:47
@niurick

Naja, aber dann hätte immerhin jemand geschossen, der den Ball nicht durch einfaches anstubsen auf 250 Sachen beschleunigt. ^^


melden

König Fußball

04.05.2013 um 13:34
@insideman

Danke, für diese wundervolle Bildauswahl.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:01
Jetzt mal ohne Scheiß, wär so ein finale verliert wie es denn Bayern passiert ist darf man auch mal fertig mit der Welt sein.

@niurick
Es hat mit Insideman keinen sinn Real Brille und Bayern Hass Brille auf das wird nix


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:12
@xionlloyd

Als Bayernfan durfte man von Kahn erwarten, dass er auch Bälle nahe der Schallgeschwindigkeit rausholt. :mozart: Das Ergebnis hat mir damals logischerweise nicht gefallen, der Schuss dafür umso mehr. Fußball ist eben auch dazu da, sich zu ärgern.
In Spielen, die durch solche Nuancen entschieden werden, ist der Adrenalinspiegel extrem hoch. Die stehen einem 4:0 in nichts nach. Heutzutage entscheidet stattdessen die Tagesform oder die Phasen, in der sich ein Verein befindet. Meiner Meinung nach ist das nicht im Sinne des Zuschauers, wenn K.o.-Spiele von bevorstehenden Umbrüchen (Arsenal, Juve) entschieden werden. Ich gebe mich lieber einer sportlichen Überlegenheit geschlagen als der Hoffnung, in der nächsten Spielzeit würde ohnehin alles besser. So sehe ich das.

@FranklinJo

Das verwundert doch nicht wirklich. Der FC Bayern ist national und international Dreh- und Angelpunkt. In jeglicher Hinsicht.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:29
Jetzt geistert ja die Geschichte mit Perez und Lewandowski herum.

Mich wundert da nur, was aus dem Gesetz wurde, das man mit einem Spieler nur mit der Zustimmung des Vereins verhandeln darf, außer in den letzten 6 Monaten?

Kann mich da jemand aktualisieren? Gut Perez hat vorher auch mit Watzke geredet, vl gab es diese Erlaubnis ja.

Aber Lewandowski hat denke ich schon eine Vereinbarung mit Bayern und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Dortmund das OK gegeben hat.

Wenn Dortmund sich also angepisst fühlt, warum zeigen sie das dann nicht an?


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:31
Danke Wiese, endlich mal ne vernünftige Aufstellung... .

Nur der FCN!


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:33
@insideman

Ich kenne nur die Schlagzeile, dass er ihn vor der Kabine abgepasst hat. Zwischen Tür und Angel wird er ihm kein Vertragsangebot gemacht haben, und nur das wäre laut Statuten verboten. Der wird ihn als fabelhaften Spieler gelobt haben.

So eindeutig, wie das in den Medien angenommen wird, halte ich den Wechsel nach München nicht. Ich nehme an, er geht zu ManU oder Real. Erstens klappen derart offensichtliche Wechsel nicht oft, zweitens ist Peps Bruder der Berater vom Kannibalen Suarez. Den Wechsel halte ich für wahrscheinlicher.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:38
ManU hat erst van Persie geholt. Da hat er keinen Platz, noch nicht.

Bei Real nur wenn Higuain geht, was aber wahrscheinlicher wird.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:39
Er nimmt den Platz ein, den ihm Rooney freimachen wird. Da gibt's also Bedarf.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 15:40
Auf der Position ist er doch fehlbesetzt. Wenn dann statt van Persie und nicht neben van Persie.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 16:06
hannover :(

nuernberg :(

ich habe einen accumulator, 6 heimsiege in 6 bl partien, verdorrichnochmal


melden

König Fußball

04.05.2013 um 16:09
Ich hab so die Schnauze voll. Das ist WIRKLICHE ARBEITSVERWEIGERUNG!

Nichts, wirklich nichts ist mehr da.


melden

König Fußball

04.05.2013 um 16:47
na prima, nu spuckt mir auch noch stuttgart in die suppe :{


Anzeige

melden