Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.02.2013 um 17:43
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich kann Dich beruhigen.. meine Königsblauen werden heute bestimmt ne Klatsche bekommen. Immerhin ist Euer gefährlichster Paßgeber ein Königsblauer.. Matip
Ist diese Saison schlecht drauf, ja. :)
Aber letztes Jahr fand ich ihn klasse! Elegant und spielstark für einen IV!


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:44
@Mantrailer

Matip hatte nie Konstanz und immer wieder Böcke. Viel zu oft kam und kommt er zu spät. In der letzten Saison hat er oft gut gespielt, wenn er im Mittelfeld agierte. In der Abwehr taugt er nix. Aber auf Schalke investiert man ja in eine Offensive und nix in das nach hinten offene Scheunentor Namens Abwehr.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:46
Hildebrand – Höwedes, Metzelder, Matip, Kolasinac - Neustädter – Barnetta, Höger, Jones, Bastos - Pukki

mhh..


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:46
Klopp schiebt im Interview mal wieder die Schuld auf den Schiedsrichter - kaum überraschend :)

@Gwyddion
Heute übrigens Metzelder in der IV und der junge Kolasinac o.s.ä. als LV!


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:47
@neonbible

Naja.. Barnetta? Liegt auch weit hinter den Erwartungen zurück.. aber wann spielt der auch mal?

Pukki find ich gut. Der ist quirlig.. nur wurde er durch die Trainer nicht berücksichtigt.. weil die an Blindelaar festhalten. Marica finde ich sogar besser wie den Hunter.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:48
@Mantrailer

Kolasinac macht ansich keinen schlechten Eindruck. Bulliger Verteidiger.. Fuchs läßt sich auch in aller Regelmäßigkeit düpieren...


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:49
Ja, Fuchs wäre im Moment sicher genauso schlecht... Von Barnetta hab ich nie viel gehalten, aber mal abwarten. Gegen Bayern ist alles möglich


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:51
@neonbible

Im Moment wäre ich soweit.. ein 3:0 für die Bayern zu unterschreiben und als halbwegs erträglich zu erachten. :D
Na die Saison ist eh gelaufen. Unter Keller kann das nix geben. Der hat damals schon beim VFB versagt.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:52
Peinlich Dortmund^^


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:53
@Gwyddion

Ja, Schadensbegreunzung :D Ich hoffe ja immer noch ein wenig auf Platz 6, aber das ist mittlerweile auch nur noch Wunschdenken.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was hat er denn angestellt?
Nach dem Foul von Lewandowski ist er ausgetickt, mal von der lächerlichen Fallobstaktion abgesehen, hat er damit die Rudelbildung eingeleitet. Daraufhin haben sich die Schiedsrichter über eine Minute besprochen und Lewandowski rot gezeigt. Ohne die Rudelbildung hätte es vermutlich nur eine Gelbe gegeben. Man kann die Rote durchaus geben, darum geht es nicht, aber was der Kerl nach dem Foul abgezogen hat, hätte ebenfalls mit einer Roten enden müssen.

Ich habe den Kerl nach seiner Einlage auf jeden Fall fünf Minuten ausgelacht. Natürlich wusste er ganz genau, was er mit seiner Aktion bezwecken wollte, aber sich dafür so lächerlich machen? Der Kerl ist einfach nur arm. :D


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:55
@neonbible

Naja.. Platz 4 ist sogar noch möglich. Aber der Schalter sollte schnellstens umgelegt werden.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:57
@e7ernity

Es lag aber nicht an dem Schauspieler van der Vaart, das Dortmund so unerwartet untergegangen ist.
Der HSV hat durchaus clever gespielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 17:58
@e7ernity
@Gwyddion

Ah. Ok, danke!


melden

König Fußball

09.02.2013 um 17:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es lag aber nicht an dem Schauspieler van der Vaart, das Dortmund so unerwartet untergegangen ist.
Der HSV hat durchaus clever gespielt.
Habe ich auch nicht gesagt. Der Sieg geht absolut in Ordnung, auch wenn 1:4 nicht wirklich den Spielverlauf widerspiegelt.
Die Offensive hat heute mal wieder einige 100%ige nicht verwandelt und die Defensive war in dieser Formation noch schlechter als diese Saison ohnehin schon.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 18:01
@e7ernity

Nagut.. zur Meisterschaft reicht es beim BVB dieses Jahr nicht... dennoch finde ich durchaus, das sie neben Vizekusen den ansehnlichsten Fußball spielen. Da kann auch mal der Schuß nach hinten losgehen.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 18:07
Dortmund wird dann wohl jetzt gegen Donezk mit Wut im Bauch spielen und alles versuchen, um die heutige Niederlage wieder Wett zu machen. Donezk tut mir jetzt schon Leid..denn wenn Dortmund ernst macht sind sie kaum zu stoppen..


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 18:10
Und in der Liga kann man ja schon mal ein 4-3-3 testen. :)


melden

König Fußball

09.02.2013 um 18:18
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Donezk tut mir jetzt schon Leid..denn wenn Dortmund ernst macht sind sie kaum zu stoppen..
Du scheinst Donezk etwas zu unterschätzen. Die haben zwar Willian verloren, aber so schwach sind die dadurch auch nicht geworden.

An Klopps Stelle, hätte ich heute die Spieler die angeschlagen waren geschont.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 18:26
An dem heutigen Spieltag ist nur erfreulich das Bremen Stuttgart an die Wand gespielt hat.

Tja, dann ist Bayern wohl Meister.


melden