Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2012 um 11:30
Dann sage ich auch schon mal Glückwunsch nach Braunschweig zum Aufstieg :)

______________________

Abwarten guerro, noch sind da ein paar spieltage


melden

König Fußball

13.12.2012 um 18:38
Das beschlosse Sicherheitskonzept.

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/antragspaket_1_sicheres_stadion_-_antraege_001_-_016_-_final_nach_mv_12-12-13.pdf (Archiv-Version vom 22.02.2013)

Dazu:
Als Reaktion darauf, wird es in den Fankurven auch am kommenden Wochenende wieder bundesweit zu Protesten kommen.

Für das Heimspiel gegen den VfR Aalen im Fritz-Walter-Stadion haben FCK-Fanvertretung, viele einzelne Fans und Fanclubs sowie die größten Ultragruppen angekündigt, den Schweigeprotest von zuletzt 12:12 auf 90:00 Minuten auszuweiten. In der Winterpause soll dann auf einer großen Versammlung von allen Fans gemeinsam über das weitere Vorgehen beraten werden.
...
In Zukunft warten viele Einschränkungen auf uns. Zwei Beispiele: Lag das Ticketkontingent für Gästefans früher bei 10%, so wurde nun beschlossen, dass der Heimverein dieses Kontingent willkürlich senken oder sogar komplett streichen darf. Einfach das nächste Heimspiel zum Risikospiel ausrufen, schon ist das kein Problem mehr. Der Gästeverein hat dabei kein Mitspracherecht, sondern wird lediglich angehört. Eine gute Gelegenheit für den Heimverein, keine Gästefans zuzulassen. Man stelle sich einfach mal vor, der FCK spiele in Mainz und kein FCK Fan wäre im Stadion. Auch sollen die Eingangskontrollen verschärft werden. Zelte oder Container, in denen wir Fans uns komplett ausziehen und begrabschen lassen müssen, stehen wohl bald auf der Tagesordnung.
http://www.der-betze-brennt.de/news/6639-90-00-statt-12-12-stimmungsboykott-gegen-aalen.php

Mal sehn wann es zu solchen Maßnahmen wie in Antrag Nr.: 11 kommt... :X


melden

König Fußball

14.12.2012 um 16:52
Wie sie alle nach Guardiola gieren.

Niemanden fällt dabei auf, dass Tittennova offenbar noch erfolgreicher ist als er. Startrekord ect.

Naja da wird das Wundern groß sein, wenn der erste Scheich merkt, dass Barcas Ex-Fanboy doch kein Welttrainer ist.

Kann er dann gemeinsam mit Rijkaard den neuen Klub von del Piero trainieren, im Outback. Die sind eh letzter.


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:26
So, heute wird Sky bei mir eingeweiht! Natürlich auf HD! :D :bier:


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:36
@MrUncut

Viel Spaß! :bier:


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:37
Und endlich mal kein Graupenspiel am Freitag... dafür wird die Konferenz morgen wohl öde.


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:38
@HBZ

Danke! :bier:


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:54
Hihi...

aus meinen 4:0 Tipp wird schon mal nix. Gefällt mir! :D


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:55
@HBZ

man...und das zu meiner Skyeinweihung...hoffentlich drehen sie es noch! ;)


melden

König Fußball

14.12.2012 um 20:56
Yo, wird schon noch. Ich will ja zumindest die Punkte für die richtige Tordifferenz einsacken, ergo: 5:1! ;)

Es würde mich aber auch nicht stören, wenn sie Federn lassen...


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:06
Aber mal eine andere Frage:

Habt ihr eine Ahnung weshalb soviele Fussballer auf'n Platz rotzen? Ich finde das irgendwie widerlich. Das machen andere Hochleistungssportler doch auch nicht.

Okay, beim Baseball fliesst bzw. fliegt wohl auch viel Speichel, aber sonst?

Bei Hallenturnieren halten sich die selben Kicker doch auch zurück...

Klar, ich rotze auch mal irgenwohin, aber ich achte darauf, dass das niemand mitbekommt und in HD gefilmt werden, will ich dabei schon gar nicht.

*rotz*


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:09
@HBZ

doch...z.b. die Sprinter bei den Olympics! ;)


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:10
Eine Bayern Klatsche wäre doch mal wieder lange überfällig !

bacf22 fcb


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:15
@cornholio78

Klatsche? Die Gladbacher waren bisher einmal vorm Tor und das war beim Elfmeter! :D


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:19
@MrUncut
Ist doch schön ! Bin zwar kein BMG Fan ,aber den würd ichs eher gönnen als dem 80 mio Kader aus By. Sonst wirds zu Langweilig in der nächsten RR


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:20
@cornholio78

Bayern machts doch eh...würd mir aber auch lieber ein Saisonfinale ala 2001 wünschen! ;)


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:24
@MrUncut
Ein Leben lang keine ............................. wäre schön wenns mehr spannung gibt am Ende !


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2012 um 21:26
@cornholio78

gelaufen is noch nix...aber es müsste halt mit dem Teufel zugehen, wenn die Bayern das noch weggeben! ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2012 um 21:28
@MrUncut
Da geb ich dir recht , lassen wir uns überraschen und drücken dem BVB die Daumen :)


melden

König Fußball

14.12.2012 um 21:30
Wenn denn Schalke :D :D :D


melden