Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.12.2012 um 19:38
9152 4956803838905 555826473 n


melden

König Fußball

10.12.2012 um 20:03
Wacker 0
Alemannia 1

Fuck off Rasenheizung
@König_Rasta


melden

König Fußball

10.12.2012 um 20:14
@Ilian

Und ich war mir so etwas von sicher ,dass wir in Nürnberg 3 Punkte holen und nach 3 tollen Spielen fabrizieren die so ein Dreckspiel :O


melden

König Fußball

10.12.2012 um 22:01
Ujah!!!!


melden

König Fußball

10.12.2012 um 22:04
na klar kann man auf bayern wetten, entweder scorecast (korrektes ergebnis, plus letzter oder erster torschuetze) oder wincast (sieg fuer die mannschaft, plus ein anytime torschuetze)


melden

König Fußball

10.12.2012 um 23:57
...wann wird der DFB konsequent. Ich bin gespannt wann endlich die Eintracht so sanktioniert wird wie der Traditionsclub aus dem Osten.


...lachhaft, da kann man auch jeden zweiten Erstliga-Verein ausschließen.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111937615/Nach-Pokal-Ausschluss-Argumente-fuer-Berufung.html


2x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2012 um 01:06
In der mündlichen Verhandlung hatte der als erster Zeuge geladene Klaus-Dieter Dunkel von der DFB-Kommission Prävention und Sicherheit die Dynamo-Anhänger schwer belastet. Sie hätten einen äußerst aggressiven Eindruck gemacht. "Man hat zum Teil hasserfüllte Gesichter gesehen", sagte Dunkel.
(Die Zeit)


...wow, das ist ja total krass...da würde ich auch Angst - um nicht zu sagen Todesangst - bekommen. Hasserfüllte Gesichter. Also bei solch belastendem Material müsste man Dynamo von jeglichem Spielbetrieb ausschließen.

...zum Teil hasserfüllte Gesichter ^^ ...wirklich schwer belastend -.-


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:22
noch ein Sieg gegen union berlin dann ist die eintracht aus braunschweig herbstmeister. Naja hertha hats im letzten spiel auch nicht leicht, rein von der tabellenkonstellation aus gesehen.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:24
Zitat von BefenBefen schrieb:...wann wird der DFB konsequent. Ich bin gespannt wann endlich die Eintracht so sanktioniert wird wie der Traditionsclub aus dem Osten.


...lachhaft, da kann man auch jeden zweiten Erstliga-Verein ausschließen.
Dresden hat halt leider keine Lobby und ist eh das verhasste Stiefkind... :X


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:25
wer scheisse baut wird bestraft. Ich sehe da keine Antiosten Aktion


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:27
@Can

Es riecht trotzdem nach willkür. Muss ja auch nicht Antiosten sein, es reicht ja anti Dynamo Dresden.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:31
Vor dem Spiel der zweiten Pokalrunde bei Hannover 96 am 31. Oktober (3:4 i.E.) hatten Dresdner Fans die Eingänge der WM-Arena gestürmt. Zudem wurde Pyrotechnik gezündet. Drei Anhänger wurden festgenommen, außerdem kamen 18 Personen vorübergehend in polizeilichen Gewahrsam. Insgesamt gab es neun Verletzte.

ist das nachdem dortmunspiel vom vorherigen jahr der zweite vorfall?

wenn ja, ist die strafe doch berechtigt


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2012 um 01:33
Vorallem erzeugt es bei vielen eine Art "Scheißegal-jetzt erst recht" Mentalität.

Solche Bestrafungen können doch nicht im sinne des Sports sein, vorallem weil hier der Verein Dynamo Dresden und seine Spieler benachteilligt werden, die beide keine Schuld tragen.

Hätten die beiden besagten Pokalspiele in Dresden stattgefunden, so wäre es bestimmt zu 90% zu keinem Vorfall gekommen.

Was kann denn Dresden dafür das auswärts ab und an solche Idioten anreisen, und es die Vereine nicht schaffen diese Leute vernünftig unter Kontrolle zu halten?

Eher sollte man doch Dortmund und Hannover ausschließen da diese nicht für die Sicherheit sogen können.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:41
Der Ordnungsdienst in Dresden kann das nächste ma och einfach aufhören die Leute zu kontrollieren...

Soll sich dann aber blos keener beschweren wenns im Gästeblock brennt.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 01:46
Zitat von CanCan schrieb:ist das nachdem dortmunspiel vom vorherigen jahr der zweite vorfall?

wenn ja, ist die strafe doch berechtigt
KLar wars der 2. Vorfall, aber nein ich halte solche Bestrafungen für nicht gerecht.

Vorallem nicht weil 3 Festnamen und 18 Leute die in Gewarsam kamen so gut wie nichts sind.

Es gab genug Spiele in denen mehr passiert ist und es nicht solch drastische Strafen gab.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 03:38
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin gespannt wann endlich die Eintracht so sanktioniert wird wie der Traditionsclub aus dem Osten.
frankfurt und dresden haben den ausschluß beide verdient, die fans sind einfach scheiße, aggressiv bis über beide ohren und größenwahnsinning.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 11:23
@25h.nox

Bei Dresden gibts wohl ein paar mehr Idioten und agressive Leute als anderswo, doch finde ich kann man nicht pauschal sagen das die Fans scheiße sind.

Auch in Dresden gehen sehr viele Familien und Leute die keinen Streit wollen zum Fußball, oder fahren auswärts mit.

Das schlimme ist, dass der DFB mit diesen Strafen den Verein, Spieler, und den Großteil der Fangemeinde bestraft. Und das nur weil sich vielleicht 300 Idioten daneben benommen haben, müssen über 20.000 Menschen büßen.


melden

König Fußball

11.12.2012 um 20:05
@Bone02943
Was ich so schlimm finde ist, daß diese Hools, die sich ja als die einzig wahren Fans sehen, nicht mal merken, wie sie ihrem Verein schaden... Am schlimmsten waren immer die Vollpfosten von LOK, die haben auch mal in meiner Heimatstadt randaliert...


melden

König Fußball

11.12.2012 um 23:24
Ich verstehe nicht das man Dynamo vom Pokal ausschließt, der Verein ist kein Vater, Mutter, Erzieher, Psychater oder Bewährungshelfer solcher Kaputter

Die Vereine verurteilen Gewalt wie 95 Prozent der Fußball Fans, die müssen für eine Sicherheit als Veranstalter sorgen das wird ja getan, jeder Bahnhof ist bewacht als stünde ein Staatsbesuch an selbst bei nem Regionalliga Spiel

Was Jeder Einzelne macht, dafür ist Jeder selbst verantwortlich

Verstößt das handeln gegen Gesetze, wird man bestraft

Da aber nicht durchgegriffen wird, weil die Rechtslage pro Täter ist wird die Gewalt leider zunehmen

Was sind schon Stadionverbote? Das hält keinen davon ab VORM Stadion zu randalieren und reinkommen ist auch kein Ding der Unmöglichkeit, selbst bei Veschärften Kontrollen da die Einlassleute teilweise auch nicht Jeden erwichen oder erwichen wollen


melden

König Fußball

11.12.2012 um 23:37
ich glaube allerdings auch, das es Klubs gibt, die eine viel größere Lobby haben als andere. Dynamo Dresden hat fast keine.

wenn sich rechtsradikale Ultras vom BVB vor dem Stadion mit Schalker Fans schlagen - dann passiert fast gar nichts im Gegensatz zu z.B. Dynamo.

und ich bin kein Dynamo-Anhänger sondern Fortuna Düsseldorf-Fan.


1x zitiertmelden