Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.12.2012 um 23:43
Hat eigl. Hertha BSC auch schon mal ähnliche Strafen wie Geisterspiele bekommen?

Letztens in Düsseldort bei der Relegation war es ja auch nicht ohne, oder als Fans in den Innenraum sind und beim Spiel gegen Nürnberg im Olympiastadion randaliert haben?

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2012 um 00:01
@MarcusAurelius Naja Dynamo Dresden hat schon ne große Lobby, da es den Verein eigentlich garnicht mehr geben dürfte was das finanzielle betrifft, im Osten ist der VFB & Sachsen Leipzig Pleite gegangen aber die Stadt Dresden hat weil wohl auch im Gegensatz zu Leipzig als Landeshauptstadt den Verein am Leben gehalten
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:wenn sich rechtsradikale Ultras vom BVB vor dem Stadion mit Schalker Fans schlagen - dann passiert fast gar nichts im Gegensatz zu z.B. Dynamo.
Ja vorm Stadion, das ist wohl der Punkt

Hannover und Dresden hat sich sowohl vorm als auch im Stadion abgespielt, Hannover bekommt "nur" ne Geldstrafe aber die Dynamo Dresden Chaoten sind Wiederhohlungstäter letztes Jahr in Dortmund, davor etliche Male besonders in den Ostderbys

Dresden ist übrigens auch für den UEFA Cup gesperrt, weil es gegen Belgrad kurz nach der Wende schwerste Ausschreitungen gab

Generell passiert eh nicht viel, was Strafen betrifft

man kann froh sein das die Hooligans nen "Ehrenkodex" haben, das Unbeteiligte inna Ruhe gelassen werden wobei das wohl auch kippt z.b. Angriff von FC Köln Idioten auf nen MGladbach Fanbus


melden

König Fußball

12.12.2012 um 07:37
Sonntag brennt Dortmund


melden

König Fußball

12.12.2012 um 09:39
@capspauldin

Warum? Wird Amerell dort eingeäschert?


melden

König Fußball

12.12.2012 um 09:44
@Gwyddion

Nunja eigentlich sollte es heißen "Sonntag brennts in Dortmund", wenn meine Alemannia da spielt und ich eine gute Currywurst esse.
Denn eine gute Wurst brennt immer zweimal


melden

König Fußball

12.12.2012 um 09:47
@capspauldin

Ahso.. 3. Liga :D

Na dann viel Spaß in Schwarz/Gelb bei Schwarz/Gelb.. sofern es kein Schneefrei gibt.

Im überübrigen drücke ich der Allemania die Daumen.. Mit den Nord-Lüdenscheidern habe ich eher weniger am Hut :D


melden

König Fußball

12.12.2012 um 10:10
@MarcusAurelius: woher kommt bitte deine behauptung, dass es sich um 'rechtsradikale' dortmunder ultras handelte?

sicherlich, da rannten ein paar frontler, sowie der ein- oder andere von der npd rum, aber die bezeichnen sich wohl eher nicht als ultras...


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2012 um 10:33
Zitat von azerateazerate schrieb:@MarcusAurelius: woher kommt bitte deine behauptung, dass es sich um 'rechtsradikale' dortmunder ultras handelte?

sicherlich, da rannten ein paar frontler, sowie der ein- oder andere von der npd rum, aber die bezeichnen sich wohl eher nicht als ultras...
hab ich letztens im Spiegel gelesen, das es in in Dortmund eine große Gruppe an rechtsradikalen Fans gibt.


melden

König Fußball

12.12.2012 um 11:30
@MarcusAurelius

Ach Siggi, der kommt doch mit seiner Plautze gar nicht mehr durch das Drehkreuz im Stadion.

Der schlendert lieber draußen mit seinen Primaten was rum.

Ändert aber nichts daran dass wir die gleiche Diskussion durch die Karlsbande in Aachen auch haben und ich bleibe dabei, wenn sich eine Gruppe weigert einzelne Faschisten auszusortieren braucht sie sich nicht wunder, wenn sie mit den Faschisten in Verbindung gebracht wird.


melden

König Fußball

12.12.2012 um 12:37
Ah ja . . .
Titel-Rennen gelaufen

Wettanbieter erklärt Bayern zum Meister

Die Meister-Schale wird erst am 34. Spieltag am 18. Mai 2013 überreicht. Das Meister-Geld gibt es schon jetzt!

Für den ersten Wettanbieter ist das Titel-Rennen gelaufen.

Weil die Bayern nach dem 16. Spieltag an der Tabellenspitze bereits elf Punkte Vorsprung auf Verfolger Leverkusen und sogar 14 Punkte mehr als Dortmund haben, erklärt „myBet“ die Münchner zum Meister!

Alle, die auf Bayern gesetzt haben, bekommen bereits jetzt den Gewinn überwiesen.
Damit haben sie ihr Meister-Geld sicher – selbst wenn Bayern am Ende doch nicht die Schale holt...
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/erster-wettanbieter-erklaert-bayern-zum-meister-27601586.bild.html


melden

König Fußball

12.12.2012 um 12:39
@xionlloyd

Nicht das es die Spieler lesen, nachher kriegen sie noch die "Meisterflatter"!^^


melden

König Fußball

12.12.2012 um 14:16
Dann sage ich auch schon mal Glückwunsch nach Braunschweig zum Aufstieg :)


melden

König Fußball

12.12.2012 um 15:36
@MarcusAurelius: so ein paar verstrahlte gibt es immer und bei jedem verein, frei nach dem motto 'auf jeden schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der daemlich sabbelt' ;)


melden

König Fußball

12.12.2012 um 16:43
/dateien/45894,1355327031,gunnersaurusirgendwelche arsenal fans anwesend? :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2012 um 17:11
Echte Liebe...

https://www.youtube.com/watch?v=ecJiZLR3xfM (Video: Borussia Dortmund Hymne - Borussia)


melden

König Fußball

12.12.2012 um 17:20
@ubi

Musst du mich so erschrecken??
Scroll ganz in Gedanken nach unten...und wat seh ich??
Junge,mach das doch nicht!! :D


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2012 um 17:23
@omega13
hahaha :D


melden

König Fußball

12.12.2012 um 20:58
Fußball meuchelt...


melden

König Fußball

12.12.2012 um 23:41
Da geben die Jones 4 spiele Sperre. Die vom DFL Spinnen doch


melden

König Fußball

13.12.2012 um 11:11
Richtig so, endlich brauche ich den Krummfuss nicht mehr sehen. Höger und Roman wären eh die bessere Doppel 6.


Anzeige

melden