Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2012 um 19:58
DRECK :(


melden

König Fußball

01.12.2012 um 19:59
Doof... im Sinne der Spannung der restlichen BuLi-Saison, wenn's so bleibt...


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:05
:)


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:05
oh man.


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:06
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:07
@Bone02943
Glückwunsch! Ihr habt den alten Abstand von elf Punkten und elf Toren wiederhergestellt - jetzt wird die Meisterschaft nochmal ganz spannend ;)


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:09
@Mantrailer

Scheiß auf die Meisterschaft, wer die sich mit + 40 mio. € nicht erkaufen kann sollte für immer dicht machen... :P:


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:09
@Bone02943
Ich verstehe zwar nicht, was Du sagen willst, aber danke für Deinen Beitrag.


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:10
gleichfalls :D


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:12
Jaja Bayern kauft sich mal wieder ne Meisterschaft. bla bla bla. ;)


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:14
@Siddhartha

Nicht im sinne von, sie kaufen sich die Schiris, sondern, wer so viel Geld für Verpflichtungen ausgibt muss Meister werden.


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:15
@Bone02943

Ja das habe ich auch so verstanden. Trotzdem quatsch.


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:17
@Siddhartha
Klar das dazu auch die richtigen Trainer und Manager gehören, die die richtigen Spieler kaufen... ;)


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:24
Fühlt sich mal wieder an wie 'ne weitere Niederlage . . . zum Glück besteht die Saison aus mehr spielen. Ärgerlich. :(


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:26
@xionlloyd
Sehe ich nicht so.

41:6 Gegentore, 38 Punkte, vorzeitige Herbstmeisterschaft - das alles nach fünfzehn Spieltagen.

Ich kann mit dem Punkt leben. Er hat die Chancen unseres ärgsten Rivalen um die Schale weiter verringert.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2012 um 20:28
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Er hat die Chancen unseres ärgsten Rivalen um die Schale weiter verringert.
Ich dachte ihr seid schon längt Meister... :P:


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:28
@Bone02943
Habe ich das behauptet?


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:47
..ich würde meinen, dass es legitim ist auch 100 Millionen auszugeben und keinen Titel zu gewinnen. Wenn ich die Kohle hab, kanns anderen doch bitte furzegal sein, für was ich die Scheine ausgeb. Mal ehrlich, wer so argumentiert läßt durchblicken, dass ihm auf sportlicher Ebene keine Argumente bleiben. Das allein wäre mir an Ulis Stelle 40 Millionen wert. :D


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:50
@Mantrailer

Deshalb schrieb ich ja, dass die Saison zum Glück aus mehr Spielen besteht. Mit dem Punkt kann ich auch leben, aber dem Unentschieden gegen Dortmund? ;) Ich hätte mir mal wieder 'nen Sieg gewünscht.

Die Meisterschaft ist natürlich noch nicht entschieden. Ich denke, dass der weitere Verlauf auch vom internationalen Geschäft abhängig sein wird. Wenn Dortmund (wieder erwarten) früh in der K.O.-Phase der CL ausscheiden sollte, würden sie für mich auf jeden Fall wieder zum Favoriten in der Liga werden (wobei sie es nach wie vor eigentlich sind, ich traue dem "Frieden" noch immer nicht so richtig).


melden

König Fußball

01.12.2012 um 20:55
@xionlloyd
Ich hätte mir auch einen Sieg gewünscht.
Allerdings haben bspw. die beiden Spiele aus der letzten Saison exakt darunter gelitten: Wir haben bedingungslos auf Sieg gespielt, Dortmund nur reagiert; als es nicht funktionierte, sind wir immer höheres Risiko eingegangen - mit dem Resultat, dass wir am Ende beide Spiele verloren haben.

Dortmund hat ein gutes Rezept gegen uns, das besteht in ihrer reaktiven Kontertaktik. Daher muss man vielleicht akzeptieren, dass man zweimal im Jahr tatsächlich nicht das maximale Risiko eingeht, sondern auf ein Unentschieden spielt. Da bricht sich, denke ich, auch der FCB keinen Zacken aus der Krone. Lieber eine friedliche Punkteteilung mit dem Haupt-Rivalen, als sich einen blöden Konter fangen und am Ende schon wieder mit leeren Händen dastehen.

PS: Nein nein, der Favorit in der Liga sind in aller Klarheit wir. Unabhängig davon, wie Dortmund in der CL abschneidet.


melden