Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.11.2012 um 19:13
@FranklinJo
Soll ich nochmal das "Hoeneß du Arschloch"-Video posten?!?!


melden

König Fußball

29.11.2012 um 20:00
@Grymnir
Wieso?


melden

König Fußball

29.11.2012 um 20:35
Ist ja toll, dass die paar Fans in Berlin auch bei der 12:12-Aktion mitmachen wollten.... dumm nur, dass die Stimmung danach kaum besser wurde.


melden

König Fußball

29.11.2012 um 20:57
Ballack kann einem auch auf die nerven gehen mit seinem Abschiedsspiel.
Er hatte seine gelegenheit.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2012 um 21:12
@STORM-FIGHTER
Ballack plant sein Abschiedsspiel jetzt selbst

Nach dem Zwist mit dem DFB um seinen Abschied aus der Nationalelf nimmt Michael Ballack die Sache selbst in die Hand. Angeblich organisiert er die Partie mit Staraufgebot nun in Eigeninitiative.
Der Penner plant sich selbst zu "verabschieden", tiefer kann man nicht mehr sinken... wie armselig! :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.11.2012 um 21:33
Zitat von azerateazerate schrieb:nur liverpool macht sich mal wieder zur lachnummer, mal wieder im rueckstand, dieses mal bei tottenham.
Kopf hoch, immerhin hat Bale euch ja noch einen geschenkt. ;)


melden

König Fußball

29.11.2012 um 22:47
hertha spielt 1:1 gegen köln, damit ist braunschweig weiterhin erster mit 4 punkten vorsprung und am sonntag holen wir uns in frankfurt die nächsten 3 punkte.

So schönn kann fussball sein


melden

König Fußball

30.11.2012 um 13:37
@Mantrailer
Na, weil der Puma auch bloß müde gähnte bei den Glückwünschen für die Milchbärte (Bayern)

Da fällt mir folgendes ein: Beitrag von Grymnir (Seite 1.755)


melden

König Fußball

30.11.2012 um 13:40
@Grymnir
Verstehe den Zusammenhang noch immer nicht.

Was hat der Gesang unflätiger Fans mit der herausragenden Saisonleistung der Bayern zu tun?


melden

König Fußball

30.11.2012 um 13:43
@Mantrailer
Das manche leute den Milchbärten eben abgeneigt sind, so wie Herr puma und ich^^

Ist ja nicht böse gemeint, ich sag immer jedem das Seine...


melden

König Fußball

30.11.2012 um 13:54
@Grymnir
Und warum "Milchbärte"?


melden

König Fußball

30.11.2012 um 13:59
@Mantrailer
Warum nicht?! Bei uns heißen die so :rock:


melden

König Fußball

30.11.2012 um 14:07
Sich über Siege meiner Celtics freuen ist so als würde man sich freuen dass die Sonne aufgeht, zumindest ist es nun nur noch eine Farce


melden

König Fußball

30.11.2012 um 22:03
da bekommt aber frankfurt maechtig einen auf die ohren


melden

König Fußball

30.11.2012 um 23:53
4:0 gewinnt Düsseldorf gegen Frankfurt, jetzt geht es für die auch erstmal nach unten ...


melden

König Fußball

01.12.2012 um 01:49
Was war denn da mit Frankfurt los oO


melden

König Fußball

01.12.2012 um 11:42
Fortuna klasse gemacht :)


melden

König Fußball

01.12.2012 um 12:16
Bayern gegen Dortmund, am Abend steigt in München der deutsche "Clasico". Das Spiel wird in 203 Ländern der Welt übertragen. Ausgehend davon, dass es nur 206 Länder auf der Erde gibt eine beachtliche Zahl, die auch das spanische Original zwischen Real und Barca schwer überbietet. Während wir noch überlegen, welche drei Staaten der Erde bitte schleunigst mit adäquaten TV-Geräten ausgestattet werden sollten, widmen wir uns einem Head-to-Head-Vergleich der etwas anderen Art und Weise. Wer hat mehr Facebook-Fans, wer die besten "Edelfans"? Und welches Team ist eigentlich mehr wert? Verletzt sich Sven Bender wieder im Gesicht? Nein, Scherz. Aber für den Rest gilt: Es sind Fragen und Fakten, die die Fußballwelt bewegen. Oder zumindest uns.

http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/bayern-gegen-dortmund-von-facebook-freunden-und-edelfans-1934151.html

Ich hoffe, der BVB packts heute.


melden

König Fußball

01.12.2012 um 12:48
@Mr.Christian

Das läuft doch irgendwie immer so.... stark gestartet und dann nach unten... naja 40 Punkte sollten wir schaffen am Ende der Saison, mehr sollte man dann auch nicht erwarten, auch wenn ich ein wenig vom UEFA Cup geträumt hab, da der letzte Auftritt dort ja ziemlich ernüchternd war.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2012 um 15:01
Bauern vs BVB 2:3


melden