Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2013 um 13:12
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:sie hätte ein "Klicken" im Bauch . . . ;)
Sicher, dass Du wirklich eine Freundin mit guter Intuition hast - und nicht stattdessen das Glück, in Bälde Papa zu werden? ;)

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:14
@Mantrailer

Ne, zum Glück nicht. Da haben wir beide keine Lust drauf. :D


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:15
@xionlloyd
Mangelnde Lust schützt nicht immer davor - verlässlichere Tipps für die Empfängnisverhütung gerne via PN ;)


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:19
hyji1


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:42
@Mantrailer

Oh ja, lass uns jetzt den Charakter vergessen und angesichts des Triumphes über die Dortmunder lästern. :D

Neulich war dieser Schieber bei dieser unsäglich "wichtigen" und "intelektuellen" Einsweiter-Sendung. Boah, was für ein dummes Geschwurbel . . . er als "intelektueller Kopf" (was er damit "bewies", dass er Silbermond und Juli hört und angeblich - warum auch nicht - auch mit denen befreundet sei) bekäme häufig die Frage gestellt, ob das eine (Fußball) das andere (eine "intelektuelle Persönlichkeit" zu sein) nicht ausschließe. Aber er schaffe es, beides unter einen Hut zu bringen . . .

. . . puh, als ich das gesehen hatte (ich hatte es an, da ich auf den Start der nachfolgenden Sendung wartete) musste ich da wirklich erstmal ein wenig dran verdauen . . . aber dann dachte ich mir (ganz sachlich, objektiv und ohne Abneigung gegen "Prenzlauer-Berg-Soziologie-Studenten"): "Naja, was willst'e erwarten? Der Typ sieht ja schon aus wie so'n Bionade-Trinker!" ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 13:44
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:dann dachte ich mir (ganz sachlich, objektiv und ohne Abneigung gegen "Prenzlauer-Berg-Soziologie-Studenten"): "Naja, was willst'e erwarten? Der Typ sieht ja schon aus wie so'n Bionade-Trinker!" ;)
Findeste? Ich finde, der wirkt einfach nur prollig:

http://images.google.de/search?hl=de&site=&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=705&q=julian+schieber&oq=julian+schieber&gs_l=img.3..0l7j0i24l3.267.2241.0.2370.15.12.0.3.3.0.162.1079.8j4.12.0...0.0...1ac.1.5.img.xcGYTmurywA


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:50
@Mantrailer

Ne, also mit den etwas längeren - oder halt nicht ganz so kurzen Haaren und nach seinem Auftritt da, ist er für mich eher 'ne Bionade-Pussy. ;)


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:59
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Fast schöner als Bayernsiege sind immer die klugen und souveränen Kommentare von meinem Lieblingsuser @Dawson09 - ich habe geschmunzelt. :)
Hm, dabei dachte ich immer, @insideman wäre dein Busenfreund.. :ask: Fein, jetzt fühle ich mich geschmeichelt :lv:


melden

König Fußball

28.02.2013 um 14:02
Ah, da kommt mir gerade eine Frage, die mir neulich mal im Kopf herumgeisterte. Definieren Österreicher andere Menschen eigentlich alle über ihren Lieblingsverein? Ich habe in 'nem anderen Thread mal einen Kommentar von Insideman gelesen, in dem er mich nur "der Bayernfan" nannte. Ein Österreicher bei uns auf der Arbeit begrüßt mich auch jeden Tag nur mit den Worten "Hallo Bayernfan" . . . liegt das an mir oder an denen? ;)


melden

König Fußball

28.02.2013 um 14:08
@xionlloyd
Sofern Du Ambitionen hast, noch zum - wie Du sagst - "Prenzlauer-Berg-Soziologie-Studenten" zu werden, wäre das doch ein schönes Thema für eine ethnologisch grundierte Masterarbeit. ;)


melden

König Fußball

28.02.2013 um 14:29
Dante ist einfach goldwert, nur schade, dass Freiburg euch trotzdem rauskegeln wird. Ich hoffe aber auf ein Wiedersehen in der CL, damit man den Zecken entgültig die Gelbsucht austreibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 14:37
Zitat von LylatLylat schrieb:nur schade, dass Freiburg euch trotzdem rauskegeln wird. Ich hoffe aber auf ein Wiedersehen in der CL, damit man den Zecken entgültig die Gelbsucht austreibt.
So ein Mumpitz kann auch nur von 'nem frustrierten, schalenlosen kommen.


melden

König Fußball

28.02.2013 um 15:13
bayern hat leider zurecht gewonnen , der bvb hat die erste halbzeit komplett verschlafen und konnte auch in der 2 nicht überzeugen. Damit dürfte bayern das double sicher haben und bei uns bleibt die hoffnung in der cl was zu holen


melden

König Fußball

28.02.2013 um 16:01
Schalenlos stimmt soweit, genau das blüht euch in den nächsten Jahren auch, aber frustriert?? lol ich brech gleich zusammen. Mit dem dritt kleinsten Etat, der aktuellen Tabellensituation + dem Weiterkommen im Pokal ist hier natürlich jeder derart gefrustet, dass uns schon die weißen Taschentücher ausgehen. Selten so ein Stuss gelesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 16:44
Ist hier die Elite? Ich hab da sowas in die Richtung gehört.
Zitat von LylatLylat schrieb:Schalenlos stimmt soweit, genau das blüht euch in den nächsten Jahren auch
Gib ma die Lottozahlen, wenn du gerade dabei bist.
Auch WENN es so wäre, zumindest hatten wir in den letzten Jahren reichlich zu feiern, wir können das wenigstens vergleichen, ihr wisst ja nicht mal wie sich das anfühlt.
Ich meine, ihr ward ja auch paar mal Meister, aber da waren auch alle anderen noch an der Front, in den Schützengräben oder sonst wo.

Also immer schön bei den Tatsachen bleiben!

Gruß nach Schlumpfhausen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 18:09
@Dawson09

Nur interessiert es niemanden mehr was gestern war.
Es ist einfach so.


melden

König Fußball

28.02.2013 um 18:35
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Gib ma die Lottozahlen, wenn du gerade dabei bist.
Ich könnte dir höchstens meine Glaskugel reichen, aber sie will nicht nach lüdenscheid-nord und wäre dort auch völlig deplatziert.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Auch WENN es so wäre, zumindest hatten wir in den letzten Jahren reichlich zu feiern, wir können das wenigstens vergleichen, ihr wisst ja nicht mal wie sich das anfühlt.
Ich meine, ihr ward ja auch paar mal Meister, aber da waren auch alle anderen noch an der Front
Das freut mich sogar fast für euch, ich hoffe, ihr habt die Meisterschaften auch wirklich genossen. Wenn ich mir mal euren Kader anschaue, dann wird das vermutlich die Ausnahme bleiben. Immerhin waren die Bayern in der Pflicht und haben die BL etwas attraktiver gestaltet. Nur hat das Geschwafel herzlich wenig mit dem SC zu tun und im Gegensatz zur Einöde, weiß man hier genau, dass die Mannschaft momentan weit über ihren Verhältnissen spielt.

Ihr hattet einfach einen Höhenflug, der sich jetzt dem Ende neigt, auch wenn zwischendurch immer mal wieder ne Meisterschaft drin ist. Das will doch niemand bestreiten, bei den Stuttgartern oder in Wolfsburg hats auch geklappt.


melden

König Fußball

28.02.2013 um 19:39
@capspauldin

Kann sein, aber das musste sein um die ganzen kleinen Neider mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.


melden

König Fußball

28.02.2013 um 19:59
um Neid zu ernten, müsste der bvb das erste Spiel auf dem Mond bestreiten, sonst wird das nichts.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 21:30
Zitat von LylatLylat schrieb:um Neid zu ernten, müsste der bvb das erste Spiel auf dem Mond bestreiten, sonst wird das nichts.
Nicht? Naja schade. :(

Dann verneig dich lieber vor dem Double-Sieger ^^
Aber auf Sarkasmus & Polemik hab ich heute Abend keinen Bock mehr, sry.


Anzeige

melden