König Fußball
28.02.2013 um 13:12xionlloyd schrieb:sie hätte ein "Klicken" im Bauch . . . ;)Sicher, dass Du wirklich eine Freundin mit guter Intuition hast - und nicht stattdessen das Glück, in Bälde Papa zu werden? ;)
xionlloyd schrieb:sie hätte ein "Klicken" im Bauch . . . ;)Sicher, dass Du wirklich eine Freundin mit guter Intuition hast - und nicht stattdessen das Glück, in Bälde Papa zu werden? ;)
xionlloyd schrieb:dann dachte ich mir (ganz sachlich, objektiv und ohne Abneigung gegen "Prenzlauer-Berg-Soziologie-Studenten"): "Naja, was willst'e erwarten? Der Typ sieht ja schon aus wie so'n Bionade-Trinker!" ;)Findeste? Ich finde, der wirkt einfach nur prollig:
Mantrailer schrieb:Fast schöner als Bayernsiege sind immer die klugen und souveränen Kommentare von meinem Lieblingsuser @Dawson09 - ich habe geschmunzelt. :)Hm, dabei dachte ich immer, @insideman wäre dein Busenfreund.. :ask: Fein, jetzt fühle ich mich geschmeichelt :lv:
Lylat schrieb:nur schade, dass Freiburg euch trotzdem rauskegeln wird. Ich hoffe aber auf ein Wiedersehen in der CL, damit man den Zecken entgültig die Gelbsucht austreibt.So ein Mumpitz kann auch nur von 'nem frustrierten, schalenlosen kommen.
Lylat schrieb:Schalenlos stimmt soweit, genau das blüht euch in den nächsten Jahren auchGib ma die Lottozahlen, wenn du gerade dabei bist.
Dawson09 schrieb:Gib ma die Lottozahlen, wenn du gerade dabei bist.Ich könnte dir höchstens meine Glaskugel reichen, aber sie will nicht nach lüdenscheid-nord und wäre dort auch völlig deplatziert.
Dawson09 schrieb:Auch WENN es so wäre, zumindest hatten wir in den letzten Jahren reichlich zu feiern, wir können das wenigstens vergleichen, ihr wisst ja nicht mal wie sich das anfühlt.Das freut mich sogar fast für euch, ich hoffe, ihr habt die Meisterschaften auch wirklich genossen. Wenn ich mir mal euren Kader anschaue, dann wird das vermutlich die Ausnahme bleiben. Immerhin waren die Bayern in der Pflicht und haben die BL etwas attraktiver gestaltet. Nur hat das Geschwafel herzlich wenig mit dem SC zu tun und im Gegensatz zur Einöde, weiß man hier genau, dass die Mannschaft momentan weit über ihren Verhältnissen spielt.
Ich meine, ihr ward ja auch paar mal Meister, aber da waren auch alle anderen noch an der Front
Lylat schrieb:um Neid zu ernten, müsste der bvb das erste Spiel auf dem Mond bestreiten, sonst wird das nichts.Nicht? Naja schade. :(