Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.02.2013 um 22:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:trotzdem, der dfb legt zb fest das die höchstgrenze 15 mio sind, jeder verein der mehr als 15 mio als transferbudget hat darf trotzdem nicht mehr als 15 ausgeben :)
Und wie stellst du dir dann den internationalen Fussball vor?

Anzeige
melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:28
Glückwunsch Bauern!

Hoffentlich als nächstes in Freiburg als Endstation! :D


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:29
ich bin ein fairer verlierer. dank verpennter erster halbzeit mein glueckwunsch an sie saebener strasse


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2013 um 22:29
@azerate
Als wenn die zweite besser war...


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:30
@MrUncut
@König_Rasta

ganz einfach, entweder seine spieler die man hat gut trainieren oder du musst mehrere saisons sparen


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:30
@azerate

das lob ich mir! Hoffe Dortmund kommt in der CL weiter! :bier:


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:30
@Tyon

Naja die zwete war schon besser aber halt och vorm Tor absolut nichts wirklich zwingendes, leider.


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:30
Bin zufrieden mit dem Spiel. Die Bauern wollten uns demütigen und das haben sie nicht geschafft.
Glück für die Bauern, dass sie dahoam spielen durften. Im Tempel hätten die kein Land gesehen.
Am 04.05. gibt's die Quittung. Nur der BVB!


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:31
@Dawson09

oh nein...bitte keine Schönrederei...Bayern heut besser und Punkt!


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:31
Normalerweise gewinnt der BVB jetzt halt die CL. :D


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:32
jez muss es freiburg richten ! :D


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:33
a9tyq55ur3sv

1:0 kann jeder. IN YA FACE HOENESS !! ^^


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:33
Muss Freiburg die Bayern im Finale schlagen.


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:34
@capspauldin

wenn die das schaffen sind es nationalhelden :D


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:39
Gute Aussagen vom "Pöhler", klingt fair und ehrlich! :lv:


melden

König Fußball

27.02.2013 um 22:45
Bayern, YEAH!


melden

König Fußball

28.02.2013 um 01:26
Die erste HZ war echt nicht gut, da hätte ich echt gedacht das die kein Land mehr sehen total unterlegen aber dann war man dran, es hat nur leider nicht gereicht k.p. wieso Schieber eingewechselt wurde wie immer keine Option beim BVB und der Unterschied zu den Bayern, das da nicht genug da ist

Scheiß drauf da muss man halt die CL gewinnen und zur Not noch 2 mal gegen die Bayern spielen


melden

König Fußball

28.02.2013 um 11:51
Fast schöner als Bayernsiege sind immer die klugen und souveränen Kommentare von meinem Lieblingsuser @Dawson09 - ich habe geschmunzelt. :)
Zitat von azerateazerate schrieb:ich bin ein fairer verlierer. dank verpennter erster halbzeit mein glueckwunsch an sie saebener strasse
Vielen Dank! :)
Wobei ich uns im gesamten Spiel deutlich stärker fand als den BVB. Das war, denke ich, eine fast durchgehend schöne Leistung von uns. Am besten gefallen haben mir, wie immer, die unglaublichen Dante und Martinez - ich finde ihre Präsenz und Souveränität einfach sagenhaft -, sowie Robben, Lahm und Schweinsteiger. :)

@all:

Was sagt Ihr eigentlich zum Martinez-Foul - hättet Ihr rot gegeben?
Ich fand die gelbe Karte eigentlich ausreichend. Aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr durch die Bayernbrille!? ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2013 um 12:03
@Mantrailer

Zum Foul sage ich nur eins.

Martinez zu Lewa: Willkommen in München du Drecksack! BÄÄMM

Martinez wollte nur die Ablöse runtergrätschen.

Gelb hat gereicht.


melden

König Fußball

28.02.2013 um 13:02
@Mantrailer

Das Foul war sehr hart, aber auch meiner Meinung nach eher dunkelgelb. Es war ja nicht wirklich 'ne Partie in der man mit Karten Zeichen setzen musste, wenn man die Wahl hätte. In anderen Spielen hätte man sich über 'ne rote Karte aber wohl auch nicht beschweren dürfen.

Ansonsten: Ja, Martinez wieder gut und Dante . . . großartig! Hat mich auch sehr für Robben gefreut, dass ausgerechnet er das Tor geschossen hat. Dumm war nur, dass meine Frau mir mit ihrer Intuition den gesamten Spielverlauf vorweggenommen hat. Bei Robbens dritter oder vierter Ballberührung sagte sie schon, dass sie glaube, dass er ein Tor schieße und dann aber wohl nicht mehr viel passiere . . . sie hätte ein "Klicken" im Bauch . . . ;)

@Dawson09

Wir haben euch auch schon hoch geschlagen, darauf braucht man sich nicht zwingend etwas einzubilden . . . zumindest bei den Bayern kommt es öfter mal vor, dass man hoch gewinnt . . . ;)

(Jaja, es war ja aber ein Finale . . . ich zumindest hab's damals schon schnell überwunden gehabt.)


Anzeige

1x zitiertmelden