Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2013 um 16:05
Ja das klingt immer gut in ner Halle.


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:05
ich gehe kaputt


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:06
Der Hunter... In your face


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:07
Eins A Abwehr heute.


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:07
Ist ja echt nicht schlecht :D


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:07
Die Pussys einfach chancenlos


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:08
abwehr? was fuer eine abwehr? *kotz*


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:09
Wenn Schlake zumindest gut spielen würde, dann wäre es ja nicht so schlimm, aber das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. :/


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:11
your-tears-are-delicious-360x5001

Genau weil Schalke so schlecht spielt, alleine Bastos hat mehr Ballkontakte als der ganze BvB zusammen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2013 um 16:12
Ich will das Gesicht von Großkreuz sehen...


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:13
@neonbible

Du bist mutig


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:13
wer ein wenig ahnung vom fussball hat, weiss, dass man nur so gut sein kann, wie der gegner schlecht ist...


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Genau weil Schalke so schlecht spielt, alleine Bastos hat mehr Ballkontakte als der ganze BvB zusammen.
Horst, es gibt nich nur gut und schlecht, dazwischen liegt noch "normal". Was unsere Abwehr da macht ist einfach Arbeitsverweigerung, nichts anderes. Hummels hätte sich lieber noch eine weitere Woche auskurieren sollen.


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:16
Na es ist eher Charakterlos, aber wen verwundert es bei der Mannschaft


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:17
Aber klar die Abwehr ist es, darum auch das totale Übergewicht im Mittelfeld und die zig Chancen im Sturm
Youtube: Trololo...   The Full Original Version.
Trololo... The Full Original Version.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2013 um 16:17
Die wehren sich ja auch gar nicht richtig, nicht nur die Abwehr


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2013 um 16:22
Was will man da groß sagen? In der Defensive zu viele Fehler, die zu Wolfsburger Chancen führen, in der Offensive wechseln sich Unvermögen und Pech ab. Ein Eigentor, die anderen Tore (gerade im Regen) schwer zu verteidigen...
Man spielt eigentlich nicht schlechter als der Gegner, liegt aber mit zwei Toren zurück. Ich bin bedient. :|


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber klar die Abwehr ist es, darum auch das totale Übergewicht im Mittelfeld und die zig Chancen im Sturm
Ach Kurzer, guck Dir die Tore gleich noch mal in Ruhe an, dann wirst auch Du sehen, dass die Abwehrspieler irgendwo sind, aber nicht da, wo sie zu sein haben, sprich auch nur ansatzweise in der Nähe des Gegenspielers.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die wehren sich ja auch gar nicht richtig, nicht nur die Abwehr
Scheint gegen Donezk wirklich ein bisschen zu viel "Hui" gewesen zu sein, die sind platt.
Was freu ich mich auf die nächste Saison und einen breiteren Kader...
Naja, direkte CL-Quali sollte im Normalfall sicher sein, an Meisterschaft braucht man nicht mehr denken und in der CL läuft es gut.

Jetzt ist nur die Frage was wichtiger ist, das Derby oder die CL... Ich entscheide mich klar für die CL. :D


melden

König Fußball

09.03.2013 um 16:29
am dienstag wird es gala wohl besser machen, ein verein, der nie die bundesliga gewonnen hat, verdient es nicht, in der cl zu spielen...ohne jetzt von der anti-leistung des bvb abzulenken


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2013 um 16:30
Zitat von azerateazerate schrieb:am dienstag wird es gala wohl besser machen
Das bezweifel ich, Gala ist ein Witz, denen wird noch nicht mals der Heimspielbonus helfen.


melden