Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.12.2012 um 18:55
aha...es war ein 'wahrnehmungsfehler' :D

http://www.reviersport.de/216809---bvb-schmelzers-bitteres-jahresende.html

Anzeige
melden

König Fußball

08.12.2012 um 18:58
@azerate

naja, er gibts ja zu...jeder hat mal einen schlechten Tag, vlt wird die rote Karte für Schmelzer ja im Nachhinein annuliert, zu wünschen wäre es im Sinne der Fairness!


melden

König Fußball

08.12.2012 um 20:09
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:wie jetzt jeder wieder durchdreht^^ dabei wurde keiner der Manschaften bevorzugt, beide mit Witzelfmeter und die rote Karte war zwar nicht angebracht, aber als Schiri sicherlich schwer zu sehen...vor dem Fernsehbildschirm mit Zoom und Zeitlupen kann man natürlich schnell schreien...
Er hatte die Arme am Körper. Es kann einfach kein Handspiel sein da die Arme laut Statuten genau dort zu sein haben falls der Ball auf den Mann geht. Er kann ja schlecht seine Arme abfallen lassen.

Des weiteren wäre es keine Bevorzugung gewesen wenn Wolfsburg auch ne Rote gekriegt hätte.


Haben sie aber nicht von daher war Dortmund im Nachteil.


melden

König Fußball

08.12.2012 um 20:13
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:wie jetzt jeder wieder durchdreht^^ dabei wurde keiner der Manschaften bevorzugt, beide mit Witzelfmeter und die rote Karte war zwar nicht angebracht, aber als Schiri sicherlich schwer zu sehen...vor dem Fernsehbildschirm mit Zoom und Zeitlupen kann man natürlich schnell schreien...
Nur dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das Spiel auch ohne diese Fehlentscheidung so verlaufen wäre. Dortmund hat das Spiel komplett bestimmt, Wolfsburg ist kaum aus dem eigenen 16er, geschweige denn aus der eigenen Hälfte gekommen. Spielerisch hat Dortmund heute auch endlich mal wieder in der Liga das gezeigt, was sie können, zumindest bis zu der Fehlentscheidung.

Also doch, hier wurde eine Mannschaft benachteiligt, daran ändern auch der Elfmeter für Dortmund nichts, denn man musste dank der Fehlentscheidung das System umstellen.


melden

König Fußball

08.12.2012 um 21:13
@azerate der bleiche entzug hat schiri stark mehr arme bei schmelzer sehn lassen als der wirklich hat.

ich hoffe der mann darf nicht mehr weiter pfeifen. wer eine partie so schlecht unter kontrolle hat sollte niht schiri sein...


melden

König Fußball

08.12.2012 um 22:26
Özil


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.12.2012 um 00:09
Gott sei Dank hat die Eintracht mal wieder gewonnen. Platz 4, was will man mehr?


melden

König Fußball

09.12.2012 um 00:26
@Zar
Das Schalke euch überholt :D :D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.12.2012 um 00:36
@FranklinJo

Hatten die ja schon, haben aber dann nichts mehr gerissen, obwohl die Eintracht ja auch geschwächelt hatte.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 01:47
Der BVB hätte zu 99,99 prozentig das Spiel gewonnen, wenn der Schiri nicht so ein Bockmist fabriziert hätte das dürfte wohl klar sein

Ich fand aber gut das er den Fehler Offen nach Spielende eingestanden hat, das kann man nicht von Jeden Pfeifenmann behaupten

Der Linienrichter Totschlag in den Niederlande hat gezeigt, das man trotz Empörung immer noch sehen soll das es nur ein Spiel ist auch wenn das 2:3 ne bittere Pille war

14 Punkte auf Bayern, die Aufhohljagt kann beginnen :)


melden

König Fußball

09.12.2012 um 01:55
Irgendwie beginnt die Aufholjagd des BVB's jede Woche aufs Neue.
Nur wird der Abstand immer größer...

:D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.12.2012 um 02:05
Ich glaub die Meisterschaft wird der BVB nicht mehr gewinnen, aber vielleicht gewinnt der BVB ja die Champions League. Ich glaube die haben wirklich Chancen darauf, man, was würden sich die Bayern ärgern.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 02:15
@klapsbude666
Klar der Schiedsrichter hat Mist gebaut nur im Spiel selber glaube ich kann kein Schiri der Welt das gut sehen, vorallem wie Schmelzer da stand das war eben unglücklich und da kann so eine Fehlentscheidung auch passieren, aber ich fand gut das der Stark das zugeben konnte das er da Scheiße gebaut hat, das fand ich richtig Stark von ihm sowas hätte nicht jeder gemacht. :)
Zwar bringt das keine 3 PKT wieder aber für euch hoffe ich das Schmelzer nicht gesperrt wird.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 02:39
Bayern muss nach Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Mainz, Gladbach und Hannover allesamt Gegner die dahoam eine reelle Chance haben wenn die Bayern etwas nachlassen, brauch bloß ma der Ribery der beste Spieler neben Messi und Ronaldo lange fehlen und schon wird es gegen Topteams viel enger

Gegen die Bayern in Topform würde selbst Barca in Bedrängnis kommen, aber keine Mannschaft kann 34 Spiele allesamt gewinnen zumindestens nicht in der BL


1x zitiertmelden

König Fußball

09.12.2012 um 03:01
@klapsbude666
Bayern und Barca sind die Top Titel Kandidaten
der CL

Real, BVB und ManU haben auch Chancen aber nicht wie die anderen beiden.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 13:36
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Gegen die Bayern in Topform würde selbst Barca in Bedrängnis kommen
Messi hat sich die Woche aber nicht das Kreuzband gerissen.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 14:00
ManC spielt gleich gegen ManU.

Könnte man sich eigentlich angucken.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 14:03
Macht man auch.


melden

König Fußball

09.12.2012 um 14:46
City spielt sichn Wolf und Rooney trifft :D


melden

König Fußball

09.12.2012 um 14:59
und Rooney trifft


Anzeige

melden