Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2012 um 15:36
Mainz:)

Anzeige
melden

König Fußball

24.11.2012 um 15:42
Reus:)


melden

König Fußball

24.11.2012 um 15:43
Ach leckts mich doch :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2012 um 16:17
Schalke geht mit viel Glück mit einem Unentschieden in die Halbzeit, hoffentlich macht Frankfurt in der 2. Halbzeit den Sack zu.


melden

König Fußball

24.11.2012 um 16:55
Gomez! :D

Ich hab's gerochen. So wie er schon auf's Feld gestürmt ist, als Mandzukic noch drei Meter von ihm entfernt war. ;)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2012 um 17:26
Naja, 1:1 in Schalke ist ja nicht schlecht, die Frankfurter machen wirklich Spaß in dieser Saison.


melden

König Fußball

24.11.2012 um 17:27
@Zar
Jepp, ist nicht schlecht - zumal ich es genauso getippt und daher vier Punkte habe! ;)

Gerade im Radio war mehrmals davon die Rede, dass Dortmund "jetzt wieder an den Bayern dran sei". Habe ich was verpasst, oder hat der BVB heute seinen Rückstand auf den FCB wirklich verkürzt? ;)


melden

König Fußball

24.11.2012 um 17:30
@Mantrailer

Nö, das soll wohl nur bedeuten, dass der BVB und nicht mehr Schalke auf Platz 2 ist.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.11.2012 um 17:32
@Mantrailer

Kann ich Dir nicht sagen, kenn nur ein Ergebnis, den Rest schau ich mir in der Sportschau an.


melden

König Fußball

24.11.2012 um 17:32
@HBZ
Das ist mir schon klar, aber wen interessiert's? Der punktemäßige Abstand ist gleich, der tormäßige Abstand sogar größer. Nur das zählt.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 17:38
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das ist mir schon klar
Dann frag doch nicht so doof! :D :bier:
aber wen interessiert's?Text
Mich nicht. Bayern ist eh schon Meister. Wäre dann aber zu geil, wenn der BVB die CL gewinnt...


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 17:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann frag doch nicht so doof! :D
Entschuldige, war eher rhetorisch gemeint ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mich nicht. Bayern ist eh schon Meister. Wäre dann aber zu geil, wenn der BVB die CL gewinnt...
Nein, dass Bayern schon Meister ist, denke ich nicht.
Wenn irgendeine Mannschaft sich gut auf das Spiel der Bayern einstellen kann, dann ist es der BVB. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass Dortmund gegen uns erneut gewinnt. Und dann ist es wieder spannend.

Für ungleich unwahrscheinlicher halte ich indes einen CL-Sieg der Dortmunder. Eine tolle Gruppenphase macht noch keine Champions. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 17:44
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb: Eine tolle Gruppenphase macht noch keine Champions.
Ich habe das aber schon zum Auftakt behauptet/geträumt/zusammengesponnen...


melden

König Fußball

24.11.2012 um 17:45
@HBZ
Das macht es aber für mich nicht wahrscheinlicher. ;)

Sehe einfach nicht den geringsten Grund, warum die Dortmunder den Pott holen sollten.
Ich habe großen Respekt vor dieser Mannschaft. Aber da kommen dann schon noch ein paar Mannschaften, denen ich in der KO-Runde mehr zutraue.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 17:53
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das macht es aber für mich nicht wahrscheinlicher. ;)
Richtig! Es sollte nur verdeutlichen, dass ich mir das nicht erst zusammengesponnen habe, nachdem feststand das der BVB die "Todesgruppe" gewinnt...

Ich fände das Szenario nur irgendwie witzig: Bayern holt nach 2 Jahren endlich wieder die Schale und der BVB stiehlt ihnen dennoch die Show.

Natürlich ist das für einen Bayern-Anhänger nicht ganz so witzig! ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 17:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich fände das Szenario nur irgendwie witzig: Bayern holt nach 2 Jahren endlich wieder die Schale und der BVB stiehlt ihnen dennoch die Show.

Natürlich ist das für einen Bayern-Anhänger nicht ganz so witzig! ;)
Damit könnte ich schon leben.

Schmerzhaft sind nicht die Erfolge der anderen, sondern die eigenen Misserfolge.
Könnte man irgendwie das Ergebnis vom 19. Mai rückgängig machen, könnte Dortmund von mir aus gewinnen, was sie wollen. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2012 um 18:04
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Schmerzhaft sind nicht die Erfolge der anderen, sondern die eigenen Misserfolge.
Dem kann man nicht widersprechen...


melden

König Fußball

24.11.2012 um 23:45
Nicht normal

https://www.youtube.com/watch?v=Svg56OGkHpg


melden

König Fußball

25.11.2012 um 01:04
Die Dortmunder erstmal 2. Bayern kann kommen Ribery neutralisieren und gut stehen den Rest machen Götze & Reus

Die Frankfurter bestehen auch in Schalke, was für ein Aufsteiger!!

Im Gegensatz zu den Fürthern die zusammen mit ebenfalls seltsam harmlosen Nürnbergern mit das schlechteste Fußballspiel der Saison abgeliefert haben, Asamoah trifft nichtma ne Häuserwand wenn er davor steht :)


melden

König Fußball

25.11.2012 um 14:53
Fußball meuchelt.
Alle möglichen Vereine gewinnen gegen Real Madrid... nur Athletic gibt Jahr für Jahr den königlichen Hoffnarr! Das KOTZT mich an!!

Heute unbedingt gegen Depor gewinnen...


Anzeige

melden