König Fußball
24.11.2012 um 15:36Mainz:)
Mantrailer schrieb:Das ist mir schon klarDann frag doch nicht so doof! :D :bier:
aber wen interessiert's?TextMich nicht. Bayern ist eh schon Meister. Wäre dann aber zu geil, wenn der BVB die CL gewinnt...
HBZ schrieb:Dann frag doch nicht so doof! :DEntschuldige, war eher rhetorisch gemeint ;)
HBZ schrieb:Mich nicht. Bayern ist eh schon Meister. Wäre dann aber zu geil, wenn der BVB die CL gewinnt...Nein, dass Bayern schon Meister ist, denke ich nicht.
Mantrailer schrieb: Eine tolle Gruppenphase macht noch keine Champions.Ich habe das aber schon zum Auftakt behauptet/geträumt/zusammengesponnen...
Mantrailer schrieb:Das macht es aber für mich nicht wahrscheinlicher. ;)Richtig! Es sollte nur verdeutlichen, dass ich mir das nicht erst zusammengesponnen habe, nachdem feststand das der BVB die "Todesgruppe" gewinnt...
HBZ schrieb:Ich fände das Szenario nur irgendwie witzig: Bayern holt nach 2 Jahren endlich wieder die Schale und der BVB stiehlt ihnen dennoch die Show.Damit könnte ich schon leben.
Natürlich ist das für einen Bayern-Anhänger nicht ganz so witzig! ;)
Mantrailer schrieb:Schmerzhaft sind nicht die Erfolge der anderen, sondern die eigenen Misserfolge.Dem kann man nicht widersprechen...