Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.02.2013 um 22:28
Niederlande - Italien 1:1 (1:0)

Portugal - Ecuador -:- (1:1)

Wales - Österreich 2:1 (1:0)

Griechenland - Schweiz 0:0 (0:0)

England - Brasilien 2:1 (1:0)

Schweden - Argentinien 2:3 (1:3)

Irland - Polen 2:0 (1:0)

Frankreich - Deutschland 1:1 (1:0)

Kroatien - Südkorea 4:0 (2:0)

Slowenien - Bosnien-H. 0:3 (0:2)

Spanien - Uruguay 3:1 (1:1)

Türkei - Tschechien 0:2 (0:2)

Anzeige
melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:30
irland gewinnt gegen polen? nicht schlecht :)


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:31
@azerate

Jau.. ich mag die Iren ...


2:1 durch Khedira.. ups. ^^


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:34
Ist die Spezialtaktik von Flick ("ja, einfach mal ein Tor erzielen") tatsächlich aufgegangen :o


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:34
war leicht abseitsverdaechtig, aber was solls :D

historischer sieg, vertrag fuer jogi auf lebenszeit :D


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:34
@Tommy137
@azerate

Ich liebe Ironie :D


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:36
*sing*...there's only one jogi loew :D


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:52
Auuus, Auuus, das Spiel is Auuus. :)


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:53
gar nicht mal so schlecht das spiel. hoffentlich wird jetzt in jeder deutschen stadt eine strasse nach jogi benannt :D


melden

König Fußball

06.02.2013 um 22:54
Müller: "Wir haben die Siegermentalität in uns".

... joa nur bei den wirklich wichtigen Spielen das obligatorische Verkacken! :D

Löw raus!


melden

König Fußball

06.02.2013 um 23:04
König_Rasta


melden

König Fußball

06.02.2013 um 23:18
kein titel seit 1996, nicht wahr? :D


melden

König Fußball

06.02.2013 um 23:49
ARD, Sportschau Club...

Kehl:"Das wurde von den Medien hochsterilisiert."

Ich kann gerade nicht mehr... . xD


melden

König Fußball

07.02.2013 um 00:23
Er hat aber auch gesagt das er denkt das Robert im Sommer wechseln wird . Für mich ist das quasi eine bestätigung und meine hoffnung ist damit auf 0 gefallen das er bleibt. Bleibt nur zu hoffen das er nicht zu den bayern geht , denn das wusstens elbst die Toten Hosen das man da nciht hingeht


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2013 um 13:22
Jogi ballotelli wartet auf dich, erst will seine Muskeln zeigen....
He He He.


melden

König Fußball

07.02.2013 um 14:12
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:Er hat aber auch gesagt das er denkt das Robert im Sommer wechseln wird
Hat Kehl das wirklich in der Sendung gesagt??


melden

König Fußball

07.02.2013 um 19:12
Neymar kann es sich gut vorstellen bei Bayern zu spielen. Halte ich auch für realitisch. Spätestens seit den beiden CL-Finals hat Bayern wieder aktuell Prestige und nicht von früher. Der wird wohl diese Jahr noch wechseln. Sprich nach dieser Saison. FC Santos will ihn sicher nicht ohne Geld zu verdienen gehen lassen. Das Bayern einen neuen Trainer kriegt, zu dessen Spiel er auch passt, macht die Sache noch besser.
Fußball, Neymar: Er verehrt Bastian Schweinsteiger, schätzt die Bundesliga und traut Deutschland den WM-Sieg 2014 zu: Brasiliens erst 21 Jahre alter Super-Star Neymar will in den kommenden zwei Jahren nach Europa wechseln und hat sich bei Bayern München ins Gespräch gebracht. "Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen. Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht", sagte der Youngster im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst.

Dass er in den nächsten zwei Jahren nach Europa kommt, gilt als sicher: "Für mich ist es ein Kindheitstraum, in Europa zu spielen." Bis 2014 läuft sein Vertrag beim brasilianischen Erstligisten FC Santos. Doch es könnte sein, dass der Überflieger schon nach dem Confed-Cup im Sommer 2013 wechselt. Er werde alles mit seiner Familie zum rechten Zeitpunkt besprechen. "Wichtig ist, dass ich mich da wohlfühle und mit dem Rest der Mannschaft gut auskomme."
"Letztlich sind alle Ligen interessant. Auch die Bundesliga. Gerade wenn ich an Bayern München denke. Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität", meint Südamerikas Spieler des Jahres von 2011 und 2012. Vor allem Schweinsteiger hat es ihm angetan. "Schweinsteiger ist einer der besten Spieler, den ich je gesehen habe. Es sind die Grundlagen, die ihn so stark machen. Sein Positions- und sein Passpiel, seine Präsenz auf dem Platz.
Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/sport/keeper-bei-zweitligist-loewen-verlaengern-vertrag-mit-kiraly-1.1593543


melden

König Fußball

07.02.2013 um 22:21
@brucelee

Wollte ich auch grad hier posten.^^

Das hört sich echt überraschend gut an. Das Geld hat Bayern ya sowieso. Paar Brasilianer im Team, also würde er sich nicht alleine fühlen. Und mit Pep einen der besten Trainer der Welt. Da könnte echt nix gegen Bayern sprechen. Das wäre der Hammer! :)

Wo soll er auch sonst hingehen? Nach Barca, oder Real? Ich glaube der Junge möchte kein Risiko eingehen, weil er dort im Schatten von Messi, oder Ronaldo stehen könnte. Bei Bayern ist die Mannschaft der Star, da würde er nicht untergehen.

Das er nach England gehen könnte blende ich mal aus. Außerdem hat er in einem Interview nach dem Spiel in England gesagt er findet den englischen Winter schrecklich.


melden

König Fußball

08.02.2013 um 03:28
@brucelee

Das hört sich für mich an, als wenn er schon mit Bayern in Verhandlung ist.


melden

König Fußball

08.02.2013 um 09:17
ja der kommt schon morgen auf die wiesn.


Anzeige

melden