Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.01.2013 um 10:49
Sieh an, da haben die 60'ger doch tatsöchlich Göran-Eriksson verpflichtet . . . und das nicht als Trainer. Na mal schauen, ob's was bringt.


melden

König Fußball

15.01.2013 um 12:28
die gehören eh in die bundesliga.

hoffe sie schaffens bald.


melden

König Fußball

16.01.2013 um 12:16
Eriksson weiss offenbar noch gar nichts von seinem Glück.

http://sport.orf.at/#/stories/2161490/


melden

König Fußball

16.01.2013 um 14:35
immer wieder ein schoener zeitvertreib, die breaking news vom bbc :D

lampard nach la galaxy, beckham nach mailand, usw

http://www.bbc.co.uk/sport/0/21038903 (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

König Fußball

16.01.2013 um 16:51
Pep Guardiola wird neuer Trainer des FC Bayern.
Unser Pressechef Markus Hörwick hat soeben bestätigt, dass Heynckes am Saisonende seine Karriere beendet, und Guardiola bis 2016 in München unterschreibt. :)

Edit: Hier der offizielle Link: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php?fcb_sid=603878880e07ab37287b61abb44aad77 (Archiv-Version vom 18.01.2013)


melden

König Fußball

16.01.2013 um 16:56
@Mantrailer
Super! Echt genial! :)


melden

König Fußball

16.01.2013 um 16:58
Messi bleibt bei Barca und somit auch der CL Titel


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:00
Deswegen hat Chelsea in der letzten Saison den CL Titel gewonnen...


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:02
@nasirjones
Gar nicht erst eingehen auf den Helden. ;)

Ich freue mich auch sehr, dass wir einen so tollen, sympathischen und erfolgreichen Trainer für uns begeistern konnten. Ich bin gespannt, wie er sich in München schlägt!


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:02
Betriebsunfall, was der Domainz Barcas keinen Abbruch tut.

Nun habe ich gelesen Luiz Gustavo ist gegen die Alemannia gesperrt, nun werden die noch mehr überrollt.


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:03
@Mantrailer
Stimmt... du hast recht. ;)

Ja ich bin auch sehr gespannt wie er sich in München schlagen wird. Ein toller Trainer. :)


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:04
Aber um nun auf Fussball zurück zu kommen, @König_Rasta wie läuft es in Burghausen eigentlich?


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:05
Super 2025 sollte die Rasenheizung erstmals in Betrieb genommen werden :D


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:05
Wir reden hier über Fußball Capspauldin! :S


melden

König Fußball

16.01.2013 um 17:09
@König_Rasta

Wir haben eine aber kein Geld die anzuwerfen was ich viel brutaler finde, haben heute gegen Leverkusen II gespielt und 23 Studenten haben den Platz frei geschaufelt.
Natürlich musste jeder seine eigene mitbringen, als Dankeschön dürfen sie zum Rückrundestart wieder kommen, da soll noch einer sagen Studenten seinen für nix zu gebrauchen.


melden

König Fußball

16.01.2013 um 19:37
barcas fanboy bei bayern? na nun kann er beweisen dass er mehr kann als nur messi xavi und iniesta beifall zu klatschen.

city oder chelsea können dann da tittenova holen, der ist ein noch besserer trainer als der pep.


melden

König Fußball

16.01.2013 um 22:26
@insideman

Aber er ist so sympathisch und so liebevoll, wie kannst du nur wagen ihn zu kritisieren


melden

König Fußball

16.01.2013 um 22:28
Mich erinnert Guardiola etwas ans Modell Klinsmann. Will seine Leistung gar nicht schmälern, aber Barca mit den vielen Stars, hätte auch ein dressierter Schimpanse zu Titeln geführt.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.01.2013 um 22:54
@Dawson09
Das sehe ich genauso, mit den Bayern wirds auf jeden Fall schwieriger z.B die CL zu gewinnen... und irgendwann fallen die Bayern mal wieder in ein kleines Tief, der Trainer hat wieder schuld und dadurch beschmutzt Guardiola seine weisse Weste, ich wäre an seiner Stelle nicht nach München gewechselt, bzw hätte in München angeheuert.


melden

König Fußball

16.01.2013 um 22:55
Zunächst ist es mal erstaunlich dass Bayern ihn engagieren konnte.

Das war doch schon eine große Nummer, die so nicht zu erwarten war. Weniger weil er der Wundertrainer ist, sondern weil er wohl zu jeden Klub ( bis auf ManU und Real) hätte gehen können.

Bei der Finanzierung soll angeblich auch Audi helfen, was auch immer da dran ist.

Näher betrachtet ist es aber gar nicht so unverständlich. Chelsea hat erst die CL gewonnen, hier wäre ein erneuter Gewinn nicht etwas heiß ersehntes.
ManCity ist ein typischer Scheich Klub, genau wie PSG. Möglich dass er befürchtet ein Erfolg mit diesen Millionen von Euros würde zu wenig geschätzt werden.

Da ist Bayern diesbezüglich interessanter. Ein Klub der die CL unter Umständen gewinnen kann, bei dem aber niemand sagt dass es Selbstverständlich wäre.

Nachteil, neben den finanziellen Einbußen die es beim Gehalt geben wird, ist auch die Tatsache dass er sich kaum viele Spanier bzw Ex-Spieler holen wird können.

Bei Barca ohnehin unwahrscheinlich, dass dort Leistungsträger den Klub verlassen, aber dort hatte man ja schon Bedenken angemeldet, sollte er zu City wechseln.

Bayern kann sich diese Spieler aber wohl nicht leisten, wie es bei City der Fall wäre.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Mich erinnert Guardiola etwas ans Modell Klinsmann. Will seine Leistung gar nicht schmälern, aber Barca mit den vielen Stars, hätte auch ein dressierter Schimpanse zu Titeln geführt.
Ja es ist auch nicht wirklich was anderes. Man muss sich nur ansehen was sein Vorgänger und sein Nachfolger mit Barcelona machen.

Vilanova spielt grade die beste Hinrunde aller Zeiten.Unter Rijkaard war Barcelona schon unschlagbar. Gegen Ende gab es einen kleinen Hänger, Pep hat nur erkannt dass Ronaldinho und Deco nicht mehr zum Team passen und hat sonst gar nichts verändert.

Man sieht einfach dass dieses Team von alleine spielt. Man kann sogar sagen, wenn Guardiola gefordert war hat er versagt.

Er traf 2 Mal auf Teams die zu diesem Zeitpunkt Barcelona taktisch zugesetzt haben, 1 Mal Chelsea und 1 Mal Inter.

Was hat Guardiola gemacht? Gar nichts. Er konnte nur zusehen wie eine Mannschaft die von alleine spielt, keine Lösung findet.
Als er was verändern wollte, versagte er wieder. Man holte Ibra ausdrücklich auf seinen Wunsch um vorne flexibler zu werden.

Aber Guardiolas einziger richtiger Eingriff in seinen 4 Jahren, endete mit einem Schnäppchen für Milan.

Bayern hat einen Trainer bekommen, der sich noch beweisen muss.

Sein Vorteil, die Meisterschaft ist , im Normalfall, ohnehin mindestens alle 2 Jahre gebucht. Aber wenn der BVB die Spieler halten kann, dann wird auch das kein Selbstläufer.


melden