Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2013 um 14:35
Wer ist denn bisher im Gespräch als Mourinho-Nachfolger?

Anzeige
melden

König Fußball

13.01.2013 um 14:41
Klopp,Löw,Lippi wuden schon genannt.

Keiner von denen beeindruckt mich und bis auf Lippi ist auch keiner realistisch.. Könnte auch untypisch zu einem "Trainertausch" kommen. Sind ja ebenfalls paar bald arbeitslos, wenn Mou dann spätestens im Sommer gegangen wird.

Ich hätte ja gerne Zidane, aber der braucht noch den Schein. Wäre mal was Neues.

Ancelotti ist da auch ganz weit oben.


melden

König Fußball

13.01.2013 um 14:57
Mein Wunschkandidat wäre ja Wenger. Der hat in London ja auch schon bessere Tage erlebt. Nur das ist nicht seine Schuld, bei deren Transferpolitik.

Mit den Möglichkeiten die er bei Real vorfände, könnte er endlich wieder Erfolg haben. Umgänglicher wäre er auch und die Jugend könnte auch profitieren.


melden

König Fußball

13.01.2013 um 23:42
2013 wird ein gutes Jahr!

dfpbtknxffjOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

König Fußball

13.01.2013 um 23:52
@Dawson09
Wenn du keine Derbys mehr haben möchtest selbst Schuld, ich als Schalker will die Derbys haben deswegen darf Dirtmund nicht absteigen ;)


melden

König Fußball

14.01.2013 um 01:57
@Dawson09

Klopp bis 2030??? vergiss es :D Er wird 2016 Löw als Bundestrainer beerben :)


melden

König Fußball

14.01.2013 um 13:15
Scheiss auf den BVB meine Aachen Ultras haben sich aufgelöst, naja im Kampf gegen den Faschismus untergegangen.
Das hat was


melden

König Fußball

14.01.2013 um 16:42
@capspauldin: was hat denn der bvb mit den aachener ultras zu tun? ist das nich eher das werk der karlsbande?


melden

König Fußball

14.01.2013 um 18:38
@azerate

Wollte nur vom Thema BvB wegkommen und auf diese wichtige Thematik kommen, nunja der Faschist war halt immer schon gern aufm Tivoli.
Pack


melden

König Fußball

14.01.2013 um 18:40
Faschisten sind immer Pack, egal bei welchem Verein....


melden

König Fußball

14.01.2013 um 18:41
@capspauldin: weiss ja nicht, aber hat aachen kein fanprojekt, welches sich dieser pappnasen annimmt?


melden

König Fußball

14.01.2013 um 18:45
@azerate

Man hat über Jahre hinweg weg gesehen, dies war der Grund für meinen Ausstieg, die Karlsbande ist so verwurzelt in der Fanszene da bekommt man schwer was raus.

Naja was solls


melden

König Fußball

14.01.2013 um 18:48
@capspauldin: ist eine schwere kiste, denke ich mal. aber man wurde in dortmund auch erfolgreich. die dezenten fans waren in der mehrheit und man gab der front keine buehne mehr zur selbstdarstellung.

aber was solls, vielleicht ist ja das umfeld in aachen ein wenig anders...


melden

König Fußball

14.01.2013 um 21:16
Doch de Kritik an Mourinho wächst, zuletzt wurde er von der Zeitung "El Mundo" gar als "lebende Leiche" bezeichnet. ( BERICHT: Mourinho "wie eine lebende Leiche")

Mourinho quasi als "Dead man walking" in Madrid - kein Wunder, dass die Spekulationen um seine Zukunft trotz eines Vertrages bis 2016 immer mehr zunehmen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_661915.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)
Mourinho Dead Man Walking
König Fußball (Seite 1785)

Die übernehmen meine Wortwahl


melden

König Fußball

14.01.2013 um 21:43
This season matches across Europe have been punctuated by repeated outbursts of racism and on Thursday AC Milan midfielder Kevin-Prince Boateng took matters into his own hands after leading his side off the field of play after being subjected to racist abuse.
Ahead of the resumption of the Serie A season at the weekend, the Ghana international was targeted by fans of fourth division side Pro Patria in a friendly during the match along with a number of other black Milan players.


Youtube: Highlights Pro Patria vs AC Milan 03-01-2013
Highlights Pro Patria vs AC Milan 03-01-2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=AyHsvNsc4-Y

Da hat wohl jemand seine Spaghettiportion nicht bekommen.


melden

König Fußball

14.01.2013 um 22:11
@Can

Wie meinst du das? Das es falsch war?

Ich fand die Reaktion vorallem auch von der restlichen Mannschaft vollkommen richtig. Man muss sich ja nun nicht alles gefallen lassen. Und wegen seiner Hautfarbe kann kein Mensch was.


melden

König Fußball

14.01.2013 um 22:18
schade, dass boateng nicht richtig getroffen hat ;)


melden

König Fußball

15.01.2013 um 00:55
@Bone02943

Bist du auch im Alltag so begriffsstutzig?


melden

König Fußball

15.01.2013 um 01:03
@azerate

Ist ein bisschen schwierig, einen ganzen Block Leute auf einmal zu treffen...^^

Aber ich finde es gut, dass er aus Protest nicht weitergespielt hat. Er muss sich so was definitiv nicht bieten lassen, und meiner Meinung nach war das bisherige offizielle Vorgehen gegen Rassismus nicht gerade sehr 'bissig'.


melden

König Fußball

15.01.2013 um 01:15
Guardiola wird neuer Bayern Trainer

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/sky-italia-meldet-pep-guardiola-wird-neuer-trainer-des-fc-bayern-muenchen.html


Anzeige

melden