Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.02.2013 um 20:07
Brych völlig überfordert, genauso wenig Platzverweis wie bei Schieber.

Frankfurt kann nix! Nur im Randalieren sind die Spitze.

Anzeige
melden

König Fußball

16.02.2013 um 20:10
Solide Leistung vom HSV heute, ich freue mich sehr! Und zu Schieber: hehehehehe


melden

König Fußball

16.02.2013 um 20:22
Naja, die letzte Aktion des Schiedsrichters umschreibst seine heutige Leistung ziemlich gut.


melden

König Fußball

16.02.2013 um 20:22
Die Grätsche von Brych zum Schluss war aber auch gelbwürdig.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.02.2013 um 20:26
hab doch gesagt wir gewinnen 3:0 :D


melden

König Fußball

16.02.2013 um 21:01
3:0 gegen Frankfurt, 40+2 Punkte Klassenerhalt jaaa!!!! :)


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:11
Faszinierend wie sich Hamburg da still und heimlich Richtung Cl spielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.02.2013 um 14:24
@insideman

Freiburg aber auch.

SC Freiburg - FC Barcelona hätte was :D


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Faszinierend wie sich Hamburg da still und heimlich Richtung Cl spielt.
Ich weiß nicht recht, was ich momentan von den internationalen Plätzen halten mag. Ich möchte eigentlich weder Hamburg, Freiburg oder Frankfurt nächstes Jahr international sehen. Bei Frankfurt vielleicht EL, aber ob die uns da gut verträten? Wenn die so weiterspielen droht ja am Saisonende sowieso der Ausverkauf. ^^
Andererseits: auf Schalke und Bremen ist eben auch kein Verlass... sollen's die Mainzer richten. :D


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:29
Hinter Bayern und Dortmund tut sich auch nicht viel, international.

OK Leverkusen spielt stark mit, aber ob die in der CL eine Rolle spielen können? Schalke ist eingebrochen und auch wegen einer schwachen Gruppe im Achtelfinale.

Bremen ist schon lange kein Verein mehr, der in der CL was zu suchen hätte.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:30
@Ilian

HSV hat Potenzial irgendwann wieder ein Spitzenteam zu werden. Den würde Europa wieder ganz gut tun und das spült auch Geld in die Kasse.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:33
@Mr.Christian
Beim HSV weiß man nie, woran man ist.
Denen fehlt eine konsequente, klare Linie. Aber die Mannschaft hat momentan durchaus Potential, klar.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:35
@Ilian

Ne, Mainz will ich nicht in der EL/CL sehen. Freiburg würde ich sogar die Daumen drücken, für die EL. CL wäre für den SC doch ein wenig viel. :) Die Bauern müssen es wohl wieder richten.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:39
@Terror-Toast
Dem SC fehlt die nötige Kaderstärke, um international mitspielen zu können. Diese Doppelbelastung würde mit dem momentanen Kader die Abstiegswahrscheinlichkeit unverhältnismäßig hoch steigern, auf die (paar) Euro Mehreinnahmen kann man also guten Gewissens verzichten. Zudem könnte mit Rosenthal ein wichtiger Leistungsträger zum Sommer das Team verlassen...
Jetzt soll man erstmal das neue Stadion gebaut bekommen und in fünf, sechs Jahren dann kann man immernoch die internationalen Plätze in's Auge fassen. Apropos Stadion: da das Stadion den Uefa-Auflagen nicht entspricht, müsste man wahrscheinlich sowieso in Basel, Karlsruhe oder Stuttgart spielen, das muss nicht sein. :D


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:44
@Ilian

Das Stadion entspricht nicht den Uefa-Auflagen? Das hab ich nicht gewusst. Denke aber auch, dass das kein großes Problem sein würde. Gut, dass mit der Kadergröße kann ich auch nicht beurteilen, wenn du allerdings Recht hast, dann ist das schon ein Problem.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:49
@Terror-Toast
Man spielt in der Bundesliga schon mit einer Sonderlizenz, da der Platz zu kurz und das Gefälle zwischen den Toren zu steil ist. Zudem ist die Ausstattungskapazität, gerade auch für Medienequipment, sagen wir mal: bescheiden. Denke kaum, dass die UEFA da mitmachen würde.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 14:56
@Ilian
So weit ich mich erinnern kann spielte man 95/96 im damaligen Uefa-Cup, ebenso, wenn ich mich recht erinnere, 2001 oder 2002. Schluss war dann gegen Feyenoord Rotterdam.
Kann sein, dass die Uefa-Auflagen da noch ein wenig anders waren.


melden

König Fußball

17.02.2013 um 15:38
Freiburg hätte es voll verdient in der EL zu spielen, soll auch ne schöne Stadt sein nur ist es vllt. noch zu früh, besser mit nem neuen Stadion und dann mit mehr Zuschauern mitspielen

Frankfurt sollte CL spielen, da sieht es gut aus nur ich befürchte ein ähnliches Schicksal wie bei den Gladbachern die dann in den Play Offs so nen Scheißgegner bekommen besser Leverkusen wird 4. und Frankfurt qualifiziert sich direkt wäre besser


melden

König Fußball

17.02.2013 um 16:47
Ich freue mich für Mannschaften, die ich mag, wenn sie international spielen können. Egal, ob sie realistische Chancen haben oder nicht (dieses "den deutschen Fußball weiterbringen" ist mir sowas von maximal massiv fremd).
Also wegen mir: Mainz, Frankfurt, Freiburg? Gern. :D

Vor allem Mainz xD

Zu schade, dass Athletic eher absteigt, als jemals wieder auch nur in die entfernteste Nähe eines besch... internationalen Platzes zu kommen... :(


melden

König Fußball

17.02.2013 um 19:47
Ach wäre das geil wenn Hoffenheim sogar noch direkt absteigt :bier:


Anzeige

melden