Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.11.2012 um 15:48
Brutales Foul an Kuba, wie er schrie und sich krümmte.

Ein John Hartson hätte solch eine Berührung nicht mal gemerkt, ich bekomm immer die Krätze wenn sich solche Affen so fallen lassen

Anzeige
melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:07
Oh man, haben sich die Schiedsrichter gegen den SC verschworen? Die Gegner dürfen in bester Volleyballmanier Bälle blocken (Lewandowski) und werden dafür nicht belangt, der SC bekommt nen Strafstoß gegen sich, wenn ein Spieler angeschossen wird...herrlich. :|


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:09
Da oben haben die Hände trotzdem nichts zu suchen... der Elfer ist vertretbar.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:11
Na dann sollten die Schiedsrichter aber bitte generell auch die Eier dazu in der Hose haben, solche Entscheidungen für den SC und gegen größere Clubs wie beispielsweise den BVB zu vertreten, was am neunten Spieltag leider nicht der Fall war. Aber ist ja klar, bei kleinen Clubs ist das Medienecho nicht so wild, da kann man quer durch die Partien hinweg gerne mit zweierlei Maß messen.
Manchmal wünsche ich mir 'nen Hoeneß... :|


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:11
Bääääm wasn Schuss gerade von Fürth aber zum größten Glück nur an den Pfosten. O_O


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:12
@Ilian

Ja genau die Bayern und der BVB bekommen alles geschenkt und gegen Freiburg, Augsburg und Fürth pfeifen alle Schiedsrichter mit absicht....


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:13
@Bone02943
Nicht per sé, allerdings ist eine Tendenz erkennbar.

Ist ja auch verständlich und menschlich. Klar überlegt sich ein Schiedsrichter es sicher zweimal, ob er einen strittigen Elfer beispielsweise gegen Bayern auslegt. Der Hoeneß und die Blöd machen ihm danach sicher die Hölle heiß.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:14
Götze :D


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:14
Er wurde am Fuss getroffen ^^


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:14
@capspauldin

Falls du das Foul zum 11m meinst, also noch klarer kann ein Foul kaum sein.

TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR Götze :lv:


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:16
Kokelores so was darf nie ein Elfmeter sein, gespaart von dem Schauspiel auf dem Boden


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:19
Also wenn ich mir viele andere 11m so anseh dann war der für den BVB heute schon eindeutig einer. Aber ok ich bin auch BVB Fan wie der Kommentator bei Sky, da er der selben Meinung ist. :D


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:24
Bei einer Fussbewegung von max 10 cm gegen den Fuss oder sonst was, braucht man weder zu fallen nicht mit schmerzversertem Gesicht auf dem Boden rollen.

Wenn man unter Glasknochen leidet ok aber so was stört mich einfach nur extremst.
Sollte man den dann mal richtig umsensen sollte man lieber einen Bestatter.

Natürlich wird in der Buli solch ein Misst gepfiffen und jede Mannschaft hat solche Luftikusse, was rege ich mich beim Hunter auf, wenn der mal nicht fallen würde sondern stehen bleiben würde er auch öfter knipsen


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:28
Er wurde vom Fuss getroffen

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Am übelsten waren immer die dran die gegen solche Unholde wie Gentile,Iwanow,Materazzi,Robbie Savage,Förster oder Vinnie Jones antreten mussten


melden

König Fußball

17.11.2012 um 16:30
Wenn man von der Axt gesenst wurde, dann hab es Elfmeter.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:18
Eine Schande wie die sich auf dem Platz verhalten. Ich dachte, die Spieler würden sich nur in Italien auf dem Boden wälzen, wenn der Gegner den Ball bekommt . . . ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2012 um 17:25
Ich könnte so kotzen, wenn ich Spiele sehe, in denen die Teams nicht gewinnen wollen . . . Hauptsache die halbe Liga tut jetzt wieder so als hätten sie das Spiel gewonnen . . .


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:27
@xionlloyd
Meinst Du die Nürnberger?


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:27
Es lässt sich halt nicht jeder so gern abschlachten wie Lille.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:28
@Tommy137
Und so ziemlich alle anderen Gegner diese Saison auch, gell.


Anzeige

melden