Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.03.2013 um 20:19
Na für das Juve-Spiel sehe ich aber schwarz, wenn wir nicht endlich mal diese Schwäche bei den Ecken ablegen.

Anzeige
melden

König Fußball

30.03.2013 um 20:21
Enttäuschend für Bayern. Ich hatte zuhause gegen den HSV fest mit einem zu null gerechnet.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 20:22
Zu feier des Tages darf heute in München jedermann jedem die Weisswurst zuzeln. Lasst die Zuzelfestspiele beginnen.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 20:26
Oha a.q

9 Dinger schießen sie den Hamburgern. Sieht so aus als ob die Spieler von Hamburg mit den Spielerfrauen des FC geschlafen haben. Anders kann man sich die Torwut nicht erklären.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 20:54
Die HSV Spieler heute mit Arbeitsverweigerung^^
So was muss der Trainer eigentlich bestrafen :D


melden

König Fußball

30.03.2013 um 22:35
neun dinger von den Bauern :D ... und Dortmund wird von Stuttgart niedergemetzelt und dem Schiri wäre fast das Spiel aussem Ruder gelaufen


melden

König Fußball

31.03.2013 um 15:31
Geldsburg klatschen! LOS!


melden

König Fußball

31.03.2013 um 16:59
Nur der Clubb <3


melden

König Fußball

31.03.2013 um 17:26
Na für das Juve-Spiel sehe ich aber schwarz, wenn wir nicht endlich mal diese Schwäche bei den Ecken ablegen.
Hast Du durchaus recht!
Die neun Tore sind klasse. Aber zwei Tore - zumal wieder so dumme Dinger nach Ecken - gegen den HSV kassieren, ist eigentlich kein Ruhmesblatt. Zumal wenn man bedenkt, dass wir bis vor kurzem noch echte zu-null-Meister waren, und nun in den letzten drei Heimspielen je zwei Gegentore (!) bekommen haben.

Das ist eine besorgniserregende Bilanz. Wenn schon Teams wie Fortuna und Hamburg unsere derzeitigen Schludrigkeiten in der Abwehr bestrafen, dann werden es die starken Italiener erst recht tun.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen um unsere Offensive, aber ich mache mir Sorgen, dass wir uns im Hinspiel den ein- oder anderen Treffer fangen und damit unsere Ausgangsposition versauen könnten.


melden

König Fußball

31.03.2013 um 17:32
Die Teams hinter Juve in der Serie A sind in der Masse nur unwesentlich stärker als die Gegner der Bayern.

Milan,Inter,Lazio,Napoli... das sind alles keine überragenden Gegner dieses Jahr. Denke da ist der Respekt zwar sicher berechtigt, wird aber aufgebauscht, nur weil der souveräne Leader der Serie A kommt.
Auch Celtic war kein Maßstab.

Die Bayern werden sich da eher locker durchsetzen.


melden

König Fußball

31.03.2013 um 17:34
@insideman
Zwar bin ich kein Serie-A-Kenner, aber das glaube ich nun wirklich nicht. Ich habe doch sehr viel sehr Positives über Juventus Turin gelesen: über ihre Personalpolitik der letzten Jahre, über ihren Trainer, über ihr Spielsystem. Die Stärke von Pirlo, Vidal und Co. spricht auch für sich.

Hinzu kommt, dass wir durchaus gegen taktisch disziplinierte und defensivstarke Mannschaften - und eine solche scheint mir Juve zu sein - unsere Probleme haben.

Ich möchte gerne hoffen, dass wir da "locker" weiterkommen, erwarte das aber gar nicht. Wie gesagt: ich selbst kann Juve nicht seriös einschätzen, aber ich erwarte nach der Lektüre einiger seriös wirkender Einschätzungen ein vollkommen offenes Match. (Das einzig offene in dieser Runde, wie gesagt.)


1x zitiertmelden

König Fußball

31.03.2013 um 17:42
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Zwar bin ich kein Serie-A-Kenner, aber das glaube ich nun wirklich nicht. Ich habe doch sehr viel sehr Positives über Juventus Turin gelesen: über ihre Personalpolitik der letzten Jahre, über ihren Trainer, über ihr Spielsystem. Die Stärke von Pirlo, Vidal und Co. spricht auch für sich.
In Italien stimmt das sicher, national sind sie die stärksten, aber wenn man sieht was mit Inter nach Mourinho und mit Milan passiert, dann muss man auch sagen, dass die Konkurrenz einfach nicht da ist.

Der Trainer dürfte aber wirklich ihr bester Mann sein, neben Pirlo.


melden

König Fußball

31.03.2013 um 17:46
Dein Wort in Gottes Ohr - warten wir es ab!


melden

König Fußball

01.04.2013 um 22:13
Philipp Tschauner Torwart von st.pauli geht bei 2:1 rückstand in der 90 min bei ner ecke mit nach vorne und köpft das 2:2 :d wie geil ist das denn bitte xD


melden

König Fußball

01.04.2013 um 22:15
Das ist sehr geil ! Habs mir komplett angesehen das Spiel gegen PB ! Respekt dafür :)


melden

König Fußball

01.04.2013 um 22:33
Wahnsinn :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.04.2013 um 22:49
Hoffe das die Fans von Sunderland soviel Druck aufbauen können, das der Eigentümer di Canio wieder vom Hof jagen muss.


melden

König Fußball

02.04.2013 um 09:56
Wird Wiese jetzt Trainer?


melden

König Fußball

02.04.2013 um 14:07
wer bitte ist markus gisdol?


melden

König Fußball

02.04.2013 um 19:20
@azerate

Der war mal Co-Trainer bei Herne.


Anzeige

melden