Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.03.2013 um 21:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich nich, schon gar nich wenn man Reus dafür auf der Bank lässt, GEGEN IT ALIEN, IM EM-HALBFINALE.
Kennst du sowas wie Taktik?

Normal muss Reus spielen, aber Löw wollte ein kompaktes Mittelfeld, und sowas kann ich nachvollziehen, gegen starke Italiener finde ich es sehr logisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 21:11
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Kennst du sowas wie Taktik?
Wenn das Taktik is, hab ich tatsächlich keine Ahnung davon. :(
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: ... aber Löw wollte ein kompaktes Mittelfeld
Hat er ja dann auch ganz groß bekommen mit Kroos. :(

Ich hoffe Löw erlebt die nächste WM nich auf der deutschen Trainerbank. Soll er meinetwegen Italien trainieren. Dann gewinnen wir wenigstens mal gegen die im Halbfinale. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 21:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn das Taktik is, hab ich tatsächlich keine Ahnung davon. :(
Kann sein.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hat er ja dann auch ganz groß bekommen mit Kroos. :(
Das kroos defensiv stärker ist als Reus, ich glaube dadrüber brauchen wir uns nicht streiten.


Sagen wir mal so ich hätte es zwar anders gemacht aber, ich kann Löw verstehen bei seiner Aufstellung damals

Aber deswegen über Löw so reden finde ich nicht gut.

Ein anderer Trainer hätte zwar andere stärken aber würde Deutschland denn so ein Kombinations Fussball spielen ? ich denke nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 21:40
Löw wird bei der Wohlfühlgemeinschaft DFB bleiben und diese mit weiteren Mitarbeitern infiltrieren,
die nach seiner Pfeife tanzen. Mit dem werden wir auch weiterhin bei den wichtigen Spielen gnadenlos versagen.
Der Penner muss endlich weg vom Trainerstuhl. Deutschland steht Fußballerisch seit 3-4 Jahren auf der Stelle!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 21:43
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Das kroos defensiv stärker ist als Reus, ich glaube dadrüber brauchen wir uns nicht streiten.
Nein, das müssen wir nich. Aber das gegen Italien eine defensive Aufstellung Müll is, darüber können wir ruhig streiten. Und das hat auch fast jeder schon geahnt als er die Aufstellung zum ersten mal gesehen hat, bevor das Spiel angepfiffen wurde.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Aber deswegen über Löw so reden finde ich nicht gut.
Er is immerhin Trainer der Deutschen Nationalmannschaft und nich der Papst. Wenn er sich als ungeeignet für diesen Job erweist muss er eben gehen. Er wird deswegen nich gleich verhungern.

Und geeignet für diesen Job is er eben nur wenn er ab und zu mal einen Titel gewinnt. Das galt für Völler, für Klinsmann und das gilt auch und ganz besonders für Löw meiner Meinung nach.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ein anderer Trainer hätte zwar andere stärken aber würde Deutschland denn so ein Kombinations Fussball spielen ? ich denke nicht
Aber vielleicht gewinnen wir mit einem anderen Trainer mal wieder einen Titel, von mir aus auch ohne Kombinationsfußball.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 21:45
Ich finde Löw hat Deutschland sehr weitergeholfen, aber es ist Zeit für frischen Wind.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 22:12
@Mr.Christian
Es ist doch völlig unrelevant, wenn ich als neuen zukünftigen Cheftrainer vorschlagen würde. Die Diskussion können wir dann hoffentlich 2014 führen. Sich jetzt denn Kopf darüber zu zerbrechen, ist vertane müh'.



LG


melden

König Fußball

28.03.2013 um 13:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, das müssen wir nich. Aber das gegen Italien eine defensive Aufstellung Müll is, darüber können wir ruhig streiten. Und das hat auch fast jeder schon geahnt als er die Aufstellung zum ersten mal gesehen hat, bevor das Spiel angepfiffen wurde.
Italien mit ihren stärken schlagen , warum nicht?

Jeder Trainer kann was falsch machen, nicht immer geht die Taktik auf.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er is immerhin Trainer der Deutschen Nationalmannschaft und nich der Papst. Wenn er sich als ungeeignet für diesen Job erweist muss er eben gehen. Er wird deswegen nich gleich verhungern.
Ungeeignet ist Löw dafür nicht.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und geeignet für diesen Job is er eben nur wenn er ab und zu mal einen Titel gewinnt. Das galt für Völler, für Klinsmann und das gilt auch und ganz besonders für Löw meiner Meinung nach.
Hätte man vielleicht mehr Glück gehabt hätte Löw seinen Titel gehabt.

Hätten wir gegen Italien offensiv gespielt, hätten wir vielleicht richtig unter die Räder kommen können.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber vielleicht gewinnen wir mit einem anderen Trainer mal wieder einen Titel, von mir aus auch ohne Kombinationsfußball.
Was würde ein anderer Trainer anders machen?

Hmm .... ?
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Deutschland steht Fußballerisch seit 3-4 Jahren auf der Stelle!
Hast du überhaupt die Nationalmannschaft in denn letzten 4 Jahre gesehen?


melden

König Fußball

28.03.2013 um 13:07
@Kreischmann
Eben nicht, wenn du einen kennst der es besser machen soll dann sag mir denn.


melden

König Fußball

29.03.2013 um 09:03
Bernabéu va a quemar..

530172 10151528804624265 881227466 nOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

29.03.2013 um 09:17
Wenn die nicht alle auf dem Feld stehen, wird das trotzdem nichts werden.


melden

König Fußball

29.03.2013 um 20:19
http://www.11freunde.de/nachrichten/wegen-wunderkezen-dfb-beobachtet-st-pauli-spiel

man kann es auch uebertreiben :(


melden

König Fußball

30.03.2013 um 15:03
Endlich wieder richtiger Fußball! Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen!! Hoffe auf ein lockeres 1:3!


melden

König Fußball

30.03.2013 um 15:32
lol, Werder :D


melden

König Fußball

30.03.2013 um 17:46
3 Punkte. Mittelfinger gen Stuttgart, unsympathische Holzfäller heute!!
Jetzt gilt's alle fit zu machen für die CL.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 19:03
Nicht jeder ergibt sich halt so in sein Schicksal wie der HSV.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 19:04
"Öffentliches Abschlusstraining vor dem Juve-Spiel" trifft es echt gut.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 19:04
@Tommy137
Wenn man jedes BL-Spiel der Rückrunde gewinnt, hat das rein nichts mit dem Gegner - und schon gar nicht mit "sich dem Schicksal ergeben" - zu tun.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 19:05
Dass Bayern heute wieder gut und gnadenlos effizient spielt, bestreit ich ja gar nicht.... aber was der HSV da macht, hat trotzdem nichts mit Bundesliga zutun.


melden

König Fußball

30.03.2013 um 19:06
Treterpack Stuttgart. Das war richtig ekelhaft heute.


Anzeige

melden