Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.03.2013 um 21:52
koan neuer. jawollja :D

Anzeige
melden

König Fußball

26.03.2013 um 21:53
Gut, dass so viele Dortmunder auf dem Platz sind, sonst stände es jetzt 0:1!
Auf die Bayern ist mal wieder kein Verlass ^^


melden

König Fußball

26.03.2013 um 21:54
3:0 lewandowski :bier:


melden

König Fußball

26.03.2013 um 21:55
Den zweiten Elfer verwandelt :D


melden

König Fußball

26.03.2013 um 21:57
der bvb sollte mal ein paar schotten verpflichten, die bekommen schon wieder einen auf die muetze ;)


melden

König Fußball

26.03.2013 um 22:57
bvb 4, kasachstan 1. doofes gegentor, das waere mit weidenfeller nicht passiert :D


melden

König Fußball

26.03.2013 um 23:20
Neuer.. bin ich froh das der nicht mehr bei Schalke spielt :D


melden

König Fußball

26.03.2013 um 23:51
Wie schäbig, eine insgesamt gute Leistung der Nationalelf hier so negativ zu bewerten. Gegen solche Teams ham wir früher auch gerne mal ein 1:1 als Erfolgserlebnis kolportiert oder sie mit schweren Stollenschuhen im Morast der Ferne mit 2:1 niedergekämpft. Danke, K.H.Förster, danke, Bernd Förster, danke, H. P. Briegel. Aber das war gestern. Vergleicht mal die EM-Truppe von 1980 auf der spielerischen Ebene von heute.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 00:00
Deutsche jammern gerne. Weiss nicht was bei einem 7:1 erfolg in zwei Spielen gegen Kasachstan verwerflich sein soll.

Manchen könnte man es nur recht machen wenn man solche Mannschaften mit 10:0 vom Platz fegen würde. Pflichtspiele gegen einen unattraktiven Gegner souverän gewonnen, keines der beiden Spiele war jemals ernsthaft in Gefahr.

Und Leute die gleich pfeifen wenn mal paar minuten nichts nach vorne geht haben anscheinend nicht viel Ahnung vom Fussball. Scheiss Eventfans.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 00:18
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Wie schäbig, eine insgesamt gute Leistung der Nationalelf hier so negativ zu bewerten.
Gut okay... dennoch gibt es Kritikpunkte. Und das darf durchaus gewertet werden.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 00:18
@Dick
Ich fand die beiden Spiele auch total einseitig. Die Kombinationswut war geradezu verblüffend. Solche Teams muss man erst mal so beherrschen. Und ich habe Verständnis dafür, dass die Spannungskurve ab der 60. Minute abnimmt.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 06:56
Ich bin trotzdem der Meinung, das wir mit Löw keinen Titel holen werden. ^^


melden

König Fußball

27.03.2013 um 10:32
@Kreischmann
Kein Trainer der Welt kann Titel garantieren.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 17:30
@FranklinJo
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich mag Ihn als Trainer nicht besonders War schon von Anfang an so. Er, bzw. seine Art die Mannschaft einzustellen, ist mir zu statisch.
Während dem Turnierverlauf, ist "unter Ihm" wenig Platz für individuelles. Er hat jetzt drei Turniere hinter sich und immer vorbeigerasselt und ich glaube 2014 wird wieder nix.

Hut ab, vor seinen Erfolgen die er mit der Mannschaft eingestellt hat aber damit wird man nicht Welt/EM-meister.


LG


melden

König Fußball

27.03.2013 um 19:48
@Kreischmann

Und wen schlägst du als neuen Bundestrainer vor, falls Löw nach der WM aufhört? Wer wäre der Richtige deiner Meinung nach?


melden

König Fußball

27.03.2013 um 20:12
Ganz genau, wär soll das besser machen ?

Klopp wegen Dortmund nicht.

Veh Da kann man Löw behalten.

Streich Weiss nicht.

Heynckes zu alt.

Magath nicht wirklich.

Tuchel wär einer denn ich es zutrauen würde.

Sammer wegen Bayern nicht.

Slomka Vielleicht

Ausländischer Trainer ? Eher unwahrscheinlich

Ich finde Löw macht einen guten Job

Vorallem was hätte ein anderer Trainer erreicht?
Sicherlich nicht mehr.

Em 2008

Bis ins Finale gemogelt.

Joa da warteten die überragenden Spanier.

Eine der wenigen Chancen gemacht oder beim Gegentor nicht gepennt wär es vielleicht anders geendet.

Aber man hatte Fußballerisch keine Chance.

WM 2010

Überragend gespielt bis ins Halbfinale und da kamen wieder die starken Spanier.

Spiel war schon ausgeglichner

Blöde Ecke Gegentor ja das war's.

Mit Ballack wär man vielleicht im Finale gewesen , ein Ball rein gehämmert und weiter wär es vielleicht gegangen.

Em 2012

Schweinsteiger nicht wirklich fit gewesen und naja
Im Halbfinale ein überragender Balotelli was soll man da als Trainer machen ? Nix
Ich denke im Finale hätte Deutschland mehr gegen Spanien ausrichten können.


melden

König Fußball

27.03.2013 um 20:25
wann war der letzte titelgewinn? 1996...irgendwie peinlich ;)


melden

König Fußball

27.03.2013 um 20:39
Em 2012
Im Halbfinale ein überragender Balotelli was soll man da als Trainer machen ?
Vielleicht mal Reus von Anfang an spielen lassen. Schon allein für diese Aufstellung hätte man ihn nach dem Spiel gnadenlos feuern müssen.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

27.03.2013 um 20:45
@greenkeeper
Was hätte ein Reus gegen Balotelli ausrichten können? Nix

Ich kann Löw schon verstehen das er kroos gebracht hat um pirlos Spiel zu unterbinden.

Pirlo war einfach Sau stark bei der em.

Haupt Problem ist doch die Abwehr.
Die Diskussion mit Löw find ich echt schwachsinnig.


Genauso wie alle alle auf neuer losgehen weil er mal patzt, meine Güte


1x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2013 um 20:58
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Genauso wie alle alle auf neuer losgehen weil er mal patzt, meine Güte
Mit Neuer hab ich in diesem Fall kein Problem. Ich finde eher Mertesacker sollte mal sein schwachsinniges Rückpassspiel unterlassen. Dann kommt Neuer auch nich in Versuchung einen auf Feldspieler zu mimen. Er is nämlich keiner. Er is Torwart.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich kann Löw schon verstehen das er kroos gebracht hat um pirlos Spiel zu unterbinden.
Ich nich, schon gar nich wenn man Reus dafür auf der Bank lässt, GEGEN IT ALIEN, IM EM-HALBFINALE.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Die Diskussion mit Löw find ich echt schwachsinnig.
Ich nich, ich hoffe sie entlassen ihn wenn wir uns für die WM qualifizieren. Wenn nich kann, er meinetwegen weitermachen, dann is eh alles egal. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden