König Fußball
26.03.2013 um 21:52koan neuer. jawollja :D
magaziner schrieb:Wie schäbig, eine insgesamt gute Leistung der Nationalelf hier so negativ zu bewerten.Gut okay... dennoch gibt es Kritikpunkte. Und das darf durchaus gewertet werden.
Em 2012Vielleicht mal Reus von Anfang an spielen lassen. Schon allein für diese Aufstellung hätte man ihn nach dem Spiel gnadenlos feuern müssen.
Im Halbfinale ein überragender Balotelli was soll man da als Trainer machen ?
FranklinJo schrieb:Genauso wie alle alle auf neuer losgehen weil er mal patzt, meine GüteMit Neuer hab ich in diesem Fall kein Problem. Ich finde eher Mertesacker sollte mal sein schwachsinniges Rückpassspiel unterlassen. Dann kommt Neuer auch nich in Versuchung einen auf Feldspieler zu mimen. Er is nämlich keiner. Er is Torwart.
FranklinJo schrieb:Ich kann Löw schon verstehen das er kroos gebracht hat um pirlos Spiel zu unterbinden.Ich nich, schon gar nich wenn man Reus dafür auf der Bank lässt, GEGEN IT ALIEN, IM EM-HALBFINALE.
FranklinJo schrieb:Die Diskussion mit Löw find ich echt schwachsinnig.Ich nich, ich hoffe sie entlassen ihn wenn wir uns für die WM qualifizieren. Wenn nich kann, er meinetwegen weitermachen, dann is eh alles egal. :(