Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2013 um 22:44
Scheiße das Barca weiter ist -.-


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:45
@neonbible


Das war mal so. Heute ist das nicht mehr modern, man geht doch heute auch mit der ganzen Familie ins Stadion und lässt den Baseball-Schläger zu Hause....wo sind wir nur hingekommen in diesem gottlosen Land. ^^ ;)


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bullshit. wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann, dann könnten die interntional doppelt so hoch verlieren
:Y:


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:45
Klar hält man international zusammen aber ich freu trotzdem das die Schlümpfe verloren haben :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:46
Allein wegen den Plätzen für die Liga ist das blöd so zu denken^^


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:48
@neonbible

daran denken die meisten erst, wenn ihre Mannschaft mal einen CL-Platz mehr braucht ;)


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:48
Heutzutage übertragen ARD und ZDF scheiß Frauenfußball, und das von meinen Gebühren. Von mir aus gerne, solang jede von denen nen Herd mit dabei hat...auf dem Spielfeld...versteht sich.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:49
@MrUncut
Stimmt... also bin ich trotzdem froh, das es Bayern und die Gelben geschafft haben. :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:50
@Befen

lieber das als den Volksmutanten im Florian Silbereisens Beklopptenstadl das Geld hinzustecken :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:50
Ich geh kaputt


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:51
@Dini1909

Für die Zukunft bist Du auf meiner "Ignore" Liste.

Mit erhobenen Haupte hat sich Schalke verabschiedet aus der CL. Die zweite Halbzeit war wirklich gut, leider nicht belohnt. Gala hat bei 2 Gelegenheiten, den Ball nicht mehr zurückgegeben obwohl von Schalker wegen Gala-Verletzten ins Aus geschossen. Soviel zur Fairness.

Ich bin zumindest stolz auf meine "Schlümpfe".


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2013 um 22:52
@MrUncut


...stimmt auch wieder. Ich mach ohnehin bloß... ;)


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:52
@Gwyddion

Gala wird in der nächsten Runde sowiso zerissen...da gibts auch ein wenig Genugtuung! :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:52
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gala hat bei 2 Gelegenheiten, den Ball nicht mehr zurückgegeben obwohl von Schalker wegen Gala-Verletzten ins Aus geschossen.
:ok:


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:54
...getürktes Spiel also :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:55
@MrUncut

Ach.. die Schalker sind schon weiter gekommen als vorher gedacht. Von daher bin ich auch über das Ausscheiden nicht sauer. War schon okay so wie sie heute gespielt haben. Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird die Zukunft schon erfolgreicher.

Man kann nicht immer gewinnen. Das muß man sich auch mal vor Augen halten. Ausser man ist Anhänger des Clubs aus der Arroganz Arena.
Wenigstens hat Barca gewonnen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2013 um 22:55
@Befen

Naja.. getürkt ist gut. :D

Hamit braucht sich glaube ich in GE nie mehr blicken lassen.. hehe


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:55
Ja, in der zweiten HZ hat Schalke in der Tat aufgetrumpft. Sie waren klar besser und hätten sie es geschafft ein Tor zu schießen, wäre es definitiv verdient gewesen.

Ja und bei Gala wurde abseits gepfiffen, was keines war. So ist das Universum wieder im Gleichgewicht ;)

Ansonsten werden mir Namen wie Daxler und Bastos noch lange in Erinnerung bleiben. Geniales Spiel von den beiden.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:55
@Gwyddion

Ach, es ist doch nicht alles ernst gemeint, schau mal mein bester Freund ist Schalker und wir verstehen uns auch sehr gut. Gegensätze ziehen sich halt an. Ich habe das Spiel leider nicht im TV verfolgt sondern nur ein Allgm. LIVE Ticker von allen Spielen gehabt also kann ich von der Leistung auf dem Platz nur anhand des Tivckers beurteilen, und das was ich gelesen habe muss ich schon sagen hat sich Schalke wager geschlagen.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:56
@Can

Jau.. aber ich weiß ja auch wessen Fan Du bist (Ignore) .. :D Spaß


melden