Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.03.2013 um 22:56
Ja, mein Vater war Dortmunder, aber ansonsten in Ordnung :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:57
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ausser man ist Anhänger des Clubs aus der Arroganz Arena.
Bin ich :D Aber ich reg mich auch nicht sonderlich über verlorene Spiele auf...

Schalke hatte eine gute Leistung heute auf den Platz gelegt und aufgrund der 2 HZ hätten sie weiterkommen müssen...aber Fussball ist eben nicht immer fair und am Ende zählt halt nur das Ergebnis...


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2013 um 22:57
So.. und nun mache ich mir nen Sponsoren Bier auf :bier:

Prost auf den unterhaltsamen Abend.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 22:58
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb: Aber ich reg mich auch nicht sonderlich über verlorene Spiele auf
Hatteste überhaupt diese Saison schon mal Gelegenheit dafür :ask: :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:00
@Gwyddion

bissl einseitig, hätte mir mal wieder ein Finale ala 2000/2001 gewünscht...aus neutraler oder Bayernsicht war das richtig gut, das musste zugeben! ;)


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:01
@MrUncut

Grrr. Schiebung. :D

Na immerhin Meister der Herzen. So einen Titel hat sonst keiner..

P.S. Seitdem boykottier ich Zahnärzte :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:03
Mal auf die Auslosung am 15. gespannt...:) was natürlich mal richtig toll wäre wenn im CL Finale Bayern vs Dortmund spielen ^^


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:03
@MrUncut

Es gab auch in den 80ern noch solche Herzschlagfinale.. wenn ich es recht in Erinnerung habe. Da wanderte die Meisterschale am letzten Spieltag von Stadion zu Stadion .. Jau.. das war damals richtig gut. Schalke und Bayern waren da raus zu der Zeit. Also nix mit Titelambitionen.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:03
@Dini1909

Ich bin sehr neutral nun. Ich wünsche nur Gala gegen Barca hhrhrhrhrhrhr.. *mfg*

Gott.. bin ich ein guter Verlierer :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:04
ich schau mir grade die highlights an, also das 1:1 war schon ein tolles tor


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:04
Argh.. ich seh schon das Schwatt gelbe kommen..


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:04
@Gwyddion

Jop...so richtig nervenaufreissende Finals gabs in den letzten Jahren nichtmehr...und die aus den 80ern kenn ich auch nur vom Papier her :D


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:05
Also ich muss ja sagen dass das CL Finale ich glaube es war letztes Jahr Bayern vs Chelsea ?!? (wen ich mich nicht irre) wo Bayern nach einem hochverdienten Spiel im Elfmeter spielen verloren hat...da taten mir dann schon die bayern etwas leid


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:05
@MrUncut

Hmja.. also in den 70ern war ich auch mehr Fan von Bayern wie von Schalke. Lag aber an Spielern wie Müller, Katsche Schwarzenbeck, Breitner ect....
Aber dann wurde ich älter und vernünftiger :D

Nee... damals so weiß ich noch, war noch Frankfurt bei so einem Herzschlagfinale dabei. Und ich meine auch Köln.. aber das ist sooo lange her..


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:06
@Dini1909

War datt nicht nen 1:0 für die Maurer aus Chelsea?


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:07
naja...ich klinke mich mal aus...bis morgen ;)


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:35
Insideman das ist kein bullshit, ich finde man sollte immer ja immer international für die deutschen Mannschaften sein, auch wenn ich möchte das Dortmund in der Liga verliert, bin ich international immer für Dortmund (außer gegen S04)

Ich Fieber in der CL für Dortmund mit ja das tu ich, war im Hinspiel gegen Donezk nervös bis zum geht nicht mehr
Heute bin ich fast ins Koma gefallen. Einziger Unterschied

Ich kann Leute verstehen die nicht so denken, aber BULLSHIT ist was anderes,

Aber als Österreicher kann man dieses Gefühl ja nicht haben weil, vorher alle Mannschaften schon raus fliegen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2013 um 23:39
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: ich finde man sollte immer ja immer international für die deutschen Mannschaften sein,
So isses. Es geht ja auch um die UEFA Quoefizienten. Also auch um die CL Startplätze.


melden

König Fußball

12.03.2013 um 23:49
Die Sesselkleber unter euch können als Dortmunder eh Schalke zujubeln und umgekehrt.

Ich kenne einige Fenerbahce Fans und die haben heute nicht gejubelt. Gibt solche und solche.

Ihr seit wieder andere. Ich schließ euch in meine Gebete mit ein, weil ihr so brav den anderen deutschen Teams die Daumen gedrückt habt-

Ein echter Dortmunder jubelt nicht mit Schalke, genauso wenig umgekehrt.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2013 um 00:03
Ich bin 100 prozentig Schalker, ICH LEBE DENN
VEREIN,

WÄNDE VOLLER POSTER

MEIN ROLLSTUHL SIEHT AUS WIE SCHALKE

ICH FIEBER BIS ZUM UMFALLEN

MEIN BEHINDERTEN GERECHTES AUTO HAT EINIGE AUFKLEBER DRIN LAUTER SCHALE


ICH WAR IN DER VIP LOUNGE HAB TÖNNIES DIE HAND GESCHÜTTELT
HAB 2 Trikots voller AUTOGRAMME

HALBER SCHRANK VOLL VON TRIKOTS UND FANSACHEN!

WIE GESAGT ich Fieber bis zum umfallen

Reicht das nicht für dich ? ICH BIN ECHTER SCHALKER BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

UND TROTZDEM DRÜCK ICH INTERNATIONAL FÜR DIE DORDMUNDER DIE DAUMEN.

Wenn du es nicht verstehst dein Problem


AUF JEDEN FALL

LEBE DER DEUTSCHE FUSSBALL !!!


Anzeige

melden