Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 17:23
@Terror-Toast und an alle anderen Bayern-Neider:

Youtube: Da ist das Ding!!!
Da ist das Ding!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:23
@Mr.Christian
@Dini1909
@univerzal

Heute Abend heißt es endlich mal wieder....

https://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:24
@Terror-Toast

Niemals!!!^^


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:27
@armleuchter


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:28
@Mr.Christian
Ah, auf Erfolgsfans geb ich besonders viel :D


melden
melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:34
Ich denk so ziemlich jeder hat das Recht auf die Bayern zu schimpfen, aber ja, das mit dem Geburtsrecht stimmt.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:34
Schalkes Top-Youngster Julian Draxler soll ebenfalls kurz vor einem Transfer zum FC Bayern stehen.

Die Nachricht über den Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern ist kaum angekommen, da wird auch schon der nächste Hammer-Transfer der Bayern diskutiert. Laut mehrerer Medien wechselt auch Julian Draxler zur kommenden Saison nach München. Die Bayern sollen den deutschen Nationalspieler schon seit längerem ins Viser genommen haben. Aussagen von S04-Manager Horst Heldt deuten daraufhin, dass der FCB bereits erste Anstrenungen in Richtung Draxler unternommen hat.

http://www.bravosport.de/fussball/fussball-bundesliga/fc-schalke-04/naechster-hammer-auch-julian-draxler-zum-fc-bayern

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article115537224/Schalkes-Draxler-koennte-Goetze-nach-Muenchen-folgen.html


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:35
@Terror-Toast

Als Bayern Fan muss ich sagen: Das Lied ist cool . :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:35
So, jetzt mal wieder ernsthaft!

Tipps für heute und morgen:

Bayern 1:0

BVB 2:1

Zumindest hoffe ich auf Sieg für beide Mannschaften! :bier:


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:36
2:1 für Bayern

2:0 für Dortmund.

:)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:37
Ich mag Beide nicht.

Tipps für heute und morgen:

Bayern vs. Barca 1:4

BVB vs. Real 2:1


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:39
@Terror-Toast

Bayern braucht ja noch jemand für die Bank. Bin ja dafür, dass die Kiyotake aus Nürnberg holen^^


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:40
Bayern 2:0
BVB 0:1


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:41
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:@Terror-Toast und an alle anderen Bayern-Neider:
Ich kann das Gelaber mit den "Neidern" nicht mehr hören. Warum sollten wir neidisch auf so einen beschäment unfairen Drecksverein sein, der die ganze Konkurrenz aufkauft und auf der Bank versauern lässt?
Meine Güte, ich danke Gott nicht Fan von seinem Drecksverein zu sein.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:41
@Mr.Christian

Spricht das jetzt für Deinen Fussballsachverstand als "Bayernfan"? Hmm.....

Mach Dich nicht lächerlich, mal erhlich, was wollt ihr denn mit Kiyo?

Wenn ihr so weitermacht, braucht ihr noch nen Knickbus... .


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:44
Bayern tut aber auch viel für andere Vereine. Ohne Bayern würden 1860 München und St. Pauli schon längst in der Versenkung sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 17:45
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Bayern tut aber auch viel für andere Vereine. Ohne Bayern würden 1860 München und St. Pauli schon längst in der Versenkung sein.
Nur um sie dann mit der anderen Hand wieder auszunehmen. Das ist die Wahrheit über die Bayern.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 17:47
BVB 09 - ein Abgesang

Als ich von Götzes Entscheidung erfuhr, hat es mich fast aus den Latschen gehauen. Doch möchte ich jetzt nicht auf seine Gründe oder seinen Verrar eingehen. Ich möchte mal ein Bild von der Zukunft zeichnen.
Zunächst wird es so kommen, daß die Bayern immer weiter enteilen, sodaß "schottische Verhältnisse" gar kein Ausdruck mehr ist. In den nächsten Jahren werden sie von 20 nationalen Titeln vermutlich 17 holen. Das liegt natürlich nicht nur an der Verpflichtung Götzes und Guardiolas, sondern einfach an ihrer monetären Übermacht. Auch in Zukunft werden sie jeden Spieler, Trainer, Funktionär einfach von der Konkurrenz wegkaufen.

Und was den BVB angeht - Mir wird öfters nachgesagt, ein Schwarzmaler zu sein. Möglicherweise. Ich prognostiziere jedenfalls das Ende des Dortmunder goldenen Zeitalters. Götze, Lewandowski, Kagawa - elementare Bestandteile der 3 Titel - weg. Hummels, Schmelzer, Santana - von großen Vereinen umworben. Die Mannschaft verliert ihre Seele. Selbst wenn mit den Transfermillionen tolle Stars geholt werden - Den Charakter der 2011/2012er Mannschaft wird es nie wieder geben.
Ich vermute darüberhinaus, daß Dortmund ein Niedergang bevorsteht. Klopp wird nächster Bundestrainer, und das Schiff ohne Steuermann kämpft wohl nur noch um den UEFA-Cup.

Allen BVB-Fans kann ich nur eins zum Trost mitgeben: Wir können froh sein, die wunderbaren Jahre 2011 und 2012 sowie diese unglaubliche CL-Saison erlebt zu haben. Zukünftig werden wir zurückdenken an diese Zeit, so wie wir bisher auf 2002 schauten. Wir können froh sein, diese goldene Zeit miterlebt zu haben! So schnell wird sie nicht wieder kommen. Villeicht auch niemals.


Anzeige

1x zitiertmelden