Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2013 um 21:05
@Dini1909

Das habe ich auch mitbekommen, im Westline-Forum ist davon die Rede. Einige "Insider" behaupten das da zumindest. Mal abwarten. Ich glaube aber nicht daran.


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:06
@Dini1909

Im Mobilat FanTalk war sogar die Rede davon, dass Shaqiri nach Dortmund wechseln soll.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2013 um 21:07
halte ich erstmal für nicht richtig da bei weitem nciht gesagt ist das sie wieder so einschlagen wie sie mal waren sieht amn ja an möchtegern sahin


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:07
Naja Sahin ist ja auch zurück gekehrt...mal sehen, Kakawa kann ich mir noch vorstellen aber Boateng eher nciht


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:08
@Dini1909

Kagawa zurück in der Bundesliga wäre sicher wünschenswert. K.P. Boateng würde sicher auch für Unterhaltung sorgen auch wenn er nicht unbedingt euren Sympathiewert erhöhen würde ;)


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:08
Zitat von niurickniurick schrieb: Shaqiri nach Dortmund wechseln soll
oh man der, nein bitte nicht...:D


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:09
Dann brauch dortmund sich nicht mehr über Bayern beschweren :troll: ihr habt denn Boa Prince :D


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:10
@Dini1909
Ein guter ist er aber


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:16
@FranklinJo

Wer sich über einen Wechsel von Dortmund nach München aufregt, kann einen Wechsel von München nach Dortmund nicht plötzlich gutheißen. Das geht doch nicht. :ok:


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:19
@niurick

Was den Wechsel von Götze angeht darf sich Dortmund eh nicht beschweren. Reus ist bis auf die Bekanntgabe des Wechsels auch auf Grund einer festgeschriebenen Ausstiegsklausel zu Dortmund gewechselt. So ist nunmal das Geschäft. Da haben kleinere Vereine wie Dortmund mehr dran zu knabbern.


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:19
@niurick
Ich meinte ja auch nur die Qualität :D


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:20
@ElmStreet im gegensatz zu bayern hat dortmund gladbach aber frühzeitig mit eingebunden so wie man es aus respekt macht und hat es nicht so hinterhältig gemacht wie bayern


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2013 um 21:24
@Elite1909

Das Ergebniss ist das gleiche. Wenn man einem Spieler wie Götze ne festgeschriebene Ablöse in den Vertrag schreibt darf man sich nicht beschweren wenn Vereine bereit sind diese Summe zu bezahlen. Hätte es den was geändert wenn Dortmund früher Bescheid gewusst hätte?

Eher hätte Götze Dortmund informieren müssen dass er Abwanderungsgedanken hat, warum müssen das die Bayern tun?


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:29
ich sag ja allgemein ist da einiges schief gelaufen . das zeigt einfach was götze einfach für ein falscher mensch ist und ihm das team und der verein nicht so am herzen liegt wie er immer getan hat . trotzdem bleib ich dabei das bayern sich nicht gut verhalten hat das tut man einfach den verein mit einzubeziehen das ist natürlich keine flicht aber eine respektsache


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:36
@Elite1909

Was hat der BVB gemacht? Schauen wir doch mal auf den damals (und heute) Verantwortlichen bei Gladbach, wie der sich erinnert:
"Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte", berichtete Gladbachs Eberl nun über die Informationspolitik des BVB: "Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht nachvollziehen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/max-eberl-kritik-dortmunder-vorwuerfe-richtung-bayern-muenchen-marco-reus-mario-goetze-verlaengerung-patrick-herrmann.html

Also nichts mit frühzeitig eingebunden.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2013 um 21:37
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:im gegensatz zu bayern hat dortmund gladbach aber frühzeitig mit eingebunden so wie man es aus respekt macht und hat es nicht so hinterhältig gemacht wie bayern
Das sahen die Gladbacher scheinbar anders:
Zitat von niurickniurick schrieb:"Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte", berichtete Gladbachs Eberl nun über die Informationspolitik des BVB: "Von daher kann ich jetzt die Aufregung der Dortmunder nicht nachvollziehen."
Da brauchen die Dortmunder wirklich nicht die Moralapostel raushängen lassen... Klopp hatte ja auf der PK schon gesagt, dass es bei Reus damals ähnlich gelaufen ist und dass sich die bVB-Fans nicht so anstellen sollen. Schade, dass da kaum jemand zuhört.


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:38
@Tommy137
@niurick

Danke war gerade schon am suchen, weil ich das anders in Erinnerung hatte.


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:38
Hannover 96 und Leonardo Bittencourt sind sich "zu 99 Prozent einig“. Sagt Martin Kind der "Neue Presse". Nun sei Borussia Dortmund am Zug.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Anstoss/Vor-Saisonende-Es-rappelt-in-der-96-Kiste (Archiv-Version vom 08.06.2013)


wtf was denn noch :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2013 um 21:38
ok dann geb ich euch recht ich hatte da andere infos. götzes verhalten macht das ganze aber leider auch nciht besser und ich hoffe das er es nicht schafft im finale zu spielen


melden

König Fußball

16.05.2013 um 21:40
@Elite1909

Ich wünsch' mir die 2 bestmöglichen Mannschaften auf dem Platz. Götze gehört dazu. So bin ich beruhigt, dass nächstes Jahr mindestens 1 aktueller CL-Sieger in München spielt. :D


melden