König Fußball
02.05.2013 um 17:09niurick schrieb:Vielleicht werden ein paar Spieler hin- und hergeschoben (CR7 zu ManU, di Maria und Pepe zu Chelsea, Luiz Gustavo zu Inter oder Zlatan zurück zu Juve), aber ich sehe keine konsequente Nachwuchsarbeit bei den großen Clubs.Wie soll ManU den denn bezahlen??
niurick schrieb:Problem: die Vereine zahlen bislang deren HonorareIbrahimovic zahlt doch nicht mal seine Gehaltsteuer selbst. Da willst du dass er seinen Berater bezahlt?
Lösung: die Spieler müssen dafür aufkommen
Die Klubs haben das Geld, wer einen Spieler will wird das zahlen müssen, sonst geht er wo anders hin.
Und di Maria können sie gerne haben, nachdem das Ok von Bale eingeholt wurde. Pepe wird teuer, Pepe und Falcao... da muss Mourinho dann bei Roman das Budget aufstocken lassen, wenn er noch jemanden holen will.
Gomez ( auch wenn der niemanden verstärkt) Robben werden auch frei. Wobei Robben wenn dann nach Italien gehen könnte, sonst wird sich das kein Topklub antun.
Cavani wird auch wechseln, nehme ich an. Juve wird wohl Llorente holen. Das einzige Problem wird auf der Position des DM sein.
Vor allem wenn Pep da auch jemanden will. Denn ob der technisch limitierte Martinez in Kombination mit dem Schweinsteiger ausreicht für das Spiel das er bei Barca gesehen hat ( jaja weiß ich schon^^), wage ich zu bezweifeln. Den sehe ich eher in der IV.
Nur wen holen? Der Beste momentan ist Vidal, aber den wird man kaum bekommen.