Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 12:12
@insideman

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er so dämlich wäre zu denen zu gehen. Dann doch eher ein richtig großer Verein. Da gehören die zwei absolut nicht zu. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das im Moment sogar ein sportlicher Abstieg wäre. Da müsste man schon viele Mäuler zu stopfen haben um sowas des Geldes wegen zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 12:16
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das im Moment sogar ein sportlicher Abstieg wäre.
Ich bin mir nicht sicher ob Dortmund gegen PSG weitergekommen wäre.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 12:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob Dortmund gegen PSG weitergekommen wäre.
PSG wäre Favorit gewesen, das hätte Dortmund mehr in die Karten gespielt als Malaga.
Und mal ehrlich, wenn das Barca gegen PSG weiterkommt... :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 12:27
Und vor allem bei City darf man die Anziehungskraft der Liga nicht unterschätzen. Da hat Deutschland noch immer Aufholbedarf.

In England spielen bei 5,6 Teams richtige Weltstars, in Deutschland nur bei Bayern.

Nehmen wir das Beispiel Bale. bei Bayern kennt er die Hälfte der Leute doch gar nicht vom Namen her. Und wenn beeindrucken die ihn sicher nicht.

Von Dortmund ganz zu schweigen. Bei City, so erfolglos die auch bis jetzt waren ist das ganze Team voll davon.

Barca und Real ebenso. Da kannst du dann lustig sein und ihm aufzählen wie oft Bayern oder sonst wer irgendein Finale erreicht hat.

Wenn der aber die Chance hat mit ihm bekannten Weltstars zusammenzuspielen, dann werden viele Spieler diese Chance nutzen.

Denke die deutschen Spieler werden international zu schlecht bewertet. Vl auch weil wenige bei anderen Klubs wirklich eine tragende Rolle spielen.

Klar, wenn Bayern die alle zusammenkauft....

Dann können sie sich allgemein nicht so leicht einen Namen machen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 13:42
@insideman

Ich glaube, dass die Mannschaft von Bayern die meisten Fußballfans im Ausland aufzählen können. Ribery, Schweinsteiger, Neuer, Lahm, Gomez, Robben, Kroos.... die kennt jeder Fußballfan im Ausland.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 13:50
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich glaube, dass die Mannschaft von Bayern die meisten Fußballfans im Ausland aufzählen können. Ribery, Schweinsteiger, Neuer, Lahm, Gomez, Robben, Kroos.... die kennt jeder Fußballfan im Ausland.
Lahm, Gomez und Kroos aus der Liste raus, dafür Müller rein, dann könnte es ungefähr passen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 13:57
@e7ernity
Lahm Gomez ? Haha mach dich doch nicht lächerlich :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 13:58
@e7ernity

lol Lahm ist momentan der beste RV der Welt...Wenn man den nicht kennt ist das schon traurig^^


melden

König Fußball

24.04.2013 um 13:58
Lahm Gomez kennt jeder


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:01
Mag ja sein, dass euer Ego euch das vermittelt, aber so ist es halt nicht.
Gerade wenn es um ausländische Spieler geht, geht es nämlich auch um Austrahlung.

Jeder Fußballfan auf der Welt kennt Real Madrid, Barcelona und Manchester United, trotzdem kennen sie meistens nur die Spieler, die auf und neben dem Platz herausstechen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:02
Also haben die Bayern in DE die dicksten aller Eier. Und weiter?

Viel wichtiger ist heute Abend. :P:


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:02
@e7ernity

Ein Ramos, Puyol oder Alves kennt auch jeder...warum? Weil sie Weltklasse spielen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:03
@e7ernity
Das hat nix mit Ego zu tun aber wär lahm nicht kennt ist kein Fußball Fan ist so wär denn besten AV nicht kennt ist selbst Schuld.

Gomez wird in Europa viel mehr geschätzt als in Deutschland


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 14:04
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Gomez wird in Europa viel mehr geschätzt als in Deutschland
Wir redeten aber gerade über Fußballfans auf der Welt, Europa ist nur ein kleiner Teil. ;-)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:05
Wenn wir schon beim Thema Weltstars sind. England macht einen Fehler, wenn sie immer nur ausländische Weltstars in die Liga holen. Sie vernachlässigen ihre eigene Jugend. In den englischen Topteams spielen ja kaum noch Engländer und das wirkt sich auf die Nationalmannschaft aus. England hat zwar noch eine gute Mannschaft aber sie zählen bei der WM 2014 schon nicht mehr zu den Favoriten. Die müssen aufpassen, dass die englische Nati nicht irgendwann Mittelmaß wird.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:07
In England war das schon mal schlimmer.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:22
Sie ist doch bereits jetzt Mittelmaß.

Oder räumt hier jmd England zur kommenden WM in Brasilien Chancen zum Titelgewinn ein?


melden

König Fußball

24.04.2013 um 14:51
@e7ernity
Naja weltweit sieht es auch nicht anders aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 14:53
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Naja weltweit sieht es auch nicht anders aus.
Du hast noch nicht viel von der Welt gesehen, oder?


Aber egal, ich nehme einfach alles zurück was ich gesagt habe, bei solchen Themen kommt man sich immer so vor, als ob man Jehova gesagt hat. :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:10
@e7ernity
Was hat das damit zutun ? Wär in Brasilien oder sonst wo Fan ist kennt Gomez oder Lahm.


Anzeige

1x zitiertmelden