Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 15:12
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Was hat das damit zutun ? Wär in Brasilien oder sonst wo Fan ist kennt Gomez oder Lahm.
Klar, wenn sie Bayernfans sind. Es war aber die Rede von ausländischen Fußballfans im Allgemeinen.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:21
@e7ernity
Und die kennen sicherlich unsere Nationalmannschaft, das heißt für mich sie kennen Lahm und Gomez , Fans auf der Welt gucken die CL und dann lahm und Gomez nicht kennen ist absurd.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:23
Also den Reus kennen sie in China sicher auch.

Oder wars der Reis?


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:25
das ist mir so egal, als ob in china ein sack reus umkippt...'reis', natuerlich :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:28
Und weil sie alle so weltberühmt sind, bei anderen Spielern und Trainern und sowieso, deshalb landen sie auch immer wieder ganz weit vorne bei der Weltfußballerwahl.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:31
@azerate
Hast du dir für heute Abend schon eine Vorratspackung Taschentücher geholt? ;-)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:33
@TinaMare: wozu? um das vor freunde umgekippte bier vom tisch zu wischen? :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:36
@azerate
Naja, ich glaube, ich schicke dir ein Bettlaken ... Taschentücher weichen zu schnell auf ... bei deiner Sturzflut der Tränen!
Hoffentlich tröstet dich wenigstens die Nachbarin ^^ :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:37
@TinaMare: ein nasses handtuch passt auch :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:38
@azerate
okay, ich wickle es in das grüne Kleid ^^
:D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:39
@TinaMare: danke, gruen macht mich willenlos :D


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:40
Also ich habe mich mit heute Abend eigtl. schon abgefunden.
Ich gehe davon aus, dass 30 Minuten vor dem Spiel noch bestätigt wird, dass Hummels nach Barca, Lewa nach Manchester, Reus nach Barca, Santana zu den Schlümpfen und Gündogan nach City wechseln.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:45
Auf das Spiel kann ich mich heute Abend auch garnicht freuen, ich bin mir sicher das nach dem Sommer fast alle Säulen nach dem "Freiburgprinzip" wegbrechen

Reus ist der nächste, mit den CL Einnahmen und den möglichen Titelgewinn werden die Bayern nochma 35 Mille auf den Tisch knallen als Pizarro Nachfolger. M.R. hat auch ne Ausstiegsklausel, die Verträge sind fürn A$sch, die Schlagzeile "Reus folgt seinen Freund G$%ze nach München" :/

Hummels wird auch gehen, Verteidiger von diesen Format sind absolute Raritäten der wird wohl auch zu den Bayern gehen weil der in der Jugend mal dort gespielt hat dürfte es absehbar sein das er dorthin im Sommer zurückkehrt, die Schlagzeilen "der verlorene Sohn" kehrt zurück :/

Lewandowski wird im Sommer ebenfalls gehen, denke jedoch eher zu Chelsea, Paris, City oder Real irgendwo verständlich da er immer betont hatte das er nicht bleiben möchte

Kuba & Gündogan werden auch gehen, warscheinlich zu einen der Englischen Topclubs, die in der CL das Nachsehen hatten

Weidenfeller wird auch nicht haltbar sein, früher fand ich den grottig aber seit dem Klopp da ist ist das einer der Besten seiner Art

Achja und Klopp wird nach 2014 Nationaltrainer, entweder verabschiedet sich Löw mit dem Titel oder er tritt zurück weil er den Titel wieder nicht gewinnen konnte Niemand außer Klopp käme als Nationaltrainer Infrage

Bleibt nur zu hoffen das der BVB mit diesen Geld eine Mannschaft zusammenbringt die trotz 20 Punkten Rückstand auf die Bayern 2. - 4. wird


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:50
Glaube nicht dass Bayern Hummels holen wird.

Da ist in der IV sowieso Hochbetrieb, außerdem wird der Pep denke ich Martinez in die IV ziehen und sich einen gscheiten DM kaufen wollen.

Aber das Glück für Martinez wird sein, dass es auf der Position nicht wirklich viele Leute gibt. Vidal ist der Beste momentan, Busquets wird scher zu überzeugen sein, obwohl vl will er wieder unter Pep spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 15:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Glaube nicht dass Bayern Hummels holen wird.
Ich hoffe es mal einfach auch nicht, aber vom Spielerischen her wäre er auf Grund seiner Spieleröffnung und auch Offensivqualitäten wohl perfekt für Pep.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 15:59
Hab ich gerade aus'm Schalkeforum rausgegraben! :D Ich kann gerade nicht mehr! Shaqiri ist der Beste! :D :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7nnJBn8gxIg


melden

König Fußball

24.04.2013 um 16:06
@insideman Ich hoffe es auch nicht, aber Hoeness will keine Spanischen Verhältnisse sondern will Nationale Alleinherrschaft und der Transfer würde irgendwo auch sportlich Sinn machen Badstuber, Boateng und Contento haben nicht dasselbe Format von Philipp Lahm oder eines Dante und Rafinha, Van Buyten sind bald zu alt und für das System Guardiolas nicht mehr brauchbar


melden
melden

König Fußball

24.04.2013 um 17:11
Wie jetzt viele rumheulen, unglaublich. Die Bauern haben uns ein Bein gestellt.
Das können sie gut. So sindse halt, der beschissenste Verein Europas, mit Kriminellen an der Macht.
Aber wir stehen wieder auf!

Der Verein hat jetzt ca. ! 100 ! Mio für Transfers zu Verfügung. Ich hab vollstes Vertrauen in unser Führungstrio! Strategisch ist der BVB für die nächsten Jahre hervorragend aufgestellt!
Btw. Ich finds putzig, wie jetzt viele von einer "Machtablösung" reden. lol
Wir haben gleich das deutlich schwierigere Spiel. In dieser Form, hätte Barca selbst gegen Mainz 4 Dinger kassiert!!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 17:16
@Dawson09
:D wieder mal Bayern schlecht reden ohman


melden