Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2013 um 17:23
@FranklinJo

Sind alles Fakten mein Lieber. Alles Fakten.

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2013 um 17:57
@Dawson09
Ja Fakten die Fakten kannst du dir von mir aus sonst wohin stecken


melden

König Fußball

24.04.2013 um 18:05
Momentan wird auch Sebastian Rode mit den Bauern aus München in Verbindung gebracht.

Interessant find ich dagegen das Felipe Santana eine vitale Option zur Verstärkung des Schalker Kaders ist.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 18:27
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb: In dieser Form, hätte Barca selbst gegen Mainz 4 Dinger kassiert!!
Haha. Ein Satz für die Ewigkeit. Hätte Dortmund 4:0 gegen Barca gewonnen... ;)


melden

König Fußball

24.04.2013 um 18:29
Euer Tipp für heute?

Meiner 2:1 BVB


melden

König Fußball

24.04.2013 um 18:37
@Kreischmann
4:0 :troll:


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:11
@Kreischmann

Leider 1:2...


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:12
Könnte für den BVB heute verdammt schwer werden. Real wird nach der Vorrunde sicher gelernt haben, dass sie den nominell schwächeren Gegner nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Dazu kommt, dass in der Mannschaft durch den Götze-Transfer eventuell etwas Unruhe eingekehrt sein könnte. Aber warten wir's mal ab.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:16
Mir ist es Scheißegal wie das heute ausgeht, das gestern hat jede Vorfreude versaut danke vorallem an euch dämlichen Petzen ähm Journalisten selten hat sich bei mir ein Wechsel wie ein Stich ins Herz ins Herz angefühlt, da dieser aus meiner Sicht keine sportliche Notwendigkeit bestand wie dieses Ergebnis gestern und die gesamte Saison des FCB bestätigt.

Ich kann mir vorstellen das sich dieser ganze Mist heute auch bei ein paar Spielern irgendwo bemerktbar macht (muss aber nicht)

Beide haben eh nur minimale Außenseiterchancen das Finale zu gewinnen es sei denn die Bayernspieler bekommen alle gelb oder Barca spielt 5:0, die haben einen Lauf wo einfach alles klappt


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:16
0:3 forfait Niederlage für den bvb. Nachdem die Fans den platz stürmen und götze mit nassen Handtüchern jagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 19:17
Ich zitiere mal Til Lindemann:
Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht
Übrigens: Nicht daß Götze der neue Deisler wird. Es wäre ein Jammer.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2013 um 19:38
Um den Lügenbaron mach ich mir heute keine Sorgen, der kann von mir aus 90 Minuten auf der Bank sitzen lieber verlieren mit ehrlichen Spielern wie Lewandowski oder Chancentot Schieber als mit Heuchlern die irgendwas von Vertragstreue erzählen und noch vor Monaten für immer bleiben wollten und dann aufeinmal dieses Spiel der Bayern mitmachen

Kein Mensch kann verlangen das Jeder Spieler so ist wie Uwe Seeler oder Großkreutz der sich die Dortmunder Skyline tätowieren lässt, Wechsel gehören irgendwo dazu aber so geht man nicht mit Fans um!!

Die dürfen nicht vergessen das es auch die Fans sind die die 5 Millionen Euro im Jahr ermöglichen indem sie die Kiste einschalten, ins Stadion gehen und sich deren Trikots kaufen gibt genug BVB Kiddies die mit nem G$%ze Trikot rumlaufen

Ich hoffe nicht das er wie Deisler endet, das wünsche ich Keinen

Ich bin mehr davon überzeugt das er bei Bayern wie Podolski "endet" da der Druck in München ein ganz Anderer ist besonders nach diesen Schlagzeilen und der jetzigen Megasaison


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:52
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Übrigens: Nicht daß Götze der neue Deisler wird. Es wäre ein Jammer.
Na so schlimm wirds schon nicht kommen.
Ich wünsche ihm nichts schlechtes. Aber zumindest einen kleinen Kreuzbandriss gönne ich ihm.
Besser zwei. Je einen für die Hin- und Rückrunde. Das sollte schon drin sein.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 19:53
Das Götze zu den Bayern wechselt halte ich für weniger dramatisch als es auf den ersten Blick aussieht. Er ist ein Talent, keine Frage. Ich halte ihn aber für ein wenig verletzungsanfällig. Ein Weggang von Reus wäre aus meiner Sicht der größere Verlust gewesen. So kann Dortmund für 37 Mio neue Talente sichten.

Viel spannender is doch die Frage, was will Pep Guardiola eigentlich bei den Bayern besser machen nächstes Jahr als Heynckes diese Saison? Viel mehr geht doch eigentlich gar nich. Und wenn seine Fußballphilosophie im nächsten Jahr bei den Bayern nicht gleich greift, dann wird das Geschrei nach Heynckes wieder groß sein und es gibt Feuer unterm Dach. Ich freu mich drauf. :)

Ich drück dem BVB heute die Daumen. Sooo wichtig is Herr Götze nun auch wieder nich.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:06
@greenkeeper Reus hat auch AK, die nächste Schlagzeile lautet "Reus folgt seinen Freund nach München" würde rein sportlich sogar Sinn machen (Pizarro ist Fußball Opa)

Die Bayern müssen unbedingt im Mittelfeld besser werden, daher kam ja das Jahrhunderttalent

das was gestern Robben, Ribery, Schweinsteiger, Alaba und besonders ein T. Müller gestern gemacht haben reicht einfach nicht aus, das war alles schlechter und blutleerer als in der Klinsman Ära *Ironie Off*


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:12
@klapsbude666

Sind denn Götze und Reus so dicke Kumpels? Ich glaube gehört zu haben Reus besonderer Spezi is der Schürrle, Andre. Wo spielt der nächste Saison eigentlich?

Und was die Bayern müssen und was nich bestimmt nächstes Jahr der Pep, würde ich mal behaupten wollen. Der Uli hat ja jetzt ganz andere Sorgen. Da kommt sicher noch viel Freude auf. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:23
Auf gehts BVB jetzt erst recht!

3550185 3 01001038755


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:31
Aber iwie find ich das etwas scheinheilig vom FC Bayern.
Selbst wenn der FC Bayern es geplant hat am Donnerstag bekannt zu geben, es wäre zu früh. Es kommt ja noch das Rückspiel in Madrid, und vorallem das Zusammentreffen des BVB und der Bayern in Dortmund.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:38
@Dawson09
Sowas jemanden zu wünschen ist das allerletzte. Würde vor Lachen zu Boden gehen wenn du dir das Bein brichst. Nämlich wär sowas sagt hat es echt verdient.


melden

König Fußball

24.04.2013 um 20:40
1:3


Anzeige

melden