insideman
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
03.05.2013 um 12:29niurick schrieb:Weil Schweinsteiger, Martínez beim FC Bayern spielen, Gündogan beim BVB bleiben wird und Alonso Madrid entnervt verlassen wird, wird Vidal kurzerhand zum neuen König Europas ausgerufen.Nach Martinez als DM kräht in Spanien kein Schwein mein Lieber. Del Bosque lässt ihn nicht mal spielen, wenn Xavi und Co in Unform agieren. Ja er beruft ihn nicht mal ein.
Vidal wurde auch noch nie mit Real in Verbindung gebracht, also um nichts realistischer als ein Gündogan, den ich nicht bei Real sehen will.
Wir erinnern uns doch , Sahin Superstar in Dortmund, der Oberfail in Madrid.
Du deutest an, Vidal hätte ich genannt weil ich die von dir genannten Spieler gerne hätte aber sie für Real nicht zu bekommen sind.
Dann musst du nachlesen, was ich von diesen Spielern schon lange halte.Bei dem Gedanken ein Schweinsteiger spielt für Real, wird mir schlecht.
Auch dass Alonso entnervt Real verlässt ist neu, viel mehr wird er kritisch gesehen.
Ich habe in der Vergangenheit mehrmals nur einen Spieler von Bayern bei Real spielen sehen wollen, und das ist Lahm.
Den Rest könnt ihr euch ins Wachsmuseum stellen.