Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.05.2013 um 12:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Weil Schweinsteiger, Martínez beim FC Bayern spielen, Gündogan beim BVB bleiben wird und Alonso Madrid entnervt verlassen wird, wird Vidal kurzerhand zum neuen König Europas ausgerufen.
Nach Martinez als DM kräht in Spanien kein Schwein mein Lieber. Del Bosque lässt ihn nicht mal spielen, wenn Xavi und Co in Unform agieren. Ja er beruft ihn nicht mal ein.

Vidal wurde auch noch nie mit Real in Verbindung gebracht, also um nichts realistischer als ein Gündogan, den ich nicht bei Real sehen will.


Wir erinnern uns doch , Sahin Superstar in Dortmund, der Oberfail in Madrid.

Du deutest an, Vidal hätte ich genannt weil ich die von dir genannten Spieler gerne hätte aber sie für Real nicht zu bekommen sind.

Dann musst du nachlesen, was ich von diesen Spielern schon lange halte.Bei dem Gedanken ein Schweinsteiger spielt für Real, wird mir schlecht.
Auch dass Alonso entnervt Real verlässt ist neu, viel mehr wird er kritisch gesehen.

Ich habe in der Vergangenheit mehrmals nur einen Spieler von Bayern bei Real spielen sehen wollen, und das ist Lahm.

Den Rest könnt ihr euch ins Wachsmuseum stellen.

Anzeige
melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:33
@azerate

So ist das doch im Fußball, da wird über alles spekuliert. So war vor Tagen das zu lesen:
http://www.goal.com/de/news/3427/wetten/2013/04/16/3904365/xabi-alonso-r%C3%BCckkehr-zum-fc-liverpool-m%C3%B6glich (Archiv-Version vom 27.04.2013)


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:35
@niurick: davon wusste ich nicht einmal, das war eher wunschdenken :D


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:37
@insideman

Kein spanisches Interesse an Martínez? Wie erklärt sich dann, dass er in Barcelona 2.000 Interviews geben musste? :D :D
Ich habe ungefähr 2000 Interviews gegeben, da werden sie wohl schon vorgefahren sein (lacht).
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/javi-martinez-interview-barca-kabine-wollte-nicht-2884895.html


Wenn er in den Transferüberlegungen spanischer/ europäischer Clubs keine Rolle spielt, dann wohl eher aus 2 Gründen:

1. kann ihm nirgends eine bessere Perspektive geboten werden
2. will sich niemand die Blöße einer Absage des Spielers abholen


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2013 um 12:38
Ein Freund hat mir neulich das Facebookprofil von Gerrard gezeigt. Da hat jemand ein Bild mit ihm und Alonso gepostet und "Like if you want them back together" dazu geschrieben. Waren aber glaube ich gerade mal knapp sechstausend Klicks . . . braucht man ihn da nicht? ;)


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:39
@azerate

Die Pfosten und Tornetze in der PL wurden allesamt stabilisiert, nun kann er zurückkehren. :)


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:41
Zitat von niurickniurick schrieb:Kein spanisches Interesse an Martínez? Wie erklärt sich dann, dass er in Barcelona 2.000 Interviews geben musste? :D :D
Na 3 mal darfst du raten warum die Spanier einen Spanier interviewen wollen der beim Gegner einer spanischen Mannschaft spielt.
Zitat von niurickniurick schrieb:1. kann ihm nirgends eine bessere Perspektive geboten werden
2. will sich niemand die Blöße einer Absage des Spielers abholen
Klar.

Als euer neuer Fanboy noch bei Barca war gab es da Gerüchte um Martinez, aber als IV.

Mal sehen wie sich sein Dasein dann unter ihm entwickelt, wo er dann zum Einsatz kommt. Ich habe es schon mal erwähnt, bekommt Pep einen DM seiner Wahl, dann spielt der schneller IV als er Bilbao sagen kann.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:47
@insideman

Zum Thema Wertschätzung erinnern wir uns ans letzte Jahr zurück, mit welchen Worten sein National-Coach in der Bild-Zeitung war:
Die Mitspieler und Fans werden ihn schnell ins Herz schließen. Fußballerisch kann man ihn mit dem ehemaligen Weltstar Patrick Vieira vergleichen. Er ist der geborene Anführer. Ein kompletter Spieler. Es wird Bilbao nicht gefallen ihn verkaufen zu müssen, aber mit Bayern wird er nach dem höchsten Streben.
Da erübrigen sich Spekulationen um seine Einsatzzeiten, die eher der Fitness und der Eingewöhnung im neuen Land geschuldet sind. Und der Konkurrenz im spanischen Mittelfeld.

Der Stachel um die Pep-Verpflichtung scheint offenbar tief zu sitzen. Kopf hoch, immerhin seid ihr Mourinho los. Es kann also nur aufwärts gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2013 um 12:54
Ok jetzt wirds etwas sehr naiv.

Was soll er denn sagen? Dass er zu hölzern und technisch zu limitiert ist für das spanische Mittelfeld?

Dass er nur dann spielt, wenn Busquets verletzt ist?
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Stachel um die Pep-Verpflichtung scheint offenbar tief zu sitzen. Kopf hoch, immerhin seid ihr Mourinho los. Es kann also nur aufwärts gehen.
Und auch da wieder.. wirst du lange vor der Verpflichtung nachlesen können, was ich von ihm gehalten habe.

Jetzt völlig unabhängig davon ( warst ja lange weg, bist eingerostet) , welchen Stachel meinst du denn?

Glaubst du leicht, ich hätte den bei Real sehen wollen?


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:56
@niurick

Beitrag von insideman (Seite 934)

Da hast du deinen Stachel. War nicht noch Klinsi bei euch?


melden

König Fußball

03.05.2013 um 12:56
Ich finde Martínez spielt sehr sehr gut DM, warum er in die IV gehört weiß ich nicht so wirklich.

Insideman glaubt immer er hat am meisten Ahnung, sogar mehr wie heynckes. *Kopfschüttel*


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:02
@insideman

Es geht generell um Wertschätzung, nicht um einen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Es ging darum, dass angeblich kein Hahn nach ihm krähe - und das, obwohl ihn sein Coach mit Vieira gleichsetzt. Das stimmt so definitiv nicht! Da fehlt dir offenbar Klarheit, was den Standpunkt betrifft.

An deiner Stelle würde es mich ankotzen, dass Pep von Barca zu den Bayern gewechselt ist. An beiden Vereinen kommt Real nicht vorbei.
Dass du ihn bei Real sehen wolltest, glaube ich nicht. Aber umso mehr wirst du nun bei den CL-Auslosungen schwitzend dasitzen und hoffen, dass das Los euch weder Bayern noch den BVB zuordnet. Schon wieder 2, bei denen du Albträume bekommst.

Aber vielleicht hat die UEFA demnächst wieder Erbarmen und schickt McManaman mit einem speziellen Metallring los. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2013 um 13:08
@insideman

Klinsmann war ein Kapitel, das zum Glück nicht lange gedauert hat. Zu dem Zeitpunkt war ich absoluter Unterstützer seiner Verpflichtung, das gebe ich zu, ohne mich zu schämen. Im Gegenteil: mit niemandem gehe ich kritischer um als mit dem FC Bayern.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:08
Zitat von niurickniurick schrieb:An deiner Stelle würde es mich ankotzen, dass Pep von Barca zu den Bayern gewechselt ist. An beiden Vereinen kommt Real nicht vorbei.
Ehrlich gesagt, ist er wirklich der Wundertrainer, kann er dort weniger Schaden anrichten als bei Barca oder bei einem Scheich. Von daher ist das mit am Besten der realistischen Szenarios.

Und Real ist immer die Nr1, weiß nicht was du hast.
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber umso mehr wirst du nun bei den CL-Auslosungen schwitzend dasitzen und hoffen, dass das Los euch weder Bayern noch den BVB zuordnet. Schon wieder 2, bei denen du Albträume bekommst.
Ja und Leverkusen auch nicht vergessen^^

Der Gegner der kommt, der kommt.

Der Klub der am meisten zu Bedenken gibt ist sicher nicht Bayern, wo das Siegersystem der jetzigen Saison abgeschafft wird und man zusehen darf was dann passiert.

Da würde ich eher Chelsea unter Mourinho sehen, die da weit mehr Potential haben.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:08
@FranklinJo

Naja, er füllt aber fast nur das "Defensiv" in DM aus. Das macht er zwar auch in meinen Augen ausgezeichnet, aber es wird den Ansprüchen die Guardiola an so einen Spieler mitbringt wohl nicht gerecht werden.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:09
In welchem Universum ist Real die Nummer 1? :|


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:11
Naja, er füllt aber fast nur das "Defensiv" in DM aus. Das macht er zwar auch in meinen Augen ausgezeichnet, aber es wird den Ansprüchen die Guardiola an so einen Spieler mitbringt wohl nciht gerecht werden.
Man sieht auch wie "glücklich" diese Spielertypen bei Pep wurden.

Keita, Toure..

Außer denen hatten sie einen reinen Abräumer nicht und das ist auch nicht das System das bei Barca gespielt wird.

Auch jetzt dieser Song kommt kaum zum Zug. Macherano dito.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:11
Mal Abseits vom Zickenkrieg:

@brucelee

Dennoch Respekt für die Leistung von FB und dass sie soweit gekommen sind. Es ist für den Image des türkischen Fussballs gut, dass die Mannschaften aus TR dieses Jahr enorme Sprünge gemacht haben.

Aber das Benfica eine harte Nuss sein wird, war mi vorn vorne rein klar.

PS

Aber so wie es aussieht, werden wir in Kadikoy das Ding wieder ritzen :D


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:12
@xionlloyd

Pep wird nicht so unüberlegt sein, das Barca-Modell nach München holen zu wollen. Er sol lden jetzigen Stil verbessern und daran rumpfeilen, er soll nicht Barca 2.0 versuchen.
Mit Barca hat seine Verpflichtung nichts zu tun, er soll sich auf München konzentrieren.

In Barca war mehr Technik und Eleganz, in München dafür Teamgeist und Aggressivität. Da behält Javi auch seinen Platz im DM.


melden

König Fußball

03.05.2013 um 13:13
@Can

Auch das ist Fußball, das gehört dazu, solange es um die Sache geht.


Anzeige

melden