Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2011 um 22:11
Ein Traum...

melden

König Fußball

28.05.2011 um 22:27
Oh Gott der Kommentar während des Spiels war heute weitaus schlechter als sonst. So viel unglaubliche Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört.

melden

König Fußball

28.05.2011 um 22:33
ich glaub Barca gewinnt das :D

melden

König Fußball

28.05.2011 um 22:39
ich glaube, ich freue mich, dass barca gewonnen hat :D

melden

König Fußball

28.05.2011 um 22:42
Naja mal schauen ob nächstes Jahr der Cl Fluch fällig ist.

Ohne Mourinho hätte Barcelona ohnehin 3 mal hintereinander die Cl gewonnen. Und so gut wie ManU war Real auch.

Die haben wenigstens noch hingelangt.

2x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 04:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und so gut wie ManU war Real auch.

Vielleicht hätte Real sogar größere Chancen gehabt, gegen das
Zwergenkarussel von Barca anzukommen.

Der Iniesta ist kleiner als ne Eckfahne und bis auf Pique sind die anderen auch nicht viel größer.

Kurzpassspiel, bis zu 800 (!) Pässe pro Spiel,
wie sind die Zwerge bloß zu knacken ?

melden

König Fußball

29.05.2011 um 04:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und so gut wie ManU war Real auch.

Vielleicht hätte Real sogar größere Chancen gehabt, gegen das
Zwergenkarussel von Barca anzukommen.

Der Iniesta ist kleiner als ne Eckfahne und bis auf Pique sind die anderen auch nicht viel größer.

Kurzpassspiel, bis zu 800 (!) Pässe pro Spiel,
wie sind die Zwerge bloß zu knacken ?

melden

König Fußball

29.05.2011 um 09:42
Ich finds gut, dass Barca gewonnen hat. Hauptsache Madrid ist raus geflogen.. :ok:

3x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 09:55
@azerate
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue, dass Barca gewonnen hat :D
Nächste Saison kommt 'Pool wieder und zwar mit mehr Macht als je zuvor, da kann sich United auf was gefasst machen :D

melden

König Fußball

29.05.2011 um 13:44
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich finds gut, dass Barca gewonnen hat. Hauptsache Madrid ist raus geflogen..
aber irgendwie unfair,

den Fußball, den Barca spielt, den kannst Du nur mit einer Mannschaft spielen,
deren Durchschnittsgröße so um 1,10 Meter liegt.
Wie in Kampfsportarten Gewichtsklassen, sollten vielleicht im Fußball
Größenklassen eingeführt werden:

bis 1,30/ Barcelona/ bis 1,50/ bis 1,60/ Normalgröße

Man hat ja gesehen, was passiert, wenn die katalanischen "Riesen" von den Madrilenen mal etwas härter angefasst werden. g*g*

Trotzdem weiß ich nicht, wie die überhaupt zu knacken sind.
Nur der Mourinho hat (in wichigen Spielen) das 2 geschafft:

1x mit Inter und Hilfe der Aschewolke,
1x mit Real im Pokalfinale.

Das überragende Paßspiel von Barca in allerhöchstem Tempo, scheint der Schlüssel zu sein.

Die haben doppelt so viel Pässe, wie z.B. eine Spitzenmannschaft wie Manu,
die führen selbst Ecken kurz aus und kombinieren sich oft bis in den 5Meterraum.

Manndeckung, Pressing, Doppeln.....ist denen egal,

davon werden die - wenn überhaupt -
höchstens ein paar Minuten aufgehalten,
um dann wieder das Zwergenkarussell zu etablieren.
Den Gegner spielen die jedenfalls schwindelig.

Wenn ich an die deutschen CL-Teilnehmer denke und das Finale nächstes Jahr in der deutschen Hauptstadt München g*, dann wird mir heute schon schwindelig.

Sollen der BVB, Bayer und Bayern (so Gott will) heute damit beginnen, ein schnelles Kurzpassspiel zu üben, selbst so eine Art Kettenkarussell zu verinnerlichen ?

Wenn überhaupt, dann ist der Pique eine Schwachstelle bei Barca...

Frage an die Eperten:

@insideman @Tommy137 @capspauldin @vivalamtz @Glünggi @ugur @vivalamtz
@azerate @indexx @Tyon @Dawson09 @AthleticBilbao @greenkeeper @Larry08 u. alle

MIT WELCHER TAKTIK WÄRE BARCA ZU SCHLAGEN ?

melden

König Fußball

29.05.2011 um 13:47
Klinsmann hat das bei den Bayern doch auch mal probiert und was rausgekommen ist, wissen wir alle noch oder? :D

Tja was könnte man gegen dieses spiel machen, man bräuchte eine Mannschaft aus Lucio, Bommel, Buyten, Stam etcetc^^

@Koriander

1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 13:48
@Koriander

Hinten mauern und kontern, so ham es auch Mailand und Madrid.. Und auch die Schweiz gegen Spanien ^^

1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 13:52
Wenger hat mit Arsenal dieses Jahr auch im Heimspiel gegen Barca gewonnen.

1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 13:53
@Koriander
Eine Kombination aus Pressing a la Dortmund diese Saison, um denen nicht die Luft zu lassen, um richtig in ihr Passspiel zu kommen und dreckige Fouls a la Madrid diese Saison gegen Barca um viele Unterbrechungen in ihre Kombinationen reinzubekommen...und dann hoffen, dass man seine Konter gut zu Ende spielt und das entscheidende Tor mehr macht als Barca^^

melden

König Fußball

29.05.2011 um 13:55
@König_Rasta

Hats schon gesagt. Barca muss man treten...aber gekonnt treten.Real hats versucht aber die können es nicht.

1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 14:02
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wenger hat mit Arsenal dieses Jahr auch im Heimspiel gegen Barca gewonnen.
Spielerisch waren die doch auch hoffnungslos unterlegen.

Das Problem wird nur von Barcelona selbst gelöst werden können.

Wichtige Spieler werden älter,vl ist manch einer irgendwann mal satt, jeder Trainerwechsel könnte auch was Negatives bewirken.

Guardiola ist ja nur ein Fanboy.Seine Leistungs war Deco, Ronaldinho zu feuern und dann den Rest so spielen zu lassen wie sie wollen.

Und wenns mal nicht klappen könnte kommt Messi.

Mourinho ist wohl der Einzige der sie schlagen kann.Aber diese Spielweise ist weder schön noch gesund. Die harte Art fordert ja jedesmal ne rote Karte.

Interessant wäre es gewesen wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen wäre, im Bernabeu. Denn bis zum Ausschluss, roch es nicht gerade nach dem Führungstreffer für Barcelona.

Und ManU ist auch nicht das Maß aller Dinge vom Rest.Wäre Real in der Verlosung an deren Stelle, wäre Real im Finale die 2t beste Mannschaft der Welt.

Zu Saisonbeginn dachte ich das außer Real mit Mourinho, nur Chelsea Barcelona annähernd gefährden kann. Zu Beginn spielten die ja gigantisch stark.

Aber was da passiert ist?

Denke Real wirds mit Mou wieder probieren, man kennt sich besser, vl kommen noch kleine Verstärkungen.

Und dann müsste Chelsea vl mit nem Hiddink angreifen, das wäre noch möglich. Ansonsten eh ich niemanden. ManU ist zwar sicher wieder stark, aber vor allem im Mittelfeld hat man gestern gesehen dass die Grenze erreicht wurde. Die brauchen da dringend nen starken Mann.

Bayern wird hier keine Rolle spielen. Sie können jeden schlagen, das trau ich ihnen zu. Aber gegeb Barcelona seh ich absolut keine Chance.Weder in 2 noch in einem Spiel

1x zitiert2x verlinktmelden

König Fußball

29.05.2011 um 14:08
Bayern sollte sich Kevin Prince Boateng kaufen...aber ich glaube der ist den Mitspielern zu laut aufm Platz...diese Friede Freude Eierkuchen Fußballgesellschaft unter den Spielern in München macht den Verein sportlich irgendwie in Arsch...weiß auch nicht^^

Basler, Effe, Ballack, Van Bommel....das waren andere Kaliber als "ManMußInDieRolleReinwachsenSchweini"

melden

König Fußball

29.05.2011 um 14:12
Ein Skandal dass der nun für Ghana spielt ;Scheiss Dfb der Boateng ist so stark.

melden

König Fußball

29.05.2011 um 14:26
Die kaufen doch eh seinen kuscheligen Bruder

melden

König Fußball

29.05.2011 um 14:35
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Hinten mauern und kontern, so ham es auch Mailand und Madrid.. Und auch die Schweiz gegen Spanien ^^
Ja, klar, aber dann passiert oft das :
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenns mal nicht klappen könnte kommt Messi.
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Lucio, Bommel, Buyten,
2 davon hat Bayern ja schon gehabt
aber dann nach Mailand verschoben (diese Hornochsen !)

Hoffe nicht, dass@insideman
recht behält:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Problem wird nur von Barcelona selbst gelöst werden können.

Wichtige Spieler werden älter,vl ist manch einer irgendwann mal satt
denn das könnte noch ein paar Jahre dauern.

melden