Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2011 um 14:41
Vielleicht sollte man zum Finale im nächsten Jahr frühzeitig irgendeinen isländischen Vulkan stimulieren,
dann müsste Barca wieder mit dem Bus anreisen,

oder man könnte irgendein Schneewitchen engagieren, das für etwas zu viel Ablenkung sorgt,
alles unlauterer Wettbewerb...

Aber mit fairen Mitteln ?

Der BVB vielleicht ? g*


melden

König Fußball

29.05.2011 um 14:41
Ich bin mir sicher, dass jeder Spieler von Barca noch mindestens ein sehr großes Ziel hat:

Als erste Mannschaft den Champions-League-Titel verteidigen. Deswegen wird es mit dem satt werden erst mal nicht klappen. Und was das altern der Spieler angeht...ich denke, Talente haben sie im La Masia genug, die mit der Zeit Spieler wie Iniesta, Abidal und Co ersetzen könnten...Xavi wird wohl etwas schwieriger und Messi braucht in den nächsten Jahren nicht ersetzt zu werden, er ist selber noch jung.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 14:52
Vielleicht macht es ja auch die Kombination,

-eine ähnlich schnell spielende Mannschaft,
-die mauert und kontert und
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Barca muss man treten...aber gekonnt treten
-mit leicht übertriebener Härte spielt....
Zitat von ugurugur schrieb:Xavi wird wohl etwas schwieriger und Messi braucht in den nächsten Jahren nicht ersetzt zu werden, er ist selber noch jung.
Messi funktioniert ja vor allem in dem TEAM. Im WM-Spiel gegen Deutschland war Messi ein Ausfall. Auch Xavi und Iniesta sind nur Menschen, wenn man denen mit ähnlicher Schnelligkeit und ausgeprägter Härte entgegentritt bekämen die wohl auch ihre Probleme.

Bin gespannt, wie Mourinho die nächste Saison bekämpft. Das könnte richtungsweisend werden.


melden

König Fußball

29.05.2011 um 14:56
Also ich mag Madrid nicht. Mir ist Barcelona deutlich lieber oben an der Spitze der Tabelle. Am liebsten wäre mir dort jedoch Bilb(a)o.


melden

König Fußball

29.05.2011 um 15:53
Als Rayo Fan verachte ich Real.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 15:59
@capspauldin


ja da gibts eh wieder ne Klatsche nächstes Jahr


melden

König Fußball

29.05.2011 um 16:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Rayo Fan
Welcher Verein ist das noch gleich? Real verachten ist immer gut. :D


melden

König Fußball

29.05.2011 um 16:01
Die nehme aber gerne in Kauf; man sucht es sich nicht aus. Entweder Ideale oder Real.


melden

König Fußball

29.05.2011 um 18:20
@Koriander
Du als" Fußballexperte" und dann noch als Bayern-Fan.
Au Mann, wie kriegste das denn mit Deiner politischen Einstellung gebacken ?

bvb rulez ! g*


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 18:58
Von mir Glückwunsch an ano zum verdienten Gewinn der Allmy-CL. :)

Mir gings in dieser Saison wie den Bayern, obwohl ich schon lange kein Fan der Bayern (außer Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer) bin. Gerade noch so an einer Blamage vorbeigeschrammt. Ich glaube ich sollte auch mal meinen Trainer wechseln.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

29.05.2011 um 19:31
Medien: Bayern verpflichtet Rafinha

Rekordmeister Bayern München hat nach Medienberichten den Ex-Schalker Rafinha verpflichtet.

Der Außenverteidiger soll laut der "Münchner tz" für knapp sechs Millionen Euro vom italienischen Erstligisten CFC Genua an die Isar wechseln, sofern er den Medizincheck besteht.

Der 25-Jährige, der erst im vorigen Sommer von Schalke nach Genua gewechselt war, soll bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

Rafinha wäre nach Stürmer Nils Petersen (Energie Cottbus) der zweite Neuzugang der Münchner für die kommende Saison.

Die Verpflichtung von Rafinha hätte auch für den deutschen Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm Konsequenzen. Sollte der neue Trainer Jupp Heynckes mit Rafinha auf der rechten Seite planen, würde Lahm zukünftig wieder auf links verteidigen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_411500.html (Archiv-Version vom 01.06.2011)



Und noch die Aufstellung für nachher:

------------------ Neuer
Lahm - A. Friedrich - Hummels - Schmelzer
--------------- Rolfes - Kroos
--------- Schürrle - Özil - T. Müller
----------------- Gomez


melden

König Fußball

29.05.2011 um 19:36
Oh man.
Was will man mit diesem Söldner?!


melden

König Fußball

29.05.2011 um 20:38
Das sah ja fast schon wie bei Messi und Villa aus :D

2:0 Schürrle!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2011 um 22:11
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das sah ja fast schon wie bei Messi und Villa aus
Na, die beiden deutschen Tore fand ich wirklich klasse,

aber wenn man Barcelona gestern gesehen hat,

dann wirkte das Spiel heute schon eher drittklassig.


Irgendwie schleepe ich seit gestern ein Trauma mit mir herum.
Die kann man ja gar nicht schlagen, die Spanier.


melden

König Fußball

29.05.2011 um 22:15
ach ja, sorry,

von mir Glückwunsch an ano, 2.

Als letztplazierter der aktiven Tipper weiß ich für die nächste Saison:
Die letzten werden die ersten sein. g*


melden

König Fußball

29.05.2011 um 22:19
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Au Mann, wie kriegste das denn mit Deiner politischen Einstellung gebacken ?
Hat sich bei mir so enwickelt, seit früher Jugend Bayern Fan.

Und beim Fußball bin ich sogar Nationalist,
das genehmige ich mir ,und
ich weiß auch, welchen sozialpolitischen Stellenwert
diese Art von Fußball hat.

Sch...Widersprüche, ich kann nicht anders.
Fußball ist mein Leben. g*


melden

König Fußball

29.05.2011 um 23:21
Von mir auch Glückwunsch an ano und lob an @Tommy137, hast du sehr gut organisiert. :)


melden

König Fußball

30.05.2011 um 11:31
@Tommy137
Thx
für Deine Arbeit. Hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich guter Letzter geworden bin.


melden

König Fußball

30.05.2011 um 16:18
Ich möcht nächstes Jahr bei dieser Tipperei auch mal mitmachen. Wie geht das denn?


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2011 um 17:06
Tippt der Rasta auch mit? Wenn ja , bin ich auch dabei, will mit meinem Fachwissen brillieren


melden