Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2011 um 19:10
Zitat von IlianIlian schrieb:Nun lässt sich der KSC auch noch von Bielefeld schlagen...
JAAA... :lv: :lv: :lv: Ich mag heute Fußball. :ok:


melden

König Fußball

08.05.2011 um 20:33
Da ich die letzten Tage wenig ZEit hatte, gratuliere ich dem BvB noch zur Meisterschaft. 1a Arbeit, verdient ohne Frage.

Ich hoffe ja so für die Borussia, die Liga braucht Derbys! Köln-Gladbach MUSS erhalten bleiben!


melden

König Fußball

08.05.2011 um 20:41
das wars wohl in england, den titel laesst sich man who? nicht mehr nehmen. da ist es in schottland wenigstens spannend bis zum ende :D


melden

König Fußball

08.05.2011 um 20:43
Köln dürfte gerne absteigen, die mag ich nicht.
Mir tut Frankfurt Leid. :/


melden

König Fußball

08.05.2011 um 21:47
In Frankfurt ging die Polizei gegen die eigene Bevölkerung vor,
mit Tränengas und Schlagstöcken.
Wo bleibt die Nato ? g*

Gladbachs Siegeszug, unglaublich !
Hoffentlich packen die das auch beim HSV.


melden

König Fußball

08.05.2011 um 21:51
jo ich hatte vor 2 Spieltagen noch zum Kumpel gesagt "Warts nur ab die Gladbacher packen das"

wäre schade wenn die absteigen


melden

König Fußball

09.05.2011 um 10:10
Frankfurt Präsident Fischer:

„Dann gewinnen wir eben gegen den Scheiß-BVB"



http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1278517 (Archiv-Version vom 11.05.2011)

Die Bundesliga braucht kein Ghetto. Also runter mit Frankfurt!

Hoffentlich werden die Spinner in Dortmund unsere Meisterfeier nicht kaputt-randalieren,
wenn wir die in die 2 Liga ballern.
Fans sind immer in Dortmund willkommen, nur den Abschaum wollen wir nicht.


melden

König Fußball

09.05.2011 um 10:14
Wenn alles normal läuft, dann hat Bayer04 den Torschützenkönig dieser Saison gekauft. Schürrle schafft gegen St. Pauli bestimmt noch 16 Treffer ^^


melden

König Fußball

09.05.2011 um 13:23
Nuri also zu den "Galaktischen"...
"Die Fans wissen wie ich mich entscheide". Dreckig und verlogen, dabei fand ich
ihn mal sympathisch!
Schwachsinnigster Wechsel ever! Wenn noch Lampard zu Real geht, dann gute Nacht, Nuri!

Danke Nuri für deine Leistungen in den vergangenen Jahren. In einem Jahr wirst du merken das der Wechsel zu früh kommt und dein Berater sich einen Dreck um dein Wohl kümmert!

Viel Erfolg in Madrid und ich gratuliere jetzt schon zur Vizemeisterschaft in den nächsten Jahren..


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2011 um 13:25
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Viel Erfolg in Madrid und ich gratuliere jetzt schon zur Vizemeisterschaft in den nächsten Jahren..
Aber er wechselt doch gar nicht zu Leverkusen oO


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2011 um 15:05
viel glueck, nuri, und danke fuer all die schoenen momente in schwarzgelb...obwohl ich auch so meine zweifel habe, dass es fuer einen startplatz in madrid reichen wird.

und was das thema frankfurt angeht? ich habe ja fuer vieles verstaendnis, aber eine derartige agitation zwingt mich zu diesem hier: *sing*...'kickers offenbach, lalalalala...' ;)


melden

König Fußball

09.05.2011 um 20:45
ich hoffe Nuri wird bei REAL auf der Bank versauern... :p

Samstag wird Krankfurt in die 2. Liga geschossen!! hehe


melden

König Fußball

10.05.2011 um 01:40
Schade, dass Sahin den BVB verlässt.
Hoffentlich verstärken die Dortmunder sich noch, damit es in der CL gut läuft.


melden

König Fußball

10.05.2011 um 01:44
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber er wechselt doch gar nicht zu Leverkusen oO
Mit Vizekusen ist es aber auch bald vorbei.
Vielleicht ja schon diese Saison. g*

Ernsthaft: Die direkte Quali haben sie eigentlich verdient.
Aber als Bayern-Fan wünsche ich natürlich die Münchner auf den 2. Platz.
Schauen mer mal. Koan Vizebayer.


melden

König Fußball

10.05.2011 um 07:35
@Koriander

Ein bisschen Bammel hab ich schon, das muss ich sagen. Zumal in Leverkusen aktuell nicht gerade die beste Stimmung herrscht.


1x zitiertmelden
Tusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.05.2011 um 10:18
@datrueffel hat bammel der hammel :D


melden

König Fußball

10.05.2011 um 15:00
@datrueffel

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Wir gewinnen zwar (hoffentlich) gegen Stuttgart, aber Uerdingen ist ja leider nicht mehr dabei . . . ;) :}


melden

König Fußball

10.05.2011 um 15:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ein bisschen Bammel hab ich schon
Kann ich nachvollziehen, hatte ich bis letzte Woche sogar um den Qualiplatz und habe im Lauf der Saison meine Erwartungen schon gewaltig zurückschrauben müssen.

Zwar wünsche ich mir einerseits den 2. Platz, allerdings weiß ich nicht, ob es im Sinne der deutschen CL-Teilnahme so gut ist. Vielleicht ist Bayern in der Quali die aussichtsreichere Lösung ?
Man bin ich ein sch...Nationalist, wenn es um Sport geht ;
selbst beim Eishockey bricht es bei mir durch,
und das ist ja wirklich eine Randgruppensportart. g*


melden

König Fußball

10.05.2011 um 17:22
Tja leb wohl Sahin. Mit so einem Wechsel nach einer guten Saison macht man sich bei Gott keine Freunde bei den Fans des ehemaligen Vereins.
Aber die braucht er ja auch nicht, hat ja jetzt Geld.


Und schon interessiere ich mich absolut nicht mehr für ihn. Wie schnell das geht.



Und wer glaubt schon ernsthaft daran das die nächste Saison auch nur annähernd so wird wie die jetzige?


3x zitiertmelden

König Fußball

10.05.2011 um 23:31
Nuri darf sich gleich ein Sitzkissen mitnehmen..
Ein weiteres Jahr Dortmund wäre für seine Karriere sicherlich besser gewesen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und wer glaubt schon ernsthaft daran das die nächste Saison auch nur annähernd so wird wie die jetzige?
Ich und die meisten BVB Fans sicherlich auch!
Schau dir doch mal das Team an, mit jungen Spielern und einem tollen Konzept!
Wir sind noch lange nicht am Limit!
Wenn die Linie weiterhin so eingehalten wird, dass das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wird, dann wird der BVB mit Sicherheit längere Zeit ganz oben mitspielen!

Kloppo hat ein klares Konzept, wenn das Team weitgehend zusammengehalten wird,
würde ich drauf wetten, das wir die Liga die nächsten 2-3 Jahre dominieren werden!
(vom FCB mal abgesehen)

Junge, denk mal etwas positiver!
WE HAVE A GRANDIOS SAISON GESPIELT!! ^^

Wir sehen uns auf der B1, NUR DER BVB !!!


melden