Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2011 um 14:54
Dieses Jahr wars für meine Mannschaft ja ein Katastrophenjahr.
Galatasaray zurzeit nur im unteren Mittelfeld... Bin ja fast in Depressionen verfallen. :D

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2011 um 16:17
0:0 im letzten old firm, celtic bekommt einen elfmeter geschenkt und samaras, die pappnase, schiesst dem keeper in die arme. ein derby zum einschlafen :(


melden

König Fußball

25.04.2011 um 13:29
So, wird die Saison also doch nochmal lustig.


melden

König Fußball

25.04.2011 um 15:23
@xionlloyd: und wie sagt man so schoen? wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)


melden

König Fußball

25.04.2011 um 16:14
Halbfinals in den europäischen Wettbewerben. Tipps fehlen noch von:

@anonymus88
@Sani
@Larry08
@blackout
@Ilian
@Chinaski
@Dawson09
@datrueffel

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

25.04.2011 um 19:01
Gegen MANU scheinen Schalkes Chancen ähnlich gering wie gegen Mailand.
Hoffentlich geht das morgen gut.
Sonst muss wieder ein Auswärtssieg her. g*


melden

König Fußball

26.04.2011 um 12:07
@azerate

Glaub mit, lachen tue ich diese Saison eh nicht mehr.


melden

König Fußball

26.04.2011 um 21:12
gott reif halt die klappe


melden

König Fußball

26.04.2011 um 21:31
Ein sehr schmeichelhaftes 0:0 bis hierhin... :|


melden

König Fußball

26.04.2011 um 21:36
Mal schauen, ob die "ManU soll sich vorm Tor verausgaben, Neuer hält eh alles"-Taktik aufgeht und Schalke am Ende noch zwei, drei Tore schießt :D


Schade, dass es im Moment so warm ist... sonst hätte man auch einfach warten können bis vdS eingefroren ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2011 um 21:37
Bin mal gespannt, heute sind wir schließlich alle Schalker... naja, bis auf Dawson vielleicht. :D ;)


melden

König Fußball

26.04.2011 um 21:46
MANU drückend überlegen. Neuer unglaublich gut.
Schalke kann es besser.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:"ManU soll sich vorm Tor verausgaben, Neuer hält eh alles"-Taktik aufgeht und Schalke am Ende noch zwei, drei Tore schießt
@Tommy137
Stimmt, nach einer Schalke Taktik habe ich auch gesucht,

aber manchmal läuft das tatsächlich so: Die Mannschaft, die ihre Chancen liegen gelassen hat,
bekommt dann einen oder zwei rein gewürgt. Hoffentlich.


melden

König Fußball

26.04.2011 um 21:55
Mir kommt es von der Spielweise vor als hätte ManU hier das Heimspiel. ^^


melden

König Fußball

26.04.2011 um 22:10
Der Knoten ist geplatzt... ist noch genug Zeit für einige Tore.


melden

König Fußball

26.04.2011 um 22:13
Genialer Pass von Rooney zum 1:0 und dann das 2:0.. naja
Aber ey, wenn Rooney aufhört Fussball zu spielen geht er auseinander wie ein Ofenkuchen^^ vielleicht tröstet das die Schalkefans n bisserl ;)


melden

König Fußball

26.04.2011 um 22:18
ich mag beide teams nicht, von daher sollte mir das match egal sein, aber realistisch gesehen wars das wohl fuer gelsenkirchen. das wird sich wohl man who? nicht mehr nehmen lassen


melden

König Fußball

27.04.2011 um 00:02
Angsthasenfussball


melden

König Fußball

27.04.2011 um 00:24
Schalke fand leider nicht statt...das war ein merkwürdiges Spiel,
MANU haushoch überlegen auch in den meisten 1:1 Situationen,

Schalke spielte irgendwie nur als wollten sie spielen,
und zwar so als hätten sie die Niederlage und Unterlegenheit von vornherein
eingeplant. Ich weiß dass das Geschriebene ziemlich unlogisch wirken muss,

aber das spiegelt meine Empfindungen dem Spiel gegenüber.


melden

König Fußball

27.04.2011 um 10:56
Die logische Konsequenz aus den sinnlosen Querelen der letzten Tage & Wochen:

Schaefer tritt zurück, Finke übernimmt

Stühlerücken beim 1. FC Köln: Der abstiegsgefährdete Traditionsverein geht mit dem bisherigen Sportdirektor Volker Finke auf der Trainerbank in den Bundesliga-Endspurt. Frank Schaefer erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung. Die Rheinländer waren in den vergangenen Wochen durch vier Niederlagen in fünf Spielen auf Rang 14 abgerutscht. Drei Zähler Vorsprung hat der FC noch von der Abstiegszone.

Das bestätigte der Verein am Mittwoch. "Er hat sich entschieden, das Amt mit sofortiger Wirkung niederzulegen", sagte FC-Sprecher Christopher Lymberopoulos am Mittwochvormittag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

Sportdirektor Volker Finke soll die Mannschaft in den verbleibenden Saisonspielen betreuen. Am Samstag spielt Köln gegen den Lokalrivalen Leverkusen vor eigenem Publikum, es folgen noch die Partien in Frankfurt und zum Saisonfinale gegen Schalke.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551666/artikel_schaefer-tritt-zurueck2c-finke-uebernimmt.html


Finke, der die ganze Geschichte mit seiner öffentlichen Diskussion um Schaefers Glauben losgetreten ist, sitzt nun selbst auf dem Trainerstuhl. Der Beigeschmack ist schon extram fad... :|


melden

König Fußball

27.04.2011 um 14:01
Unglaublich, wie der FC Bayern gehasst wird. Wenn man bei Google nach den zehn größten Spielen des Vereins sucht findet man auf den ersten Seiten nur die größten Niederlagen und Transferflops . . . :X


Anzeige

melden