Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.02.2011 um 04:46
@Dawson09
In ihrer unbeschreiblichen Arroganz können diese Pfeifen nicht akzeptieren wenn einer besser ist...
mit dummen Gelaber zu provozieren
Jetzt komm mal aus der Schnappatmung raus.
Bei aller Freude über einen Sieg nach so vielen Jahren (der letzte war im letzen Jahrtausend !)
solltest Du Deine Gesundheit nicht vergessen.

Was mich am BVB nervt ist, dass die mit der Truppe international versagt haben.
Völlig unverständlich !

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2011 um 09:15
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Was mich am BVB nervt ist, dass die mit der Truppe international versagt haben.
Völlig unverständlich !
Da muss ich @Koriander mal recht geben. In der Bundesliga spielt der BVB zur Zeit wirklich einmalig, keine Frage, aber dass sie so früh ausgeschieden sind aus dem internationalen Wettbewerb, das versteh wer will.


melden

König Fußball

27.02.2011 um 11:16
@Koriander

Wenn du mich korrigieren willst dann bitte.
Aber womit habe ich den Unrecht? Erfolgsfans? Ich habe nur die 10000 Dortmunder gehört. Stimmungstechnisch war Eure ganze Arena in Schwarz-Gelber Hand!

Soll ich dich an die Aussagen von Uli, Kalle, Lahm oder V.Beuten errinern?
Auch Nerlinger der (Flop)manager der bis jetzt nichts aber auch nichts zu stande gebracht hat... wie ein kleines kind dem man den lolli geklaut hat. Der Lemming..

Zum Spiel selber: Hoeneß wird jetzt gar nix sagen sondern nach der nächsten Niederlage LvG rausschmeißen. So einfach und perfide ist dieses Geschäft nun mal.
Jetzt zählt er grad seine Milliönchen, lacht uns alle aus und überlegt sich wer für die nächste Saison verpflichtet werden soll!
Gottmar Hitzfeld damals war IDEAL. Hatte über mehrere Jahre Erfolg und arbeitete mit und nicht permanent (so hat es teilweise den Anschein) gegen die Vorstandsriege!

Naja viel Erfolg am Mittwoch ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2011 um 12:13
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wenn du mich korrigieren willst dann bitte.
Aber womit habe ich den Unrecht? Erfolgsfans? Ich habe nur die 10000 Dortmunder gehört. Stimmungstechnisch war Eure ganze Arena in Schwarz-Gelber Hand!
Hi,
korrigieren ? Wobei denn ? :)

Mir scheint nur, dass Du Deine verdiente Freude über einen BVB-Sieg bei Bayern (nach Jahrzehnten) umsetzt in Bayern- und Bayern-Fan-Häme,
die sich in Deinem leidgeprüften BVB-Seelchen all die erfolglosen Jahre angesammelt hat.

Das internationale Scheitern der momentan großartigen BVB-Truppe ist dennoch völlig unverständlich und ärgerlich.

Da verblassen die nationalen BVB-Erfolge gegen die internationalen Siege und Aussichten von Leverkusen in der Eurol. und von Bayern und Schalke 04 in der Cl, mit besten Aussichten aufs Viertelfinale.

Die Niederlage gegen den BVB kam für die Bayern wohl zur rechten Zeit (vor dem Rückspiel gegen Mailand), um jeden Gößenwahn aus den Köpfen zu vertreiben, aus dem Niederlagen entstehen können. Hoffentlich.


Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2011 um 12:16
@AthleticBilbao
Endlich ein Punkt für Arminia.
Die starten jetzt eine Serie.... :)


melden

König Fußball

27.02.2011 um 12:20
Auch wenn die Bayern dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeitsrechnung nach nicht mehr Deutscher Meister werden, meinen Respekt. Dafür dass in Bayern das Fußballspielen erst 1927 erlaubt wurde haben sie es doch schon sehr weit gebracht. ;)

Ansonsten den Ursprung, Aufgabe und Sinn des Fußballs nich vergessen, dieser Film hilft dabei.


Youtube: "Der ganz große Traum" - Trailer mit Daniel Brühl
"Der ganz große Traum" - Trailer mit Daniel Brühl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

27.02.2011 um 13:05
BAYERN WURDE WEGGEKLATSCHT FERTIG ENDE AUS NIX DOPPELBELASTUNG EIN HUNDERT MILLIONEN KADER HAT DAS ZU VERKRAFTEN.


nur der Bvb


melden

König Fußball

27.02.2011 um 13:54
Hahahah, Mainz hat die die SG Hopp- äh en Hoffenheim geputzt.:D:D:D
Nur schade,daß Lautern noch kurz vor knapp den Ausgleichstreffer kassiert hat.


melden

König Fußball

27.02.2011 um 15:29
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Mir scheint nur, dass Du Deine verdiente Freude über einen BVB-Sieg bei Bayern (nach Jahrzehnten) umsetzt in Bayern- und Bayern-Fan-Häme,
Damit hast du absolut Recht, denn merke wer austeilt sollte auch einstecken können, nech? ^^
Aber damit kommen die meisten von euch ja nicht klar.
Was sagt Wurst-Uli eigentlich? No Comment? Das ist die größte Genugtuung seit langem!
Wie die pure Arroganz-Abteilung des FCB samt Fans die 3 Punkte schon 3 Tage vor dem Spiel sicher hatte! Man lese sich durch diverse Foren wie Sport1, Spiegel, Blöd etc...
Ihr habt euch damit so Lächerlich gemacht und seid die Clowns der Nation!!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2011 um 16:42
Herzlichen Glückwunsch an den BVB - zum Auswärtssieg und auch zur Meisterschaft.

Bei der gestrigen Vorstellung bin ich fast zum Alkoholiker geworden. Die fehlende körperliche Präsenz führe ich zu 100% auf das Spiel in Mailand zurück. Da waren Fehler und Ballverluste dabei, die nur mit Müdigkeit zu erklären sind. Der BVB war zu einem günstigen Zeitpunkt in München. Wobei das für jeden Spieltag gilt - denn eine Mannschaft, die nur in einem Wettbewerb spielt, ist immer frisch und gut vorbereitet. Vor allem dann, wenn ein Spiel in München statfindet.

Ich schäme mich schon wieder für die Auftritte, die der BVB in der Champions League abliefern wird, während er den deutschen Fussball repräsentiert.
Dennoch haben die verkoksten Spielzeiten etwas Gutes: dann nimmt der Vorstand wenigstens ordentlich Geld in die Hand, um die Defizite der Mannschaft auszugleichen.


1x zitiert1x verlinktmelden

König Fußball

27.02.2011 um 17:07
Das wäre ja schon das 7.Spiel in folge ohne Tor für Frankfurt, wenn es so bleibt!


melden

König Fußball

27.02.2011 um 17:23
AUSWÄRTSSIEG!!11


melden

König Fußball

27.02.2011 um 17:35
Harnik Superstar


melden

König Fußball

27.02.2011 um 17:51
die frankfurter koennen sich ja damit ruehmen, den deutschen meister geschlagen zu haben :D


melden

König Fußball

27.02.2011 um 18:50
Frage mich wie lange Frankfurt wohl noch an Skibbe festhält.
Schätze mal höchstens noch ein Spiel.


melden

König Fußball

27.02.2011 um 19:13
ein lob dem BVB!!!

das war ein wahrlich herrlicher erguss für mich!


melden

König Fußball

27.02.2011 um 19:15
Hast Du gestern etwa an Deinem Alienpenis gerubbelt?
Was hast Du dann in den Jahren zuvor gemacht? Geweint? :|


melden

König Fußball

27.02.2011 um 19:19
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ihr habt euch damit so Lächerlich gemacht und seid die Clowns der Nation!!
Ihr ?? Who the fuck is "Ihr" ? :)


Da kann ich mich dann nur @niurick anschließen:

Zitat von niurickniurick schrieb:Ich schäme mich schon wieder für die Auftritte, die der BVB in der Champions League abliefern wird, während er den deutschen Fussball repräsentiert.



Dem ist nichts hinzuzufügen, außer
dass

SCHALKE 04

auf dem Weg ins Viertelfinale der CL ist
und in der viel schwächer besetzten Eurol. nur noch Bayer Leverkusen vertreten ist.

Der grandiose BVB war offensichtlich zu schwach für die EL.

Gegen die abgekämpften Bayern zu gewinnen, -
die im Gegensatz zum BVB den deutschen Fußball würdig vertreten haben,-
ist keine Kunst.

Sich darüber auch noch schon fast hysterisch "zu freuen", ist keine echte Freude,
sondern für mich
eine therapiebedürftige Angststörung. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2011 um 19:20
Wie sieht eigentlich die Cl Auslosung aus?

Ich dachte eigentlich dass nochmal gelost wird und erst ab dann die Partien vorbestimmt sind.

Bei Sky habe ich aber nen Kommentator sagen hören, dass Arsenal im Falle des Aufstieges vermutlch gegen Donezk spielen wird da die in Rom gewonnen haben.

Sind das schon die ausgelosten Gruppen, so wie sie an den Tv Abenden zu sehen waren?


melden

König Fußball

27.02.2011 um 19:34
Viertel- und Habfinale werden am 18. März ausgelost... genau wie in der Europa League.


Anzeige

melden