Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.02.2011 um 19:50
3:1 mats hummels...das ist geil, das ist sowas von geil :D :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

26.02.2011 um 19:58
Ich hoffe es liegt an der Müdigkeit, dass Bayern so ungefährlich ist.
Schlimm mit anzusehen!


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:11
@AthleticBilbao

Ja aber der Ausgleich kurz vor Schluss passt ja voll zur Arminia, die in dieser Saison nix gebacken bekommt.^^
Trotzdem hätte der SC gewinnen müssen, denn 2 mal in einer Saison die Arminia schlagen wäre was für die History. Schade! -.-
Vielleicht in 2 Saisons, wenn Bielefeld vllt den Wiederaufstieg in die 2te Liga schafft... ;)


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:12
Bayern ... ;____;


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:13
@raupsi-ya

Wir haben euch letzte Saison auf Links gedreht. Ich glaube dass wir es in der Hin und Rückrunde getan haben, weiß es aber nicht mehr.
Was das doofe späte Gegentor betrifft hast du natürlich recht :(


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:16
Ja ich glaub letzte Saison haben wir 2 mal verloren, aber da siehste mal wie schnell sich das Blatt wendet. Ich bin gespannt, wie es Bielefeld in der dritten Liga ergeht! Vielleicht stürtzen sie jetzt ganz ab... :D


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:20
Haben euch die Ordner nach der Halbzeit nicht ins Gummiboot gelassen oder wieso hört man euch bestenfalls nur schluchzen? ^^
Dumme Erfolgsfans! Robben auch so lächerlich, die männliche Eichel..
Hier möchte ich mal Uli Hoeneß himself zitieren: "Das ist eine populistische... Scheiße!" xD
Achja die 3 Punkte haben wir uns auch gekrallt!! NUR DER BVB !!!!!!!!

/dateien/45894,1298748049,260211201935 knietnieder


2x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2011 um 20:23
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dumme Erfolgsfans! Robben auch so lächerlich, die männliche Eichel..

STFU!!!!!!!!!!!!!!!!! Ò.Ó

Wenn ein Verein aufsteht und weiter fightet dann der FCB!! Sprechen wir uns mal in den nächsten Saisons wieder...!


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:24
der bvb gewinnt in der (zitat norbert dickel) arroganz arena :D

ich geh mal kurz eine strophe vor freude heulen^^


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:26
Gut gemacht, BVB!


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:30
@raupsi-ya

Ganz ruhig, eure "Weltklasse"-Kicker hat auch keiner kritisiert, nur euch....^^

In ihrer unbeschreiblichen Arroganz können diese Pfeifen nicht akzeptieren wenn einer besser ist.
Wenns mit Fussball nicht funktoniert versucht man halt mit dummen Gelaber zu provozieren.
Die machens einem echt schwer die Leistungen der letzten Jahrzehnte zu würdigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2011 um 20:38
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ganz ruhig

Ja ne, sei du ma ruhig... ;)
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:provozieren

Trifft auch eher auf dich zu!
Beispiel?! :
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:diese Pfeifen

Also lass es doch einfach, eine Saison macht nichts, Bayern gehört die Zukunft. Warte es mal ab, bis die anderen klubs arm sind und bayern wird dann die Fußballwelt regieren! :)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2011 um 20:47
@raupsi-ya
Das ist die typische Bayern-Arroganz. Was sagte Hoeneß? "Wir werden mit 2 Toren Vorsprung gewinnen"? Falsch, der BVB gewinnt mit 2 Toren Vorsprung. ;)


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:49
Arminia Bielefeld - Deutscher Meister 2014!!!!

:D


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:53
@AthleticBilbao

Ergänzung: Der 4. Liga!!!

:D


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:53
@PearlJam

BVB ist im Pokal und International vertreten? :)
Ist schön, wenn man sich auf eine Sache konzentrieren kann!

Freue mich schon auf nächste Saison!


melden

König Fußball

26.02.2011 um 20:54
@Mr.Dextar

Du...du...du FIESLING!!!! Gehe mir aus den Augen!!! :D


melden

König Fußball

26.02.2011 um 23:31
@raupsi-ya

Das sollte nicht gegen Dich gehen, aber wenn man vorher so Arrogant auftritt, dann muss man mit der Häme danach leben.
Hoeneß und andere haben es mit ihren Aussagen ein wenig übertrieben und da schadet es nichts, dass man mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgerufen wird.
Nehmt es nicht so schwer, haut lieber die Blauen aus dem Pokal raus ;)


melden

König Fußball

27.02.2011 um 00:45
@PearlJam

Eh, biste dumm oder so? Ich bin doch nicht Hoeneß oder so, beschwer dich doch bei dem und unterstell mir nicht, ich sei arrogant du Flitzpipel.
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Also lass es doch einfach, eine Saison macht nichts, Bayern gehört die Zukunft. Warte es mal ab, bis die anderen klubs arm sind und bayern wird dann die Fußballwelt regieren!

Das sind Fakten, wenn du das nicht verkraftest, dann zick hier nicht rum. ;)

@Dawson09

Ist schon in Ordnung. :) Hab mich über Hoeneß und Lahm zb auch gewundert, dass die sich so sicher sind. Aber vielleicht waren sie halt ein bisschen müde wegen der Partie in Mailand.^^


Anzeige

melden