Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.03.2011 um 22:09
Frage von Eurosport an Robben:"Können Sie sich eine Saison ohne Champions League vorstellen?"

Robben: "Nein."

Mit so einer Leistung ist sogar die -Europa League- in gefahr!

Anzeige
melden

König Fußball

05.03.2011 um 23:36
Youtube: Spielmanipulation? / Match fixing?
Spielmanipulation? / Match fixing?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und da regen wir uns über unsere Schiedsrichter auf . . . ;)


melden

König Fußball

06.03.2011 um 00:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Leverkusen, Dortmund, Hannover.... sind doch höchstens Kanonenfutter
Wenn man bedenkt was deine grossen "Königlichen" die letzen Jahre in der CL gezeigt haben..^^
Da würde ich lieber die Füsse stillhalten. Einfach mal drüber nachdenken ...

Zum Thema des Tages:
Ganz schön dünnhäutig geworden, unsere Freunde aus dem Süden.
Ich dachte immer, "Rot" kann man nicht steigern. Oh doch! Wer den kopp vom Uli gesehen hat, der weiss, dass man Rot steigern kann xD
Ach ja. Bei der Trainersuche fragt bitte nicht bei uns an, denn ihr wisst es ja:
"KOAN KLOPPO!" ^^

Ich erinnere mich noch an das "Feierbiest" auf dem "Balkon" das eine "Rede" im "Stile" eines Diktators zum Volk richtete. Hm, wie Umstände Menschen ändern können.

Bayern schenkt jetzt ab und verläßt sich auf die CL. Wenn das mal kein Rohrkrepierer wird...


melden

König Fußball

06.03.2011 um 02:00
Morgen PK von den Bayern.

Dann sag ich mal Tschüss van Gaal


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2011 um 02:07
...und Hallo Jürgen Klinsmann :D


melden

König Fußball

06.03.2011 um 03:29
für den Rest der Saison muss man Ottmar holen
Mister Erfolg

danach muss ein Trainer her, der genau wie van Gaal den Nachwuchs fördert, es aber besser versteht eine Mannschaft zu formen.
Eine Mannschaft besteht aus etwa 25 Spielern und nicht aus 15. Grade die nicht zum Stamm gehören muss man bei Laune halten.

Mourinho wäre perfekt
Wenger eine gute Lösung
Sammer eine Möglichkeit
Rijkaard ein geheimtipp
Schuster eher unwahrscheinlich
Matthäus unmöglich


melden

König Fußball

06.03.2011 um 03:45
Warum eigentlich nicht auch ein Olli Kahn ?

Der wird noch von allen Spielern voll akzeptiert, haben alle Schiss vor ihm wenn er mal ausflippt und steht 100% zu den Bayern. Könnte ja erstmal den Teamchef machen, später dann den Trainerschein machen.

Van Gaal ist eigentlich kein schlechter Trainer, der kann auch nix für die momentane Luschenleistung seiner Millionentruppe...manchmal läuft es halt nicht, siehe auch Werder im Moment.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2011 um 03:55
@epochal
Mourinho will sich doch nicht die tadellose Karriere versauen :)


melden

König Fußball

06.03.2011 um 05:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dann sag ich mal Tschüss van Gaal
Könnte stimmen,

aber so kurz vor dem Rückspiel gegen Mailand ?

Jedenfalls muss man als Bayernfan leidensfähig sein.
Es sind ja nich nur die mittelmäßigen Leistungen zu ertragen,
sondern auch die Großmäuligkeit einiger BVB-Fans.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 05:04
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Warum eigentlich nicht auch ein Olli Kahn ?
Stimmt, wäre eine interessante Alternative.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 05:25
@Ilian
@Knallfrosch
@Dawson09
@Koriander
@Berndel
@epochal
@nachbar
@insideman
@xionlloyd
@STORM-FIGHTER
@greenkeeper


Headline gestern: Ballack bockt.
Aus Solidarität habe ich mein Anmeldedatum nach seiner Nummer eingerichtet. Der soll noch einmal verlogene Nutellawerbung machen und sich retten...


Ach so...FRAGEALARM...

Kann der BVB noch verlieren?


melden

König Fußball

06.03.2011 um 11:32
Heute ein geschmeidiges 6:0 gegen die Bremer, das wär's.
Aber so ein angeschlagener Boxer ist immer gefährlich, und bei den Freiburger Leistungen der Rückrunde..naja, unwahrschrinlich. :D

Denke nicht, dass Mourinho oder Wenger zum FCB wechselten...


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2011 um 11:36
Zitat von IlianIlian schrieb:Heute ein geschmeidiges 6:0 gegen die Bremer, das wär's
Obwohl ich ja eine grosse Abneigung gegen die "Brähmer" habe,muss ich heute leider sagen das die " Metropole unterhalb der Elbe " ruhig gegen Freiburg siegen darf.
Die liegen und zu sehr auf der Pelle.

Nur der HSV !


/dateien/45894,1299407804,hsv


melden

König Fußball

06.03.2011 um 11:49
@Ramoon78

Der eventuelle Bremer Abstieg ist dir weniger wert als eine erhöhte Anstrengung der Hamburger, die der Verein im Kampf um die oberen Plätze ableisten muss? Tss..schwach, und das als HSV-Fan. ;)


melden

König Fußball

06.03.2011 um 11:56
Aber nächstes Jahr wird Bremen Meister!
In der 2. Liga.
Hat jemand Bock drauf zu wetten?
Ein angesäuerter Bremen Fan in Form von:
<-----


melden

König Fußball

06.03.2011 um 12:20
@Ilian

Wir müssen nächstes Jahr int. spielen.Absteigen werden die "Brähmer" nicht. :(.Denke sie retten sich durch die Relegation.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 12:24
Für den Kader was HSV hat,ist die EL minimaler Saisonziel....aber gegen Mainz wird es heute aber nicht so leicht werden.


melden

König Fußball

06.03.2011 um 12:26
@Ramoon78
Das muss der HSV doch nicht. Das kann er, wenn er sich geschickt anstellt. Aber dafür auf Patzer anderer Teams zu hoffen...dann wird's europäisch auch schwer. ;)
Freiburg muss nicht zwingend in's internationale Geschäft, das wäre sowieso schade, da dann in Karlsruhe, Basel oder (Gott bewahre) Stuttgart gespielt werden müsste, aber die Truppe sollte sich für ihre tolle (Vorrunden)-Leistung belohnen. :)


melden

König Fußball

06.03.2011 um 14:08
Bielefeld führt. Auf gehts! Auswärtssieg!!!!!


melden

König Fußball

06.03.2011 um 15:31
HAHAHA gewonnen!!!!!!!
Und das Lustige: Ich hab letzte Woche geträumt, dass Bielefeld 1:2 in Duisburg gewinnt - und da wusst ich nicht mal, dass Duisburg unser nächster Gegner sein wird. Ob ich das jetzt hier in die Mystery-Abteilung posten kann? So alà hellseherische Träume? :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden