Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2011 um 21:08
war gestern in münchen und muss los werden das ich selten so eine schlechte stimmung gesehen habe. da sitzen 60'000 münchner im stadion und werden von 6000 zürchern über fast 90 minuten in den boden gesungen. am besten war als ich dann gesehen habe das im stadion popcorn verkauft wurde! mann bin ich froh das der fussball hier noch nicht diesen lauf genommen hat. polizisten waren auch unterste schublade aber da will ich keine weiteren worte drüber verlieren.


melden

König Fußball

18.08.2011 um 21:13
Ja, das ist wohl das Übel des Schickimicki-Fußballs: wenn das Stadion fast nurnoch aus Business-Logen besteht, die Gastronomie wichtiger als der Fußball ist und sich die Fans sogar schon "Schickeria" nennen. Traurig. ;)


melden

König Fußball

18.08.2011 um 21:15
"No Country for Old Men", dachte sich Raúl, dann kam Litmanen. Wenn es die 96er gegen Sevilla um Piotr "ewiges Talent" Trochowski nicht schaffen sollten, dann kann das ZDF heuer wieder "Hey Robbie" ins Programm nehmen.

Schönes Tor von Schlaudraff. Hannover muss die deutsche Fahne hochhalten, wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt.


melden

König Fußball

18.08.2011 um 21:26
@Ilian

du sagst es. aber wenn ihr fc bayern erst 1:0 führt können sie wenigstens ihre eigene mannschaft auspfeifen. als dann welche "scheiss bayern" anstimmten kam aus der bayern kurve "scheiss bayern" zurück weil sie wohl mit ihrer mannschaft nicht zufrieden waren.


melden

König Fußball

18.08.2011 um 21:33
Die Schickeria ist doch der grösste Misthaufen, der je zusammengetrommelt wurde.
Auch die sogenannten "normalen" Fans, viele Partytouristen dabei. Spiel das Team ordentlich ist alles gut, läuft es kritisch wird gnadenlos ausgepfiffen. Anstatt unterstützt.
Bayern ist ein grosser Verein, die (meisten) Fans aber sind bestenfalls auf Regionalliga-Niveau.


melden

König Fußball

18.08.2011 um 22:29
Das sah doch gar nicht schlecht aus, was Hannover da gezeigt hat. Wenn sich Sevilla im Rückspiel nicht klar steigert, ist die Gruppenphase drin.

Schalke wird dafür deutlich mehr arbeiten müssen.


melden

König Fußball

19.08.2011 um 10:32
Bundesliga, 3. Spieltag. Tipps fehlen noch von:

@Larry08
@intruder
@luciano
@Can
@Chinaski
@schmitz
@datrueffel
@capspauldin
@muninmv

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

19.08.2011 um 21:54
Gladbach spielt um die Schale :O


melden

König Fußball

19.08.2011 um 22:18
Favre ist kein schlechter!


melden

König Fußball

20.08.2011 um 16:38
Wer ist eigentlich dieser Cissé? :o


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:13
Hamburg wird ja soeben deklassiert. :D


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:16
Bremen 4:3!!


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:21
Alter ist das bitter. :| Stark gekämpft, dann wie gegen Haching nen bescheuerten Elfer gefangen und nun das...aber echt... :|


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:28
Was ist das überhaupt für ein "Topspiel" heute?! Effzeh gegen Lautern.. Not gegen Elend?
Schwach von der DFL angesetzt, ganz schwach. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison..


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:29
Was hatn der DFB mit der Bundesliga zutun?


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:30
Editiert..:D


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:31
Naja jeder verein muss so weit ich weiss 1 mal pro saison topspiel sein, so hat man gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen und muss die beiden vereine nimmer berüchsichtigen wenn die liga interesannt wird!


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:34
Mein Bruder arbeitet auf Schlake als Kellner, Bediener oder wie man das nennen mag. Also oben in den mietbaren Logen. Wer sich da alles so versammelt, holla. Da oben werden Geschäfte gemacht, die gucken sich das Spiel nicht an.


melden

König Fußball

20.08.2011 um 17:35
Richtig, jeder Verein sollte mindestens einmal, keinesfalls aber mehr als sechs Mal am Samstag abend spielen.

So ganz verbindlich ist die Regelung aber anscheinand nicht:
http://planetofsports.wordpress.com/2010/04/10/interessante-statistiken-zum-topspiel-der-woche/


Die ersten 6 Spieltage wurden ja auch schon lange vor Saisonstart terminiert, da konnte keiner ahnen (naja, vielleicht doch :D ), dass es ausgerechnet Platz 18 gegen 17 sein wird.


Ich weiß aber auch nicht, ob dass am Ende die DFL oder doch Sky selbst entscheidet.


melden

König Fußball

20.08.2011 um 20:22
Yay... erster Saisonpunkt!

Nächste Woche gehts dann wohl zum dritten Mal in Folge gegen den aktuellen Tabellen-17. :D

Und das jedes Mal als Tabellenletzter, das muss dem FC erstmal einer nachmachen!


melden