Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.08.2011 um 20:23
Die von Schalke machen mit Ausländer keine Geschäfte.

Anzeige
melden

König Fußball

20.08.2011 um 20:38
Nochmal zu den Samstagabendspielen. Letzte Saison sah es, wenn ich nix übersehen hab, so aus:

6x Bayern München
6x Borussia Dortmund
6x FC Schalke 04
6x Werder Bremen
5x 1. FSV Mainz 05
4x Bayer Leverkusen
4x Borussia M'gladbach
4x Hamburger SV
3x 1. FC Kaiserslautern
2x 1899 Hoffenheim
2x FC St. Pauli
2x VfB Stuttgart
2x VfL Wolfsburg
1x 1. FC Köln
1x Hannover 96


Freiburg, Frankfurt und Nürnberg hatten keins. Allerdings hatten wir in der letzten Hinrunde auch 3 EL-Teilnehmer, die dann donnerstags spielten. Deswegen wurde das Samstagsspiel dann oft auf Sonntag verschoben, da sollte es dieses Jahr mehr Spiele geben.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 10:19
Gerade im Radio:
Scheinbar steht Podolski vor einem Wechsel in die Türkei. Ich fände das extrem schade, mir ist der Typ einfach sympathisch. Ob's wohl am Trainer liegt und was da überhaupt dran ist?
http://www.transfermarkt.de/de/hartnaeckiges-geruecht-podolski-vor-tuerkei-wechsel/news/anzeigen_70357.html


melden

König Fußball

21.08.2011 um 10:40
Podolski in die Türkei?

Also eine attraktive Liga ist anders. Wäre eine sehr seltsame Wahl.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 10:46
Das Gerücht gibts schon seit zwei, drei Tagen... da hatte irgendne türkische Zeitung vom Interesse Galatasarays berichtet. Ablöse soll bei ~9 Million liegen. Auf der offiziellen Club-Seite soll auch für kurze Zeit dieses Foto gewesen (-> Flipchart):

dsc03611Original anzeigen (0,5 MB)


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:09
Wäre schlecht für den EffZeh, wo sollen die so schnell vernünftigen Ersatz bekommen,
so kurz vor Transferschluss..
Kann mir aber nicht vorstellen das da was dran ist, als ob Poldi in die Gurkenliga da wechseln würde.
Höchstens des Geldes wegen.
Der Stammplatz in der N11 wäre wohl auch (endlich) weg..


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:25
Schade dass die spanische Liga verschoben wurde...
Wenigstens da hab ich mir gelegentliches Jubeln erhofft, da ich in der dritten Liga ja mal sowas von gar nix zu lachen hab.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:28
Das in der 3 Liga hat mit Fussball aber auch einfach teilweise nix mehr zu tun, als bekennender Wackerianer hab ich da in den letzten Jahren so einige spiele gesehen und es is einfach nur 3 Klassiger Fussball das kann man drehen und wenden wie man es will, Bundesliganiveau is das einfach keins :D


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:31
@König_Rasta

Tjaa.. was soll man denn machen, wenn der eigene Verein nur noch rum lutscht und von einer Liga in die nächste durch gereicht wird...? :(
Das kotzt mich einfach so dermaßen saumäßig an..

Ich hasse (deutschen) Fußball!!

:(


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:33
Na ich weiss nicht was man machen soll, ich hab ja das selbe Problem, Wacker Burghausen is die letzen 2 Jahre sogar aus der 3 Liga abgestiegen und hat aufgrund der Insolvenz anderer Vereine den klassenerhalt am grünen tisch geschafft, aber mach dir keine sorgen aus der 3 Liga kann mna wie gesagt nimmer absteigen, da gehen immer welche pleite und müssen zwangsabsteigen :D


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:34
@AthleticBilbao
Ich hätte eh nicht gedacht, dass die Arminia in der dritten Liga meldet. Hatte eher mit "5." oder "6." und 'nem kompletten Neuaufbau gerechnet.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:36
@König_Rasta

Bielefeld ist auch pleite und wird definitiv zwangsabsteigen wenn sie eh nicht sowieso Letzter sind am Ende.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:37
Gut wieder ein abstiegsplatz weniger zum Klassenerhalt für die saison :D


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:51
@König_Rasta

Du bist so ein fieser Witzbold.. :mexican:

Aber ja.. ist ja traurige Wahrheit..
Scheiß Fußball.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:54
Na so is es aber leider, aus der 3 Liga kann man spielerisch wegen der Finanzpolitik nicht absteigen, Clubs gehen drann kaputt und schalke spielt mit ihren mrd schulden international, von clubs wie real oder so jetzt mal gar nicht zu reden, iwann hat das mit dem geld einfach überhand genommen


melden

König Fußball

21.08.2011 um 11:57
Da hast du meine Zustimmung.
@König_Rasta


melden

König Fußball

21.08.2011 um 15:43
2:0 Mainz nach 11 Minuten. Vielleicht gibts jetzt den nächsten Kantersieg.


melden

König Fußball

21.08.2011 um 16:04
Wenn die blauen jetzt noch in der EL-Quali. abschmieren, darf Ralle sofort seine Stadionrunde drehen und gehen, glaub ich ^^


melden

König Fußball

21.08.2011 um 17:14
Man was ist Mainz dämlich


melden

König Fußball

21.08.2011 um 17:16
Ja karnevallsverein trifft es heute echt gut!


Anzeige

melden