Ja, die Freiburger waren am deutlichsten zu früh drin, aber Schweinsteiger (Edit: bei spox steht Ribery) war wohl auch ein paar Zentimeter im Strafraum, bevor Gomez schoss.
Wie gesagt... kleinlich und unnötig, vor allem bei dem Spielstand.
Mhh, der 90elf Kommentator meinte, Ribery wäre zu früh reingelaufen...aber auch mal prinzipiell gesagt: warum gibt's auch dann ne zweite Chance, wenn's die durch den Elfmeter begünstigte Mannschaft verbockt?
Danke Dortmund. Find ich gut, dass ihr gegenüber eine abstiegsbedrohten "alten Dame" zu Hause nich so geizig mit den Punkten seid. Noch besser wäre es aber gewesen ihr hättet mir vorher was gesagt, dann wären auch noch für mich Punkte im Kicktipp dazu gekommen. Aber egal, ich will ja nich meckern. Weiter so. ;)
So, da ich jetzt die Zusammenfassung gesehen habe kann ich mich nur noch mal bei Dortmund bedanken. Ihr habt Gnade vor Recht ergehen lassen. Wenn nich für Hertha, dann doch wenigstens für einen hoffnungsvollen sympatischen Trainer, auf den die Bayern sich jetzt schon freuen.
Äh, eine Bitte hätt ich aber noch. Ich habe nebenbei erfahren, das am Dienstag Arsenal zu Euch kommt. Da ich ja noch ein viel größerer Gunners-Fan bin als ich jemals Hertha-Fan sein werde könntet ihr nich nochmal ..., ihr wisst schon. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. ;)