Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.09.2011 um 16:30
Ja, klar. Bringt denen vielleicht ein paar Wochen was, dann ist es wieder vorbei.

Anzeige
melden

König Fußball

19.09.2011 um 17:30
Lothar wird HSV Trainer!!!!! :D

Gerade kam die Meldung das Lothar Matthäus nicht mehr Bulgarien Trainer ist! Das kann kein Zufall sein! Würde mich freuen, dann können wir endlich sehen wie er sich macht!

@neonbible
@anonymus88
@König_Rasta
@Tommy137
@Fabs


melden
melden

König Fußball

19.09.2011 um 17:45
der grundgute, der.


melden

König Fußball

19.09.2011 um 17:47
ach du meine guete, loddar als hsv trainer? :D


melden

König Fußball

21.09.2011 um 13:58
spox-Ticker:

12.40 Uhr: Zuletzt hatte Papiss Demba Cisse noch eine Gehaltsaufbesserung vom SC Freiburg erhalten, doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Senegalese die Breisgauer bereits im Januar verlassen könnte. Wie "Goal" berichtet, hat Premier-League-Klub Sunderland das Rennen um den Torjäger gemacht. Die Black Cats, bei denen sich Asamoah Gyan kurz vor Transferende in die Vereinigten Arabischen Emirate verabschiedet hat, sollen rund 15 Millionen Euro bieten und Cisse wolle bereits im Januar in die Premier League. Einziges Hindernis könnte noch die Teilnahme des Angreifers am Afrika-Cup sein.


melden

König Fußball

21.09.2011 um 14:23
Was hab' ich heute gelesen? Van Basten ist am HSV interessiert? Das wäre mal interessant. ;)


melden

König Fußball

21.09.2011 um 18:00
der favorit auf den trainerstuhl beim hsv soll huub stevens sein ;)


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:16
Ich hasse Fußball......


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:32
@AthleticBilbao: was ist denn nu schon wieder passiert?


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:35
@azerate

Ich sag nur spanische Liga... am liebsten würde ich sterben!! ... :(


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:37
@AthleticBilbao: malaga vs bilbao, nehme ich an?


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:38
@azerate

Ja.... :(


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:42
hier zum trost :bier:


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:43
@azerate

Danke! Du bist nett.

:bier:


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:47
@AthleticBilbao: manchmal muessen die gepruegelten hunde eben zusammenhalten ;)

immerhin, liverpool gewinnt im pokal bei brighton mit 2:1 (und steven gerard ist zurueck), und celtic gewinnt mit 2:0 im pokal bei ross county. so kleine lichtblicke eben :)


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:48
@azerate

Du hasts gut.. freut mich aber für dich, Dortmund gehts ja gerade auch nicht so prickelnd.

Was die geprügelten Hunde betrifft gebe ich dir recht.

Ich denke, ich gehe nun schlafen.. also machs gut und danke für den Trost.


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:51
@AthleticBilbao: no problem ;)

ich geh gleich zum nachtdienst, ist nichts mit schlafen :(


melden

König Fußball

21.09.2011 um 22:51
@azerate

Das ist ja doof.. :/ dann stehs irgendwie gut durch und schlaf danach gut. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.09.2011 um 10:35
Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer von Schalke 04. Der Rücktritt erfolgte aus gesundheitlichen Gründen. Wie der FC Schalke 04 bestätigte, handelt es sich um ein Erschöpfungssyndrom beim 53 Jahre alten Fußball-Lehrer.

"Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Pause brauche. Die Entscheidung so zu treffen, ist mir unheimlich schwer gefallen. Doch mein derzeitiger Energielevel reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein und insbesondere die Mannschaft und den Verein in ihrer sportlichen Entwicklung voranzubringen", erklärte Rangnick seine Beweggründe.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1109/News/ralf-rangnick-tritt-aus-gesundheitlichen-gruenden-bei-schalke-zurueck.html


Anzeige

melden