König Fußball
20.06.2011 um 14:54insideman schrieb:Seinen unrühmlichen Abgang kann Ballack selbst vergessen machen.g*, oder wenigstens Vize wird,
Indem er mit Bayer die Cl gewinnt
dann wüsste jeder,
Ballack ist wieder der ALTE.
insideman schrieb:Seinen unrühmlichen Abgang kann Ballack selbst vergessen machen.g*, oder wenigstens Vize wird,
Indem er mit Bayer die Cl gewinnt
datrueffel schrieb:Oh, dürfen wir nochmal vor den Bayern landen? DankeIch kann es ja nicht verhindern.
Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/loew-macht-urlaub-mit-lahm-18449952.bild.html
Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!
Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.
Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?
BILD fragte beide.
Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“
Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“
Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.
Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...