Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2011 um 14:54
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Seinen unrühmlichen Abgang kann Ballack selbst vergessen machen.

Indem er mit Bayer die Cl gewinnt
g*, oder wenigstens Vize wird,
dann wüsste jeder,
Ballack ist wieder der ALTE.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2011 um 14:56
Zitat von KorianderKoriander schrieb:oder wenigstens Vize wird,
Oh, dürfen wir nochmal vor den Bayern landen? Danke :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2011 um 15:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Oh, dürfen wir nochmal vor den Bayern landen? Danke
Ich kann es ja nicht verhindern.
Katstrophen nehmen weltweit ihren Lauf,
ohne vorher meine Erlaubnis einzuholen. g*


melden

König Fußball

20.06.2011 um 23:19
Deutschland - Mexiko
3 - 1

61. Minute

xg6pnkqp


melden

König Fußball

20.06.2011 um 23:48
6 - 1

yeah


melden

König Fußball

20.06.2011 um 23:58
Oh Gott bin ich blöd. Ich meinte Ecuador und nicht Mexiko.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2011 um 00:25
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich meinte Ecuador und nicht Mexiko.
Wieso ? Ist das denn nicht die Hauptstadt ? g*


melden

König Fußball

21.06.2011 um 09:28
und nun gehts gegen die Fussballweltmacht Burkina Faso, oder? :D


melden

König Fußball

21.06.2011 um 09:39
https://www.youtube.com/watch?v=ghze7WDQdc8

Anfänglich ist der Ton etwas grottig, aber nach dem 1:0 gehts :D

Empfehlenswert ist übrigens das 3:1 und das 6:1 ist natürlich aller erste Sahne!


melden

König Fußball

21.06.2011 um 10:35
In einer knappen halben Stunde wird auf einer Pressekonferenz der DFL der neue Bundesliga-Spielplan vorgestellt.

Zu sehen gibts das bei den Nachrichtensendern und auch auf www.bundesliga.de.


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:17
BVB - HSV als Eröffnungsspiel ist schon nicht schlecht :)


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:20
Wenn die jetzt bei jedem Spieltag so ein Tata machen...dann sind die fertig, wenn die WM 2018 stattfindet :|


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:22
Yeah, Mainz - B04! Da kann Schürrle direkt zeigen das er kein Mainzer Junge mehr ist :D


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:22
Ne, diese lange Vorstellung gibts immer nur beim ersten Spieltag. Danach wurde letztes Jahr noch kurz der zweite Spieltag vorgelesen, meine ich.

Der Rest wird dann online veröffentlicht.


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:24
Machen die echt schon länger solche Pressekonferenzen? Ist das erste Mal, dass ich das so verfolge...normalerweise habe ich das immer im Videotext gelesen :D


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:29
Wie erwartet funktioniert bundesliga.de direkt nicht mehr richtig :D

Letztes Jahr dauerte es auch einige Zeit bis man an die Spielpläne rankam.



Ah, hier sind sie schon:

1. Liga: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl_neu.pdf (Archiv-Version vom 04.09.2011)

2. Liga: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf (Archiv-Version vom 04.09.2011)


melden

König Fußball

21.06.2011 um 11:46
6. Spieltag gegen Köln und am 7. Spieltag direkt gegen die Bayern....! Juchu...eine Sechs-Punkte-Serie

:D


melden

König Fußball

21.06.2011 um 12:52
*Räusper*

Löw urlaubt mit Lahm? :D
Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...

Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!

Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.

Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?

BILD fragte beide.

Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“

Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“

Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.

Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/loew-macht-urlaub-mit-lahm-18449952.bild.html

Ein Schelm, wer böses dabei denkt . . . :}


melden

König Fußball

21.06.2011 um 12:58
Da stecken bestimmt der Ballack und der Kuranyi dahinter :}


melden

König Fußball

21.06.2011 um 13:01
Also mir würde diese Harmonie die da im deutschen Team derzeit zu herrschen scheint, kräftig auf die Nüsse fallen. Weinen dann alle gemeinsam auf dem Feld wenn die Spanier ihnen wieder die Ärsche aufreißen? ^^

Wo sind die Sorte Spieler die auchmal einen umhauen und wenn der liegt dem gleich nochmal drohen das er beim nächstenmal nicht wieder aufsteht. Die Aufgabe scheint mir für Lahm, Schweini und Özi bißchen zu groß, oder müssen die erst da "reinwachsen"^^. Keine Ahnung, aber mittlerweile finde ich, ein Kevin Prince Boateng hätte dieser Mannschaft eine ordentliche Ladung Charakter verliehen und den Gegnern Respekt. ^^


melden