Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.01.2011 um 17:46
Lol Ali Karimi

Der hats ja nicht mal bei den Bauern geschafft.Wie soll der Schalke weiterhelfen.


melden

König Fußball

31.01.2011 um 22:32
hehehe...


melden

König Fußball

01.02.2011 um 02:00
Wichtigste Transfers:

International:
Fernando Torres: Vom FC Liverpool zum FC Chelsea. Ablöse: 59 Millionen Euro
Andy Carroll: Von Newcastle United zum FC Liverpool. Ablöse: 41 Millionen Euro ( :| )
David Luiz: Von Benfica Lissabon zum FC Chelsea. Ablöse: 21 Millionen Euro

Deutschland:
Anthony Annan: 24 Jahre alt, Mittelfeld, wechselt für 2,5 Mio. Euro von Trondheim zu Schalke
Angelos Charisteas: 30, Sturm, wechselt als vereinsloser Stürmer ablösefrei zu Schalke ( :D )
Patrick Helmes: 26, Sturm, wechselt für 8 bis 10 Mio. Euro von Leverkusen zu Wolfsburg
Ali Karimi: 32, Mittelfeld, wechselt ablösefrei von Steel Azin Teheran zu Schalke ( :D )
Jan Polak: 29, Mittelfeld, wechselt für 3 Mio. Euro von Anderlecht zu Wolfsburg
Tuncay Sanli: 28, Sturm, wechselt für 4,5 Mio. Euro von Stoke City zu Wolfsburg


melden

König Fußball

01.02.2011 um 10:17
Angelos Charisteas: 30, Sturm, wechselt als vereinsloser Stürmer ablösefrei zu Schalke ( ) Ali Karimi: 32, Mittelfeld, wechselt ablösefrei von Steel Azin Teheran zu Schalke ( )
Na wenigstens haste noch Smileys dahinter gesetzt, dachte schon du hättest dich bei den "wichtigen Transfers" verschrieben..:D Aber sind doch alles Perspektivspieler!! :D :D
Der Fehlix is wie ein Kind im Kaufhaus mit der Kreditkarte von Papa, und was kauft das Kind? Einen Röhrenfernseher nach dem andren wo anderen schon 3D gucken..^^


melden

König Fußball

01.02.2011 um 10:56
Defektes Fax verhindert Wechsel von HSV-Stürmer

Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Nach Angaben des Express hatten beide Vereine und der Spieler Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article12406715/Defektes-Fax-verhindert-Wechsel-von-HSV-Stuermer.html



Peinlich :D


melden

König Fußball

01.02.2011 um 10:59
Das Fax Gottes!


melden

König Fußball

01.02.2011 um 11:25
Für einen Wechsel haben alle 3 Parteien wochenlang Zeit. Das ist es so oder so sehr ungeschickt, einen Wechsel 5 vor 12 realisieren zu wollen. Das sollte schon vor dem Trainingslager stattfinden.

Es ist schon sehr ironisch, dass es mit dem 1. FC Köln und dem HSV ausgerechnet zwei Vereine betrifft, die in ihrer Außendarstellung oft als wenig professionell und sehr stümperhaft daherkommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.02.2011 um 11:38
Messi war auch schon fast beim FC... nur dann habens leider Kaffee über den Vertrag geschüttet :o

Pech gehabt :(


melden

König Fußball

01.02.2011 um 11:53
@Tommy137

:D :D :D




melden

König Fußball

01.02.2011 um 11:57
Zitat von niurickniurick schrieb:Es ist schon sehr ironisch, dass es mit dem 1. FC Köln und dem HSV ausgerechnet zwei Vereine betrifft, die in ihrer Außendarstellung oft als wenig professionell und sehr stümperhaft daherkommen.
Ein Verein dessen Maskottchen eine lebendige Ziege ist, die bei jedem öffentlichen Auftritt auf die Bühne schifft ...wirkt doch nicht unprofessionell.


melden

König Fußball

01.02.2011 um 12:00
Auch hier, ano: :D :D :D


melden

König Fußball

01.02.2011 um 15:56
Was soll man dazu noch sagen?

Man stelle sich vor, der FC spielt nachher ohne Stürmer, weil die jetzigen Kräfte gesperrt oder verletzt sind. Wenn die dann absteigen, weil kein Ersatz da ist, dann würde ich an Overaths stelle das Faxgerät aus dem Fenster werfen. Aber bei seinem Glück trifft er dann wahrscheinlich noch einen Spieler...


melden

König Fußball

01.02.2011 um 16:04
Ich bin durchaus beruhigt, dass das Faxgerät bei Bayer 04 einwandfrei funktioniert hat....das das bei VW klappt hab ich mir schon gedacht, nachdem sie diesen überaus bekannten Spieler aus Venezuela verpflichtet hatten ^^


melden

König Fußball

01.02.2011 um 16:24
Der FC ist ein Fahrstuhlverein. Der ist noch nie wegen 'nem kaputten Fax abgestiegen - sondern wegen Unfähigkeiten im sportlichen und kaufmännischen Bereich.


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:39
@azerate

Torres weg, der Heuchler, finde ich gut.
Mit Carroll und Suarez, finde ich, sehr gute Stürmer geholt, ich spüre sogar eine Art Aufbruchsstimmung in mir aufkommen :D

@Mr.Dextar

Sonntag Offenbarungseid? Ich denke ja.


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:42
@ugur: torres? wer bitte? ;)

sieht aber so aus, als wuerde suarez nicht starten, und carroll ist nicht mal in der aufstellung. anstoss gegen stoke 8pm


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:44
@azerate

Ich weiß, hab's grad gelesen. Muss halt Ngog in die Startelf, nicht? v.v
Und Carroll war doch verletzt oder so.
Aber das muss sitzen heute. Sie MÜSSEN gewinnen.
Was ist mit Lucas/Poulsen? Wer startet? Weißte das?


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:49
@ugur:

als da waeren: reina, johnson, agger, aurelio, kyrgiakos, kelly, skrtel, meireles, gerrard, lucas, kuyt


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:51
@azerate

Oh man, Lucas ist dabei v.v
Der Typ macht mich in jedem Spiel wahnsinnig v.v


melden

König Fußball

02.02.2011 um 20:57
@ugur: wieso der kann doch alles mit dem ball...einfetten, aufpumpen, ins regal zuruecklegen :D


melden