Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.01.2011 um 22:11
*looooooooooooool*

erstes Punktspiel für Arschgeige van Bommel im Milan-Dress,
und gleich mal gelb/rot... :D


melden

König Fußball

29.01.2011 um 22:12
@nachbar

Aggressive Leader :D


melden

König Fußball

29.01.2011 um 22:14
jawoll...braucht jede Mannschaft ;)


melden

König Fußball

29.01.2011 um 22:15
Und wenn Müller dem Robben was retour gibt, geht meine Wette was ne weitere Verletzung betrifft vl früher auf


melden

König Fußball

29.01.2011 um 22:19
muahaha... den brauchst doch nurmal anzuhusten, schon hat er ne
Lungenentzündung i.V.m. Rippenbrellung und Innenbanddehnung... :D


melden

König Fußball

30.01.2011 um 14:07
Hertha BSE führt.....
Fußball ist halt schei...


melden

König Fußball

30.01.2011 um 14:20
Glasknochen Robben


melden

König Fußball

30.01.2011 um 17:33
@capspauldin

Also seine Faust ist eisern, kannst Müller fragen. :D


melden

König Fußball

30.01.2011 um 18:37
DFB-Pokal Halbfinale:

MSV Duisburg - Energie Cottbus
Bayern München - Schalke 04


Ein Zweitligist also auf jeden Fall im Finale... und geht man davon aus, dass sich die Bayern gegen Schalke durchsetzen, so ist der Finaleinzug wohl gleichzeitig das Ticket nach Europa!


1x zitiertmelden

König Fußball

30.01.2011 um 18:48
@Tommy137

Da ich nicht weiss, ob es in der Liga für die internationalen Plätze reicht, bin ich froh, dass es fürs DFB-Pokalfinale gut aussieht. :D

Im Ernst: wer weiss schon, welche Auswirkungen die Querelen zwischen Robben und Müller auf den Rest der Saison haben? Nicht, dass der eine plötzlich meint, er könne nicht mehr mit dem anderen spielen.


melden

König Fußball

30.01.2011 um 18:51
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:MSV Duisburg - Energie Cottbus
Bayern München - Schalke 04
...also ich finde, für S04 ist das DFB Pokal Halbfinale, so als Endstation,
schon ein toller Erfolg :D :D :D


melden

König Fußball

30.01.2011 um 18:59
:D


melden

König Fußball

30.01.2011 um 19:14
Dauerflopp Charisteas zu den Orks.. Wenn jetzt noch Farfan abhaut.. Kompliment Felix!
War wohl wieder ein Alleingang. Was macht eigentlich Heldt bei S05? Modische Brillen tragen?^^
Magath sollte langsam mal die Suchtberatung aufsuchen.
Was der am Shoppen ist, da kann ja gar keine Frau mehr mithalten.

Btw. Viel Erfolg Bayern, Tja Schlacke, das war's mit Europa!


melden

König Fußball

30.01.2011 um 19:19
@Dawson09

Für mich passt die Verpflichtung vom Griechen-Bomber zu den andauernen Gerüchten über das Interesse von Juventus an Huntelaar.


melden

König Fußball

30.01.2011 um 19:51
ich, an S04...ähm 05 Stelle, würde mich nochmal um Victor Agali bemühen...


:D


melden

König Fußball

31.01.2011 um 07:16
Ailton


melden

König Fußball

31.01.2011 um 09:49
@niurick

Das mit Hundelaar hab ich nicht gelesen, aber Charisteas..
Da geb ich Caps mal Recht, wieso nicht gleich den Kugelblitz?
Magath hat schon ne rasante Wandlung hingenommen, vom "Messias" zu Steve Urkel
in nur 6 Monaten.
Was bei ihm auffällt, überall wo er war hinterlässt er ein Trümmerfelder so war es in Stuttgart, Wolfsburg.. Nur bei Bayern nicht, weil er da ja nicht durfte wie er wollte.
Das wirklich tragische an der Sache ist aber, dass Schalke sich ihm völlig ausgeliefert hat und nichtmal eine etwaige Abfindung bezahlen könnte.
Felix geht über Leichen, wenn es nur gut für seinen Erfolg ist. Betonung: sein Erfolg.
Bin mir ziemlich sicher, dass der S05 ihm total Latte ist..


melden

König Fußball

31.01.2011 um 09:50
Und das Interview unter der Woche "Wir werden Charisteas nicht verpflichten" lässt für mich nur einen Schluss zu- Magath säuft heimlich Absinth und schneidet sich bald ein Ohr ab..^^


melden

König Fußball

31.01.2011 um 12:53
12.38 Uhr +++ Neuigkeiten zum Helmes-Transfer: Nach SPORT1-Informationen aus Leverkusen ist der Deal noch nicht endgültig fix. Interessant: Bayer setzt keinen Spieler auf die Transferliste. In anderen Worten: Für Helmes wird kein Ersatz verpflichtet! +++

12.22 Uhr: +++ Der erste Hammer! Patrick Helmes wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Das berichtet der "kicker". Für den Leverkusener Helmes, der noch den Medizin-Check bestehen muss, überweisen die Wolfsburger acht Millionen Euro. Unterschrieben haben inzwischen die Perspektivspieler Koo und Orozco. Damit hat Wolfsburg zusammen mit Angreifer Mbokani (AS Monaco) und dem Türken Tuncay Sanli schon fünf Neue verpflichtet. +++

12.20 Uhr +++ Perfekt: Und auch der weltbekannte Venezuelaner Yohandy Orozco bekommt in Wolfsburg einen Vertrag bis 2015, kostet rund 1,2 Millionen Euro. +++

12.18 Uhr +++ Immer wieder Wolfsburg: Jan Polak ist zum Medizincheck eingetroffen. Der Ex-Nürnberger kommt aus Anderlecht. Wir warten immer noch auf den ersten Transferknaller! +++

12.14 Uhr +++ Werder Bremen macht Ernst: Der Transfer des Verteidigers Samuel Firmino de Jesus soll schnell in trockene Tücher gewickelt werden. Nach einer Verstärkung klingt der zuletzt vereinslose Brasilianer jedoch nicht unbedingt... +++

12.11 Uhr +++ Das werden die Bayern nur ungern hören: Champions-League-Gegner Inter Mailand will weiter aufrüsten. Laut "Corriere dello Sport" ist Domenico Criscito Wunschspieler der "Nerazzurri" für die linke Verteidigerposition. Auch Cesenas Yuto Nagatomo und Genuas Reto Ziegler sollen Optionen sein. +++

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

11.47 Uhr +++ Nun meldet sich auch Patrick Ochs zu Wort, dessen Wechsel zu Schalke geplatzt ist. "Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft", sagt Ochs dem "kicker".

11.41 Uhr +++ Perfekt ist bereits der Wechsel von Ja-Cheol Koo (Jeju United) zu den "Wölfen". Der Südkoreaner kostet zwei Millionen Euro. Das bestätigte der südkoreanische Erstligist. Beim Asien-Cup zeigte Koo starke Leistungen im zentralen Mittelfeld und erzielte fünf Treffer. +++

11.40 Uhr +++ Der VfL Wolfsburg zieht das nächste Ass aus dem Ärmel. Der Deal mit Tuncay Sanli steht der "Bild" zufolge kurz vor dem Abschluss. Derzeit soll der Türke von Stoke City den Medizincheck absolvieren. Die Ablöse soll rund 4,5 Millionen Euro betragen. +++

11.38 Uhr +++ Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß bestätigt nun, dass Farfan nicht kommen wird: "Wir waren grundsätzlich an dem Spieler interessiert. Das Thema hat sich erledigt!" +++

11.31 Uhr +++ Perfekt: Maximilian Haas verlässt den FC Bayern. Der Defensivmann der zweiten Mannschaft, der bereits einige Male im Kader von Trainer Louis van Gaal stand, schließt sich dem FC Middlesbrough an. +++

11.18 Uhr +++ Somit bleibt Patrick Ochs Eintracht Frankfurt treu. Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat." +++

11.16 Uhr +++ Der Wechsel von Jefferson Farfan vom FC Schalke zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt! Warum das? Farfan war offenbar zu gierig und wollte eine dicke Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke haben. Das berichtet die "Bild". Pech gehabt! +++

11.11 Uhr +++ Perfekt: Paul Konchesky verlässt den FC Liverpool. Der Verteidiger der "Reds" wechselt zum Zweitligisten Nottingham Forest. Das bestätigte Liverpools Trainer Kenny Daglish. +++

10.58 Uhr +++ Neues zu Fernando Torres. Angeblich hat Chelsea Liverpool ein Ultimatum gestellt. 58 Millionen Euro - jetzt oder nie! Laut "Sun" hat Liverpool auch schon einen Ersatzmann im Auge: Andy Carroll soll für rund 35 Millionen Euro aus Newcastle kommen. +++

10.51 Uhr +++ Neue Gerüchte aus England: Der FC Fulham zeigt großes Interesse an Amauri von Juventus Turin. Die Gespräche sollen laufen. Das berichten englische Medien. +++

10.38 Uhr +++ Hoffenheims Stürmer Prince Tagoe hat einen neuen Verein gefunden. Die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet, dass der Ghanaer an Partizan Belgrad ausgeliehen wird. +++

10.33 Uhr +++ Verlässt Miroslav Klose noch im Winter den FC Bayern. Wohl kaum - schließlich planen die Bayern mit ihm als Alternative zu Mario Gomez. Doch "footmercato.net" zufolge ist Girondins Bordeaux am Nationalstürmer dran. +++

10.32 Uhr +++ Kehrt Jan Polak in die Bundesliga zurück? Laut "Voetbalkrant" will Wolfsburg den ehemaligen Nürnberger vom RSC Anderlecht in die Autostadt holen. +++

9.57 Uhr +++ Newcastle United verstärkt sich allem Anschein nach mit Stephen Ireland von Aston Villa. Der 24-Jährige befindet sich bereits zum Medizincheck in Newcastle. Ireland hatte sich mit Trainer Gerard Houllier überworfen. +++

9.49 Uhr +++ Auch international geht es bereits heiß her: Chelsea buhlt um Liverpools Fernando Torres. Doch die 41 Millionen Euro, die die "Blues" bereits geboten haben, reichen den "Reds" nicht. Die neue Forderung: 46,6 Millionen Euro plus Chelseas Nicolas Anelka. Und Tottenham feilscht um Sergio Agüero von Atletico Madrid. Doch die 44 Millionen Euro, die die Engländer bereits geboten haben sollen, sind den Spaniern nicht genug. +++

9.39 Uhr +++ Der VfL Wolfsburg wird heute wohl auf jeden Fall noch den ein oder anderen Transfer tätigen. Mit Schalke soll sich Manager Dieter Hoeneß in Sachen Jefferson Farfan einig sein. Der "kicker" berichtet, dass Felix Magath das Angebot des VfL über 17 Millionen Euro angenommen hat. Nur Farfan muss dem Wechsel jetzt noch zustimmen. Zudem soll kommen: Tuncay Sanli von Stoke City. Der Türke ist offenbar bereits zum Medizincheck in Wolfsburg. Das meldet "sky sports". +++

9.17 Uhr +++ Perfekt: Schalke hat bereits zugeschlagen! Anthony Annan wechselt von Rosenborg Trondheim zu den Königsblauen. Der Ghanaer erhält einen Vertrag bis 2014 und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse gekostet haben. Der Mittelfeldakteur bestritt für sein Heimatland seit 2007 bislang über 30 Länderspiele. Bei der WM 2010 in Südafrika absolvierte Annan alle fünf Turnierspiele für Ghana. +++


http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_344483.html (Archiv-Version vom 03.02.2011)


melden

König Fußball

31.01.2011 um 14:59
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ottl bis Mitternacht weggejagt wird. :|


melden