Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.10.2010 um 22:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein Österreicher spielt Bayern schwindlig.

Aber das Toreschiessen hat er nicht gelernt
Solang solche Truppenteile in Bremen spielen wirds auch nichts.

Anzeige
melden

König Fußball

26.10.2010 um 22:29
Entschuldigung aber Bayern spielt mit ner fast B-Besetzung, jetzt alles auf das nichtgegebene Tor zu schieben ist schon bißchen peinlich. Ich glaube die haben "ein Defizit an Durchblick" :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2010 um 01:26
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:*bastian schweinsteiger fußballgott* *____*

Da jubelt mir einer aus dem Herzen.
Der Junge ist wirklich klasse,
für mich im Moment einer der besten Mittelfeldspieler.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 14:15
Zitat von BefenBefen schrieb:Entschuldigung aber Bayern spielt mit ner fast B-Besetzung, jetzt alles auf das nichtgegebene Tor zu schieben ist schon bißchen peinlich. Ich glaube die haben "ein Defizit an Durchblick"
Allerdings! Zumal man nicht vergessen sollte, was für Fehlentscheidungen in der ersten Halbzeit gegen Bayern getroffen wurden. Siehe "Foul" an Marin und im Gegenzug "Schwalbe" von Müller als er einen Arm in's Gesicht bekommt . . . noch eine "Schwalbe von Müler als er vom Ösi erst gehalten und dann an der Hüfte erwischt wird (direkt am Strafraum bzw. auf der Linie) usw..


melden

König Fußball

27.10.2010 um 15:28
. . . . . . .





Ich hasse Fußball.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 15:40
@Koriander

Warst Du nicht mal S04-Fan? :|


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2010 um 16:12
Bayern sucks...mal so nebenbei.
Es gibt nur einen Verein im Süden...und der hat ein weißes Trikot mit rotem Brustring.








Nur der VfB!

Heute wird Chemnitz abgeschossen.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:13
@ugur

Du kannst ja gern VfB-Fan bleiben - auch wenn der Träsch zu uns kommt.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:15
@niurick

Schon wieder ein Talent am kaufen, damit es dort versauern kann?

Ne, der bleibt schön da, wo er ist.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:16
@Mr.Dextar

Wer dort versauert, hat's nicht drauf. Das ist leider so.
Das zeigen Frings, Borowski, Poldi - um mal ein paar zu nennen -, sehr eindrucksvoll.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:17
@niurick

Dafür spielten die besagten woanders deutlich besser (und nicht nur die).

Seltsam das ganze. ^^


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:19
@Mr.Dextar

Der FCB kauft ja wohl niemanden, von dessen Talent sie nicht überzeugt sind. Dafür kosten sie (Ablöse & Gehalt) zu viel Kohle.
Es scheint mir eher so zu sein, dass es in der Einöde von Bremen leichter fällt, das eigene Talent zu zeigen, als es in der Münchener Medienlandschaft zu wiederholen.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:20
@Mr.Dextar
Wenn Träsch auch nur ein bisschen Grips hat, dann wird er es wie Sahin machen: Ich bleibe da, wo ich gut bin und entwickle mich dort immer weiter bis ein echte Top-Klub aus England, Spanien, wo auch immer, kommt und dann pack ich den großen Sprung.
Wenn er einen auf Schlaudraff, Rau, Podolski und Co. machen will...dann selber Schuld, solchen Idioten weine ich dann keine Träne nach.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:21
@ugur

Hast schon Recht.
Es scheint mir eher so zu sein, dass es in der Einöde von Bremen leichter fällt, das eigene Talent zu zeigen, als es auch in der Münchener Medienlandschaft zu wiederholen.
Vielleicht will man das ja gerade dort nicht? Aber dann soll man doch nicht nach Bayern wechseln.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2010 um 16:27
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Vielleicht will man das ja gerade dort nicht?
Hä? Du wechselst nach München, versprichst Dir davon eine große Karriere - und willst es dann nicht?


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:28
@niurick

Versprechen ist das eine - halten das andere.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:29
@Mr.Dextar

Aber das resultiert aus der eigenen Unfähigkeit der Spieler, damit haben Rummenigge & Co. nichts zu tun. Die wären froh, wenn die teuren Neuzugänge einschlagen würden.


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:30
@Mr.Dextar

Was sagst Du eigentlich zur Arbeit von Bobic? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2010 um 16:31
@niurick

Glaube ich auch, allerdings hat man das Gefühl, dass Bayern mal wieder die Konkurrenz national aufkauft. :o
Zitat von niurickniurick schrieb:Was sagst Du eigentlich zur Arbeit von Bobic
Er ist noch nicht so lange da, von daher enthalte ich mich. :o


melden

König Fußball

27.10.2010 um 16:46
@Mr.Dextar

Wo ist der Bobic-Vorgänger nochmal? :D
Scheint mir ganz so, als wurde da die Konkurrenz geschwächt. :|

Also nicht immer nur auf dem FCB rumhacken.


Anzeige

melden