König Fußball
26.10.2010 um 22:21insideman schrieb:Ein Österreicher spielt Bayern schwindlig.Solang solche Truppenteile in Bremen spielen wirds auch nichts.
Aber das Toreschiessen hat er nicht gelernt
insideman schrieb:Ein Österreicher spielt Bayern schwindlig.Solang solche Truppenteile in Bremen spielen wirds auch nichts.
Aber das Toreschiessen hat er nicht gelernt
raupsi-ya schrieb:*bastian schweinsteiger fußballgott* *____*
Befen schrieb:Entschuldigung aber Bayern spielt mit ner fast B-Besetzung, jetzt alles auf das nichtgegebene Tor zu schieben ist schon bißchen peinlich. Ich glaube die haben "ein Defizit an Durchblick"Allerdings! Zumal man nicht vergessen sollte, was für Fehlentscheidungen in der ersten Halbzeit gegen Bayern getroffen wurden. Siehe "Foul" an Marin und im Gegenzug "Schwalbe" von Müller als er einen Arm in's Gesicht bekommt . . . noch eine "Schwalbe von Müler als er vom Ösi erst gehalten und dann an der Hüfte erwischt wird (direkt am Strafraum bzw. auf der Linie) usw..
Es scheint mir eher so zu sein, dass es in der Einöde von Bremen leichter fällt, das eigene Talent zu zeigen, als es auch in der Münchener Medienlandschaft zu wiederholen.Vielleicht will man das ja gerade dort nicht? Aber dann soll man doch nicht nach Bayern wechseln.
Mr.Dextar schrieb:Vielleicht will man das ja gerade dort nicht?Hä? Du wechselst nach München, versprichst Dir davon eine große Karriere - und willst es dann nicht?
niurick schrieb:Was sagst Du eigentlich zur Arbeit von BobicEr ist noch nicht so lange da, von daher enthalte ich mich. :o