Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.02.2011 um 17:12
@Lylat

Äh.. Helmes mein ich natürlich ;D ...

Anzeige
melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 17:23
@Tommy137
@xionlloyd

Was meint Ihr wie das Spiel ausgeht?

Ich hoffe zwar das Italien gewinnt (bin halbitaliener) aber Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 17:50
@Rems

Da kannst du lange hoffen! :D


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 17:51
@Benutzerkonto
Ja,ich weiß wir sind nicht gut drauf die letzten Länderspiele und die WM erst garnicht zu erwähnen. Deshalb hoffe Ich ja und tippe aber dennoch für Deutschland. Bin halt mehr ein Realist als Träumer. :D Aber wer weiß. Der Ball ist eben rund. :)
Vielleicht haben wir ja ein Comeback gegen Deutschland. ;)


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:00
@Rems

Auf ein Comeback will ich natürlich nicht hoffen und schon garnicht gegen uns! :D
Aber ich denke das euer Durchschnittsalter von gefühlten 35 jahren nicht mehr im stande sein wird uns aufzuhalten.^^


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 18:03
@Benutzerkonto
Darüber rege Ich mich ja auch auf!!!!!

Aber,weisst du,auch wenn Ich mein Land liebe,wenn Ich sehe was für eine Mannschaft nominiert wird für ein Länderspiel gegen Deutschland,welche Formation,welche Taktik und welche Laufbereitschaft für sein Land,dann bin Ich noch nicht mal enttäuscht darüber und sage nur,dass es Sie es verdient haben von der ganzen Welt ausgelacht zu werden!!


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:10
@Rems

Jo, mich würde es auch aufregen, leider wurde der Umbruch, der schon längst hätte eintreten müssen immer noch nicht umgesetzt!

Die glorreichen Zeiten der Squadra Azzurra sind vorbei und wenn sie wieder erfolgreich werden wollen müssen die Vereine endlich mal auf die eigene Jugend setzen und nicht andauernd ausländische Spieler verpflichten!


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:13
@Rems

Ich denke nicht, dass es ein dolles Spiel wird. Ein TOrloses Unentschieden oder ein 1:0 für eines der Teams. Mehr wird es wohl nicht geben.

Ich befürchte, dass wir mal wieder Aufbaugegner spielen dürfen . . . :(


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.02.2011 um 18:13
@Benutzerkonto

Ja vollkommen richtig. Auf die eigene Jugend setzen und aufbauen und zudem der Jugend auch Disziplin beibringen. Siehe a la Mario Balotelli. Ja gut,er ist kein richtiger Italiener aber er ist dort aufgewachsen. Ist also ein halber Italien,wenn man so will.
Viele unserer Jungspieler sind viel zu verwöhnt und haben keine Disziplin. Selbst wenn der Umbruch stattfindet wird es so auch nicht besser. Da muss sich einiges,wenn sogar nicht,alles verändert werden!


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:13
@azerate
Chelski besiegt! YES!!!!!! Raul Meireles neuer Goalgetter :D

@Mr.Dextar
Auswärtssieg, Auswärtssieg! :D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:14
@ugur

Mit Ach und Krach. Die spielerische Leistung muss noch vieeel besser werden, wenn die Klasse sicher gehalten werden soll!


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:15
@ugur: der raul ist schon klasse, nur schade, dass er bei hodgson zu oft auf der bank sass


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:18
@Mr.Dextar
Vorerst hat es ja gereicht. Ich versteh nur nicht, warum Gentner ständig von Anfang an spielt. Der ist IMMER einer der schwächsten. So wie Cacau und der wird auch so oder so von Anfang an spielen, wenn er wieder zu 100% fit ist. Aber Hajnal war schonmal eine Bereicherung für's Spiel, das hat man gesehn. Und ich freu mich riiiesig auf Okazaki, der schägt bestimmt ein :D

@azerate
Hodgson hat keinen Plan von Fußball, King Kenny ist da ganz anders. Dem merkst du an, wie der mit Leib und Seele dabei ist in jedem Spiel und wie die Spieler ihm wohl an den Lippen hängen, wenn der was sagt. Der hat der Mannschaft endlich wieder ein Gesicht gegeben.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:20
@ugur

Jep, Hajnal und Okazaki rein, Gentner und Cacau raus!


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:21
@ugur: ich hoffe, dass king kenny nicht nur eine voruebergehende loesung ist. noch ist nichts entschieden


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:26
@Mr.Dextar
Wir verstehn uns!

@azerate
Also, als ich das Spiel gesehn hab, meinte der Kommentator das anscheinend mit Dalglish anscheinend länger gehen soll.


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:27
@ugur: genau 'anscheinend'. die letzte entscheidung liegt beim besitzer, aber von der tendenz her wird er bleiben ;)


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:31
@azerate
Die wären ja auch dumm, wenn die das nicht machen würden. Selbst ein Blinder würde sehn, was für eine Wirkung er auf die Mannschaft hat.
Selbst Lucas spielt nicht so dramatisch schlecht :D
Aber wenn erst mal Suarez und Carroll voll da sind...Titelkandidat :D


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:34
@ugur: suarez hat doch schon eingeschlagen und er passt prima ins team. ein spieler mit biss, sozusagen :}

komischerweise macht auch die abwehr kaum fehler, die haben echt gegen hodgson gespielt, denke ich mal


melden

König Fußball

08.02.2011 um 18:38
@azerate
Naja, mit "einschlagen" meine ich so 3-5 Spiele am Stück mit 3-4 Toren oder so. Das er eben so richtig in der Liga ankommt. Aber seine erste halbe Stunde war schon mal genial gegen Stoke :D

Naja, sowas ist auch ziemlich scheiße, schließlich haben sie so dem Verein auch unzählige Punkte gekostet und damit erst mal außer Reichweite der internationalen Plätze gebracht...um da ranzukommen muss 'Pool die nächsten Spiele alle gewinnen und Tottanham und ManCity auch patzen.


Anzeige

melden