Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.01.2012 um 13:39
Können die sich mal entscheiden? Der eine sagt "Hü", der andere "Hott". Scheint, als hätte Bayern doch noch einen Spieler geholt. Um 14 Uhr soll's 'ne Pressekonferenz geben.


melden

König Fußball

26.01.2012 um 13:47
Vielleicht sind die ja die Champions League Bälle eingetroffen, so wie letztens in Leverkusen.

Das wär ja auch was für den "Offensiv-Bereich".


melden

König Fußball

26.01.2012 um 14:43
So, anscheinend war die große Ankündigung auf der Website des Vereins und des Kickers ein Fake, um eine neue Facebook-App vorzustellen . . . wie ich Facebook hasse.

Nimm's nicht persönlich Mark, aber . . . Zuckerberg! Brenn in der Hölle!!!11111 :( ;)

Das ist das erste mal, dass ich mich dafür schäme, Bayern-Fan zu sein . . .

(@Tommy137 Wären es mal nur die Bälle gewesen . . . )


melden

König Fußball

26.01.2012 um 14:45
Ich glaub, mit der Aktion haben sie sich echt keinen Gefallen getan. Das kann man vielleicht im Sommer machen, wenn man gerade die Meisterschaft gewonnen hat. Aber nach einer bösen Pleite in Gladbach? :|


melden

König Fußball

26.01.2012 um 14:46
@Tommy137

Ja, zum ersten April geht sowas auch, aber so? Da wäre mir sogar noch so eine Pleite im Spiel lieber gewesen, als seine Fans so "auf den Arm zu nehmen" . . .


melden

König Fußball

26.01.2012 um 17:02
@xionlloyd

Hast schon den roten Teppich für Tevez und Torres ausgerollt? :D


melden

König Fußball

26.01.2012 um 21:11
Tja ja, so bleibt wenigstens der Trost gegen einen kleinen Club zu gewinnen. :D

----

HALBFINALEEE!!


melden

König Fußball

27.01.2012 um 12:30
@insideman

Tevez? Der soll mal schön bleiben, wo er ist . . . wo auch immer genau das sein mag. Das weiss ja niemand so genau. ;)


melden

König Fußball

27.01.2012 um 12:36
@xionlloyd

Der würde euch aber gut zu Geicht stehen. So ne Qualität findet sich nicht, in eurem Kader.

Höchstens Robben, aber der spielt ja nicht so oft. Fussballerisch ist Tevez unter den besten 5 der Welt.

Vorige Saison sah ich nur Ronaldo und Messi besser als ihn. Und euer Trainer ist doch eh son Daddy, der behütet mit den Spielern umgeht.

Da dürfte es auch menschlich keine Probleme geben. Überhaupt ist das bei Bayern intern weniger Problem, als bei anderen Großklubs, wo du nicht 0 Leistung bringen kannst, dein Haus anzünden darfst und trotzdem versaust du dir die Vertragsverlängerung VIELLEICHT erst mit nem Anti-Vereins Tweet....


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2012 um 12:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Fussballerisch ist Tevez unter den besten 5 der Welt.
Naja . . . das lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen. ;)

Ansonsten ist es halt eben die Ruhe, die sie im Verein haben wollten. Da darf dann auch schonmal getwittert werden. Ich persönlich fand das wirklich schon über die Schmerzgrenze hinaus. Ebenso, als Breno letztes Jahr schrieb, es wäre vielleicht Zeit "zum besten Verein der Welt - dem FC Santos - zurückzukehren". Allerdings ist es mir auch lieber, wenn solche Sachen intern gelöst werden, als jeden Morgen beim Bäcker die neue Skandal-Bayern-Schlagzeile auf dem Titel der BILD zu sehen.


melden

König Fußball

27.01.2012 um 15:04
@xionlloyd

Wen hättest du dir denn gewünscht im Sturm?


melden

König Fußball

27.01.2012 um 15:16
@insideman

Naja, gegen Torres (in Normalform) hätte man wohl nichts einzuwenden, wobei natürlich die Frage im Raum steht, ob es bei drei Stürmern (auch, wenn Petersen noch nicht viel gezeigt hat) Sinn macht, so einen Spieler zu verpflichten. Erst recht als Ersatz.


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:41
die erste gute nachricht: liverpool 2, manure 1 im fa-cup. dirk kuyt mit dem 2:1 in der 88 minute :)

und nun? bvb gegen hoppen...ups...naja, den vorort von sinsheim, die sap-werkelf, die kraichgauer :D


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:43
Dortmund darf also sehr gerne gewinnen heute. :)
@azerate


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:47
Tor! :D


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:47
kagawa :D

zack, bumm, 1:0


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:47
Ich war schneeeeeller!! :bier: :D
@azerate


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:49
@AthleticBilbao: ich musste erstmal den kater umarmen :D

:bier:


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:50
Die Katze ist natürlich wichtig. :D
Ist der Dortmundfan? ^^

Meine ist Real Madrid- und Kaiserslauternfan... zumindest benimmt sie sich so. :( :D

@azerate


melden

König Fußball

28.01.2012 um 15:54
@AthleticBilbao: na klar ist der kater ein schwatzgelber :D

aber du musst deine mal besser erziehen. real und lautern? also ehrlich mal ;)


melden