Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.08.2011 um 22:01
Shice Länderspielpause


melden

König Fußball

31.08.2011 um 22:04
naja...deutschland vs oesterreich koennte interessant werden, aber sonst? langeweile allueberall, nichts in deutschland, england und schottland *yawn* :(


melden

König Fußball

01.09.2011 um 13:15
Shahin nur noch verletzt, mh? Na, das wird die Vorurteile ihm gegenüber (die man hier so mitbekommt) nicht mindern. Mal sehen, ob er die Gelegenheit bekommt, sie auszuräumen, oder ob er auch so ein Transfer wird, der dann erstmal ausgeliehen wird.


melden

König Fußball

01.09.2011 um 18:30
Pech für Sahin. Wir haben alles richtig gemacht. Ich weine diesem verlogenen Heuchler keine Träne nach.


melden

König Fußball

02.09.2011 um 18:44
celtic ist also doch in der europa league, nachdem sion disqualifiziert wurde. man sollte sich eben nicht mit der uefa anlegen und zweimal spieler einsetzen, die man trotz tranfer embargo gekauft hat :D

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14754447.stm


melden

König Fußball

02.09.2011 um 20:16
Kahn bumst doch diese Hohenstein auch oder? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.09.2011 um 20:24
Kahn geht ab! :)

Hohenstein kommt garnicht zu Wort!


melden

König Fußball

02.09.2011 um 20:49
Schade für die Pause - der göttliche S04 ist gerade super gut drauf. Köln regelrecht abgeschlachtet, Mainz regelrecht seziert, Helsinki mehr als gedemütigt, den Tabellenführer Mönchengladbach in die Schranken gewiesen, Sturmstärkste Mannschaft der Liga.

SO (!) macht Fußball Spaß!!!


melden

König Fußball

02.09.2011 um 20:56
. . . David Hasselhoff verfilmt sein Leben !! :o


melden

König Fußball

02.09.2011 um 21:13
Mein Beinkleid @ Oestereich.. das wird bitter... ist schon bitter.


melden

König Fußball

03.09.2011 um 17:39
schottland ist auch doof, die koennen keinen vorsprung halten :(

korrigiere: kurz nach dem ausgleich das 2:1 :D


melden

König Fußball

05.09.2011 um 00:05
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: Kahn bumst doch diese Hohenstein auch oder?
Ich glaube eher, die beiden hatten im letzten Jahr ihren inneren Reichsparteitag bei der WM, der Südafrikanische Winter macht´s möglich. Ihr strenges Reiteroutfit vom Freitag sollte dem frisch vermählten Olli bestimmt nochmal zeigen, was ihm zukünftig entgeht. :D


melden

König Fußball

06.09.2011 um 12:34
Odonkor nach Aachen. Wenn der Junge nur die Hälfte des Potentials ausschöpft das er hat, kann er Aachen helfen nach oben zu kommen. Wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wäre..


melden

König Fußball

06.09.2011 um 20:05
So .. Bulgarien - Schweiz.
Wenn die Schweiz nicht gewinnt, ist sie draussen.
Meine Nerven....
Wieso können die ned einfach mal so ne Serie wie Deutschland hinlegen, dann könnte man sich entspannt zurücklehnen. Ich mein wir haben doch nen deutschen Trainer und mit Klose einen deutschen imigranten, dazu noch n paar Spieler die in der Bundesliga spielen... also ich versteh das Problem nicht :D
Aber ne... immer diese nervenaufreibende Knortserei... darum sterben wir Schweizer früher als die Deutschen.. das liegt allein am Fussball.


melden

König Fußball

06.09.2011 um 20:13
Ja seh ich ähnlich, am Hitzfeld kanns nicht liegen, ich dachte eigentlich es geht berg auf mit den eidgenossen, als er unterschrieben hat, aber war wohl nix :D
Ich glaub seit frei verletzt war gehts berg ab


melden

König Fußball

06.09.2011 um 20:48
Lahm und Kapitän, werde mich damit niemals anfreunden, Lahm ist ein Mädchen!
Null Ausstrahlung auf dem Platz. Können wir ja gleich dem Westerwelle die Binde geben... xD
Dann schon lieber Schweinsteiger.

Auf zur nächsten Götze Show!!^^


melden

König Fußball

06.09.2011 um 21:00
Ja lahm is ein mädchen, ich find auch schweinsteiger oder neuer sollten kapitän werden :D


melden

König Fußball

06.09.2011 um 21:01
Ich hoffe man kann die ironie rauslesen, ich bin mir nämlich nicht so sicher :D


melden

König Fußball

06.09.2011 um 21:16
Ja Micha fehlt an allen Ecken und Enden! :D


melden

König Fußball

06.09.2011 um 21:21
schweiz 0, bulgarien 1? Aua :(


melden