Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.03.2011 um 12:22
@niurick

Joa, da wiederspreche ich Dir nicht.
Nur hat Schlacke aus der Vergangenheit Null Komma Null gelernt.
Als Fan würde ich beim nächsten Heimspiel nicht ins Stadion gehen oder
Hasstriaden auf Tönnies werfen.
Man darf sich garnicht ausmalen was passiert, wenn Schalke jetzt DFB Pokal Finale im Elfmeterschiessen verliert und CL sang und klanglos ausscheidet!
Da reißen die EINMAL was in ner Saison, und dann schmeißen sie den Magath raus weil er nen größeren Pullermann hat als der Tönnies.

Im Punkto Lächerlichkeit ist die Klubführung fast nicht zu überbieten, die haben Glück das es den HSV noch gibt..


2x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2011 um 12:31
Naja jetzt Rehakles in GE.
Hoffentlich klappt das. Ich habe schon eine Voodoo Frau engagiert, die das Ganze mit Giftdämpfen, einer Locke von Otto und einer alten GE Jeanskutte voran-zaubert.
Das Ausscheiden aus allen drei Wettbewerben erscheint in greifbare Nähe gerückt zu sein.
Dazu dann noch der greise Otto im Interview. Grosses Kino. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2011 um 12:34
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Naja jetzt Rehakles in GE.
Im Moment deutet doch mehr auf Rangnick oder nicht? :/


melden

König Fußball

16.03.2011 um 12:36
Rangnick meinte doch bei SKY90, dass wenn überhaupt er erst im Sommer zur Verfügung steht!


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2011 um 12:39
@Tommy137

Otto soll wohl als Interimscoach herhalten, nächste Saison dann der Rangnick.
Vielleicht ist es morgen Assauer. KA.
Tönnies hat seine eigene Denkweise, die man nur im Kindergarten oder Irrenanstalt
verstehen kann..


melden

König Fußball

16.03.2011 um 12:50
Oha, Rehagel und Charisteas - Nachtigall, ick hör Dir trapsen - Europa nimm Dich in acht! ;)

Meister werden sie wahrscheinlich sogar auch noch . . . irgendwie . . . :X


melden

König Fußball

16.03.2011 um 13:32
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Als Fan würde ich beim nächsten Heimspiel nicht ins Stadion gehen
Überlege echt schon, ob ich meine Karten für den 9. April gegen WOB zu Ehren Felix verbrenne und das Video irgendwo poste ....

Und dann werde ich mal recherchieren, ob in meinem Umfeld auch Tönnies-Produkte im Supermarkt feilgeboten werden, die man dann ja mal boykottieren könnte.

... bin echt stinkig, aber holla.


melden

König Fußball

16.03.2011 um 17:04
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Rangnick meinte doch bei SKY90, dass wenn überhaupt er erst im Sommer zur Verfügung steht!
Klingt in der Kicker-Meldung ein wenig anders, bzw. wird es nicht so explizit gesagt:

Als heißer Kandidat gilt Ralf Rangnick, der schon zwischen September 2004 und Dezember 2005 für S04 verantwortlich war und zuletzt bis zum Jahreswechsel Cheftrainer von 1899 Hoffenheim war. Sein Berater Oliver Mintzlaff sagte am Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: "Ralf Rangnick wird im März eine Entscheidung treffen, wie die berufliche Zukunft aussieht." Das passt in die Planungen der Schalker, die ihren neuen Trainer vor dem ersten Match nach der Länderspielpause am 1. April beim FC St. Pauli vorstellen wollen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549900/artikel_s04-entlaesst-magath---rangnick_entscheidung-im-maerz.html


melden

König Fußball

16.03.2011 um 17:38
sowas nennt man dann wohl 'back to the roots' ;)

rangnick als neuer und alter coach bei den uschis :D


melden

König Fußball

16.03.2011 um 18:09
Bernd Schuster ist nach seinem Rücktritt bei Besiktas (Archiv-Version vom 18.03.2011) auch wieder frei...


melden

König Fußball

16.03.2011 um 21:25
schönes tor real. das war glaub ich aus dem lehrbuch, seite 20


melden

König Fußball

16.03.2011 um 21:27
jetzt heisst es nachlegen. noch einen ausrutscher kann sich mou nicht leisten


melden

König Fußball

16.03.2011 um 21:56
Wann ist die Viertelfinale Auslosung?


melden

König Fußball

16.03.2011 um 22:05
@Dawson09
Die Auslosung der Viertel- und Halbfinalbegegnungen der UEFA-Klubwettbewerbe 2010/11 finden am Freitag, 18. März im Haus des Europäischen Fußballs in Nyon, Schweiz, statt
http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1604056.html (Archiv-Version vom 11.03.2011)


melden

König Fußball

16.03.2011 um 22:14
glück für mourinho. hätte noch ein wenig gedauert bis der nationaltrainerposten in portugal frei wird ;)


melden

König Fußball

16.03.2011 um 22:38
Schade. Naja, werden die halt von Barca wieder auseinander genommen.


melden

König Fußball

16.03.2011 um 23:20
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Inter-Schalke wär dann wohl das erste Spiel, das selbst nach Elfmeterschießen noch 0:0 ausgehen würde
muahahaha, oder 1:0 n. E. (Eigentor Draxler) :D


melden

König Fußball

17.03.2011 um 00:36
Hey also wollte mal was zu SCHALKE und MAGATH loswerden ! :-) Bin eigentlich BVB FAN und finde das Klopp für Dortmund wie geschaffen ist und dies eine lange Ära werden könnte ! Aber finde auch das F.Magath ein wirklich sehr Guter wenn nicht sogar der beste Trainer
Deutschlands ist!
Zum Beispiel der Charisteas Transfer wie alle gehetzt haben ! aber dann hat Magth seinen Goldenen Riecher wieder bewiesen ; Erstes Tor mit dem erstem Ballkontakt ! Das ist schon krass!
Finde auch das Neuer viel dazu beigetragen hat indem er sich bei Tönnies beschwert hat !Aber er ist unter Magats Zeit zur Nr 1 in Deutschland geworden vorher war er nur auf der Bank beim DFB ! Bei dem Geld das die Verdienen müssen sie auch harte Trainingsmethoden anwenden um Erfolg zu haben ! Magath hat erfolg wenn man ihm Die Zeit gibt !Er hätte auch in den nächsten 2 Jahren Meister werden könne! Er weiß was er tut ! Er hätte vlt. den DFB Pokal geholt und wollte soweit wie möglich in der Champions league kommen ! Um Geld für Schalke zu erwirtschaften ! Schalke hat das Zeug ins Halbfinale oder sogar ins Finanle zu kommen! Momentan sind sie unter den besten 8 Europas ! Magath hat alles Richtig gemacht ! Magath hat Stars wie Huntelaar und Raul in die Bundesliga geholt ! Und wer hätte vor Jahren gedacht das ein Raul mal bei einem Verein in D oder sogar in NRW spielen wird! Wohl kaum einer ! Wenn es Magath sogar gelungen wäre die Championsleague zu holen wäre er dort unsterblich geworden! Und dann hätten Tönnies und der Rest des Vorstands vlt. keinen Einfluss mehr auf die Fans ! Vlt . hatte der VORSTAND einfach ANGST das MAGATH zu erfolgreich ist ! Schlieslich wollte tönnies ja nurMeister werden als Magath geholt wurde! Das er gleich in erster saison Vizemeister wird und dann in der zweiten eine Riesenchance auf DFB pokal hat und in der Königsklasse auch noch alles offen ist war dann vlt doch zuviel des Guten für die Herren Vorstand ! ;-))))))))
Solche Leute wie Tönnies und rest vom vorstand sollten mal echt auch ans aufhören denken !
Nun ja Bin KEIN Schalke fan! Aber für einen so großen Trainer kann man mal das Wort ergreifen!
Und hoffe das er viel Geld als Abfindung bekommen wird für diese Hinterlistige Aktion !


melden

König Fußball

17.03.2011 um 00:41
Schalke ist einfach nur eine Schande!!!!! Wie können die Magath rauswerfen? Ich habe Schalke etwas gemocht, aber jetzt will ich das sie gegen Chelsea FC spielen und Achtkantig aus der Champions League raus fliegen!!!

Gruß

SaifAliKhan
@hagener
@nachbar
@insideman


melden

König Fußball

17.03.2011 um 00:43
ja hoffentlich 10:0 Oder was auch schön wäre wenn Raul sagen würde ne wenn Magath weg ist dann gehe ich am Ende der Saison !
Bin mal gespannt wie der nächste Spieltag wird und wie sich die Fans verhalten werden ! @Spartacus


melden